wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Einfach-Machen-Lassen Autorip WSV

am 29. April 2013
Playmobil ist in unserem Kinderzimmer (und in den restlichen Zimmer ...) immer präsent, Spielwert sehr hoch, Qualität hat noch nie Anlaß gegeben, sich zu beschweren.
Dieser Spy Team Commander Truck sticht trotzdem heraus. Superstabil gemacht, liebevolle Details, schön duchdacht. Regt die Phantasie unseres kleinen Agenten wunderbar an, ist inzwischen auch schon in der Ritterburg im Einsatz, hat bis jetzt (seit fast einem halben Jahr im Einsatz) noch nichts von seiner Faszination verloren.

Absolut stabil, hat schon mehrere Treppenstürze hinter sich, war kein Problem. Klare Kaufempfehlung, kann man nix falschmachen.
am 20. November 2012
Kaum war das Geschenkpapier entfernt, war die Freude groß und der Truck musste zusammengebaut werden. Die Funktionen im Überblick:
- ausfahrbarer/ausklappbarer Raketenwerfer hinter der Fahrerkabine
- drehbarer und damit verschließbarer Raum in der Mitte des Trucks, als Gefängniszelle verwendbar
- Klappe hinter der Hinterachse, um Sterne herausfallen zu lassen, um Verfolger abzuschütteln
- Gerätekiste, die mit einem einfachen Zahlenschloss gesichert die wertvollen Sachen (Laptop, Gold, Geld, Waffen) beinhaltet
- Integrierter Gleiter, der vom Dach des Trucks aus starten kann
- Fahrerkabine für zwei PlayMos
- kleinere Utensilien für die PlayMos, Helme, Waffen, etc.
- mit Hilfe det SpyLights (#5290) kann sogar eine Lampe anstelle der Antenne (auf dem Raketenwerfer) montiert werden

Aufbau dauerte mit Hilfe unseres Sohnes ca. 15 Minuten, manche Dinge sind etwas fummelig, aber für einen 6-7jährigen durchaus machbar. Beim Aufkleben der Sticker sollte man vielleicht unterstützen.
Der Truck ist insgesamt sehr robust und die einzelnen Funktionen sind gut zu erreichen und zu bespielen, typisch Playmobil.
Das Zahlenschloss ist leicht einzustellen und wenn man die Kombination vergisst, kann man es noch an der Unterseite ertasten.
Reichlich Personal vorhanden, so dass das Produkt auch ohne ergänzendes Material gut zu bespielen ist.
Über pädagogisch wertvoll brauchen wir an dieser Stelle nicht zu sprechen ;-)

Sehr zu empfehlen.
0Kommentar18 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Mein Sohn spielt sehr gerne mit Playmobil und das Thema gerade ist special agents. Der Commander Truck hat viele Funktionen und ist sehr stabil. Mein Sohn (7 Jahre alt) hat den Truck selber zusammengebaut.
am 10. November 2013
Zum Geburtstag wünschte sich mein Sohn(8) unbedingt diesen Truck - zwei aus seiner Klasse haben den auch (sonst für mich kein Argument - wir leihen uns sogar untereinander mal was aus - man muss nicht alles selber haben) - und der sei sooo cool. Zu einem 10 EURO günstigen Preis als im Katalog hab ich das Teil dann doch bestellt - war superfix da - und wird seither ( zwei Monate) bespielt: Geheimsafe mit selber einstellbarer - und änderbarer zweistelliger Geheimnummer. Raketenabfeuerung - fliegen ca. 2-3m - Gefängniszelle - ... Anfänglich klackte fertigungsbedingt ein Scharnierdeckel beim Schließen - mit der Nagelfeile hab ich das behoben. Playmo macht auch das mit. Alles in Allem wieder einmal eine gute Entscheidung! Die im Spielzeugladen kostenlos verteilte Spy-Team - Werbe-DVD mit animierten Playmo-Männchen hat gewirkt - gibt aber auch Impulse fürs Nachspielen. Es Siegen immer die GUTEN. - Der Truck, eine runde Sache - die übrigens die erste Nacht noch mit ins Bett muste.
am 23. Oktober 2015
Mein 5 jähriger Sohn ist großer Playmobil Fan, besonders von den Top Agents. Da er auch weitere Spielsachen aus der Serie besitzt, durfte der Commander Truck natürlich nicht fehlen.
Allerdings haben leider nur zwei Figuren vorne und einen Figur in der Gefängniskabine Platz.
Da mein Sohn gerne die Playmobil Hörspiele nachspielt, ist dies nicht ganz realistisch möglich, denn da fahren ja auch noch Emil, Liv und Sam mit....

Der Truck ist sehr gut verarbeitet und hat auch schon zwei Stürze überlebt.

Der erste Zusammenbau hat allerdings gut 1,5 Stunden gedauert, was auch an der bei Playmobil nicht immer logischen Aufbau Anleitung liegt. Zum Glück hatten wir das schon am Vorabend des Geburtstages erledigt und meine Sohn konnte nach dem Auspacken sofort mit dem Spielen loslegen.
am 28. Juni 2013
Ich kann den Commander Truck uneingeschränkt empfehlen. Seitdem mein Sohn ihn geschenkt bekommen hat, ist er eigentlich im Dauereinsatz (wird auch schon mal im Spiel verwoben z. B. mit der Ritterburg oder Future Planet). Die vielen Funktionen dieses Trucks (Safe, Gefängniszelle und vieles mehr) machen dieses Spielzeug zusätzlich attraktiv. Er hat eine schöne Größe und ist, wie gesagt, sehr vielseitig einsetzbar. Ein tolles Produkt von Playmobil. 5 Sterne!
am 2. Januar 2013
Der Aufbau geht Kinderleicht.
Auch dieses Fahrzeug kann man durch eine Erweiterung von Playmobil Fernsteuern.
Mein Kurzer hat sich sehr gefreut, und hofft auf weitere Top Agents 2 Sachen.

Er hat bereits die Top Agents, Komplett, und nun geht's weiter mit der 2er Serie.

Kann den Artikel nur Empfehlen.

PS: an den Truck kann man eine UV Lampe machen, diese gibt es für 7 Euro im Zubehör von Playmobil.
am 2. September 2013
Der Commander Truck war für unseren Enkelsohn 8 Jahre alt, ein Wunschobjekt. Er war total begeistert, er merkte schnell das man eine Fernsteuerung noch nachkaufen konnte. Für Eltern oder Großeltern zusätzliche Kosten. Es wäre besser gewesen man hätte darauf bei der Beschreibung des Produktes darauf deutlicher hingewiesen. Unser Enkelsohn fand es nicht so schön das er nun darauf warten musste.
am 12. September 2013
dieses spielzeug ist der traum aller jungen !!! die unterbaumontage ist etwas schwierig aber dann gehts ganz leicht ,
ganz viel zubehörteile und besatzung vorhanden, bei der kiste mit zahlenschloss unbedingt die zqahlenkombination merken sonst bekommt man selbige nicht mehr aus den fahrzeug raus und muss wie egon olsen arbeiten! ( kein franz jäger berlin )
also super spielzeug
am 19. Januar 2013
Ein klasse Gefährt...

Das Zusammenbauen war relativ einfach.
Ein sechsjähriger Junge hat es gut allein geschafft.

Nur bei der Scheibe hat er etwas Hilfe benötigt.
Ansonsten hat er alles alleine geschafft...
Es macht viel Spass damit zu spielen.

Also jederzeit wieder...

Bestellen meine ich... =)