5.0 von 5 Sternen Perfekt
Playmobil ist in unserem Kinderzimmer (und in den restlichen Zimmer ...) immer präsent, Spielwert sehr hoch, Qualität hat noch nie Anlaß gegeben, sich zu beschweren.
Vor 17 Monaten von Roli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug aber...
die Abschussrampe löst sich immer wieder ab. Das einstecken der Rampe ist sehr schwierig für Kinder. Ansonsten ein sehr gutes Spielzeug. Unser Sohn spielt mit nichts anderem mehr.
Vor 12 Monaten von Christian N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5286 - Spy Team Commander Truck (Spielzeug)
Dieser Spy Team Commander Truck sticht trotzdem heraus. Superstabil gemacht, liebevolle Details, schön duchdacht. Regt die Phantasie unseres kleinen Agenten wunderbar an, ist inzwischen auch schon in der Ritterburg im Einsatz, hat bis jetzt (seit fast einem halben Jahr im Einsatz) noch nichts von seiner Faszination verloren.

Absolut stabil, hat schon mehrere Treppenstürze hinter sich, war kein Problem. Klare Kaufempfehlung, kann man nix falschmachen.

5.0 von 5 Sternen Beliebtes und robustes Spielobjekt, 20. November 2012
Kaum war das Geschenkpapier entfernt, war die Freude groß und der Truck musste zusammengebaut werden. Die Funktionen im Überblick:
- ausfahrbarer/ausklappbarer Raketenwerfer hinter der Fahrerkabine
- drehbarer und damit verschließbarer Raum in der Mitte des Trucks, als Gefängniszelle verwendbar
- Klappe hinter der Hinterachse, um Sterne herausfallen zu lassen, um Verfolger abzuschütteln
- Gerätekiste, die mit einem einfachen Zahlenschloss gesichert die wertvollen Sachen (Laptop, Gold, Geld, Waffen) beinhaltet
- Integrierter Gleiter, der vom Dach des Trucks aus starten kann
- Fahrerkabine für zwei PlayMos
- kleinere Utensilien für die PlayMos, Helme, Waffen, etc.
- mit Hilfe det SpyLights (#5290) kann sogar eine Lampe anstelle der Antenne (auf dem Raketenwerfer) montiert werden

Aufbau dauerte mit Hilfe unseres Sohnes ca. 15 Minuten, manche Dinge sind etwas fummelig, aber für einen 6-7jährigen durchaus machbar. Beim Aufkleben der Sticker sollte man vielleicht unterstützen.
Der Truck ist insgesamt sehr robust und die einzelnen Funktionen sind gut zu erreichen und zu bespielen, typisch Playmobil.
Das Zahlenschloss ist leicht einzustellen und wenn man die Kombination vergisst, kann man es noch an der Unterseite ertasten.
Reichlich Personal vorhanden, so dass das Produkt auch ohne ergänzendes Material gut zu bespielen ist.
Über pädagogisch wertvoll brauchen wir an dieser Stelle nicht zu sprechen ;-)

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Agenten, 7. März 2013
Mein Sohn spielt sehr gerne mit Playmobil und das Thema gerade ist special agents. Der Commander Truck hat viele Funktionen und ist sehr stabil. Mein Sohn (7 Jahre alt) hat den Truck selber zusammengebaut.

5.0 von 5 Sternen Top Fahrzeug, 1. Juli 2014
Mein Sohn ist begeistert vom Fahrzeug und den Möglichkeiten. Die Qualität ist wie von Playmobil bekannt auf höchstem deutschen Niveau und Kinder können die fast nicht zerstören. Sonne und Wasser beschädigen weder Form noch Farbe.

5.0 von 5 Sternen Sohn war sehr zufrieden, 28. Mai 2014
Ein tolles Spielzeug, welches nicht nur zusammen mit den SpyAgents bespielt wird sondern universell zum Einsatz kommt. Unser Sohn kommt auch mit 5 Jahren hervorragend damit zurecht

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL 5286, 29. Januar 2014
Lässt sich gut zusammensetzen. Zubehör ganz toll. Mein Enkel ist sehr begeistert und spielt viel damit. Ich kann den Track weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 31. Dezember 2013
Super Geschenk für Enkel, hat alles prima funktioniert. Immer wieder.
Gleiche Qualität wie im Laden, aber zu besseren Preis. Super...

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Dezember 2013
klasse gefällt sehr schnell zusammen zu bauen meiner Meinung nach besser als lego auch zum spielen mit anderen kindern geignet da viele bewegliche teile dabei sind

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 12. November 2013
Spielzeug von Playmobil ist wie immer seinen Preis wert! Top Qualität und robust! Mein Sohn 6 Jahre ist begeisterter Playmobil Fan!

5.0 von 5 Sternen Gefällt sehr gut,, 11. November 2013
Absolut geniales Teil und weiter zu empfehlen.
Selbst mir hat es großen Spaß gemacht damit zu spielen obwohl es nur für meinen Sohn gedacht war...toll :

PLAYMOBIL 5286 - Spy Team Commander Truck