5.0 von 5 Sternen Einfach und toll
Gekauft habe ich dieses für meinen Sohn (5Jahre). Er ist begeistert. Der Motor den es hier dazu gibt, passt an andere Boote (z.B. Piratenschiff). für die Badewanne ist es fast zu groß. Das Schiff hat unten eine flache Fläche mit 2 kleinen Rollen, damit es sich auf dem Fußboden besser schieben lässt. Das Schiff kann ziemlich viel Last tragen...
Vor 15 Monaten von Stephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warum keine Verpackung mehr ??
Habe das Schiff als Geburtstagsgeschenk (4 Jahre) für mein Sohn bestellt, da er und sein Brude Playmobil verrückt sind.
Vor 14 Monaten von lowei veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5253 - Frachtschiff mit Verladekran (Spielzeug)
Habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell und wir bekamen, wie bei einem Playmobil Produkt erwartet, Top Qualität. Ich bin mir sicher, dass dieser Artikel die Augen meines Sohnes an Weihnachten zum strahlen bringen wird.

5.0 von 5 Sternen Playmobil ist immer Spitze, 19. Oktober 2014
Playmobil hatte ich auch schon als Kind und es war so gut wie unkaputtbar.
Also für Kinder bestens geeignet.
Der Spassfaktor ist hier sicherlich riesen groß für die Kids.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug., 23. Januar 2014
Mein Sohn ist angetan von dem Schiff, es wird ab und an bespielt, jedoch nicht häufig. Ich hatte mir für die Anfangszeit mehr Spielspaß erhofft, da die Preise ja schon stolz sind.
Es ist mit kleinen Details ausgestattet und ganz nett. Da wir aus der Nähe von Hamburg kommen, finden wir natürlich den Containerhafen toll und können nun Hamburg nach bauen :-)
Den Aufbau konnte mein Sohn (6 Jahre) noch nicht eigenständig wuppen und brauchte die Anleitung und Mithilfe eines Erwachsenen.

5.0 von 5 Sternen Playmobil wie gewohnt gut!!, 12. Januar 2013
Playmobil kommt immer gut an bei meinem Sohn. Ist längst nicht mehr so kompliziert zum zusammenbauen wie früher, obwohl es immer noch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Unserem Sohnemann (3 Jahre) gefällt das Schiff sehr. Das Christkind hat genau das richtige gebracht.
Qualität wie immer gut, viele Spielmöglichkeiten.

4.0 von 5 Sternen Schönes Schiff, aber riesig!, 3. Februar 2014
Hier kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Der Spielwert ist bestimmt hoch, zumal unser Enkel einen Kran dazu besitzt. Ich entschloss mich aber auf Grund des kleinen Kinderzimmers und einer normalen Badewanne dazu, das Schiff zurückzuschicken. Schade!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. April 2013
Das Schiff muss vor dem Gebrauch noch zusammen gebaut werden, was kein Problem ist. Ich wollte es als Paket verschicken. Stellte aber fest. Dass viele Teile innen zu lose verpackt waren, dass sie bei Bewegung des Kartons klapperten. Bitte Verpackung optimieren.

1.0 von 5 Sternen Warum keine Verpackung mehr ??, 25. September 2013
Lieferung kam gewohnt schnell. Aber dann der Schock: KEINE Verpackung !! Liefeschein und alle Versandzettel einfach auf den Spielkarton geklebt. Ecken zerdrückt und Spielkaron insgesammt sehr verbeult, eingedrückt und eingerisen. Als Geburtstagsgeschenk war das so nicht zu gebrauchen !!! ALSO wieder zurück gesendet, und im Laden Ersatz gekauft. Warum Amazon hier einen üblichen Versandkarton einsparen will bleibt mir unschlüssig !!! Das Boot ansich ist super toll und unser Kind spielt sehr gerne damit.
Die abgegebenen Punkte ergeben sich hier nur auf die Versandart und den daraus entstandenen Mehraufwand (Rücksendung, Ersatzbeschaffung,etc), was mam mit einem onlinekauf eigentlcih umgeehn will.

5.0 von 5 Sternen Playmobil - reale Kinderwelt, 3. Dezember 2012
Produkte von Playmobil sind einfach ideal für Kinder ob Jungs oder Mädchen sind. Und das schon gut über! 30 Jahre.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PLAYMOBIL 5253 - Frachtschiff mit Verladekran