5.0 von 5 Sternen Einfach und toll
Vor 13 Monaten von Stephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Warum keine Verpackung mehr ??
Habe das Schiff als Geburtstagsgeschenk (4 Jahre) für mein Sohn bestellt, da er und sein Brude Playmobil verrückt sind.
Lieferung kam gewohnt schnell. Aber dann der Schock: KEINE Verpackung !! Liefeschein und alle Versandzettel einfach auf den Spielkarton geklebt. Ecken zerdrückt und Spielkaron insgesammt sehr verbeult, eingedrückt und eingerisen...
Vor 13 Monaten von lowei veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach und toll, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5253 - Frachtschiff mit Verladekran (Spielzeug)
Gekauft habe ich dieses für meinen Sohn (5Jahre). Er ist begeistert. Der Motor den es hier dazu gibt, passt an andere Boote (z.B. Piratenschiff). für die Badewanne ist es fast zu groß. Das Schiff hat unten eine flache Fläche mit 2 kleinen Rollen, damit es sich auf dem Fußboden besser schieben lässt. Das Schiff kann ziemlich viel Last tragen (im Wasser) und liegt trotzdem sehr stabil.
Das Dach vom Fahrerhaus ist meistens abgenommen, da man sonst die Leute nicht rein und raus setzen kann beim Spielen.
Etwas schwer gehen die Seiltrommeln auf den die "Seile" für Anker und Kran gewickelt werden. Etwas leicher geht es, wenn man die
kleine weisse Klemme einfach weglässt. Aber für Kinderhände sind die beiden Rollen am Kran schon sehr schwer zu drehen.
Aber trotzdem ist das kein Grund, nicht damit zu spielen.
Das Zubehör von einem Flugzeug (Playmobil) wird auch hier beim Boot verwendet und umgedreht.
Den Preis finde ich für dieses Boot als angemessen. Alles ist sehr robust und es bricht nichts ab.

4.0 von 5 Sternen Gefällt den Kindern, 27. Dezember 2013
Das Schiff schwimmt, so dass man damit auch in der Badewanne spielen kann. Leider sind die Rädchen zur Bedienung des Krans so schwer zu drehen, dass ein Erwachsener mitspielen muss, bzw. es ein wenig Kraft erfordert. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es noch sehr neu ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Playmobil-Kauf, 3. Oktober 2013
Dieses Schiff hat sich mein Sohn zum 7. Geburtstag gewünscht. Er spielt damit sehr gerne und wir sind auch zufrieden mit dem Einkauf.

4.0 von 5 Sternen Playmobil 5253 Frachtschiff mit Verladekran, 7. Oktober 2014
Werner Muhr (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
War im sog. Fachhandel nicht zu erhalten, daher über Amazon bestellt. Lieferung in kürzester Zeit, super. Da das Teil für meinen Enkel bestimmt war, kann ich über das Teil direkt nichts sagen, aber die beil. Beschreibung war übersichtlich und klar. Lediglich die Verpackung war m.E. etwas zu gross geraten. Ich musste sie in meinem Kleinwagen unterbringen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Frachtschiff.., 17. Februar 2014
Habe dieses Frachtschiff für unseren Sohn ( 5) zu Weihnachten gekauft...
Er findet es Super und spielt sehr gerne damit!

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 28. September 2013
Wir dachten das nur das Schiff kommt, Irrtum viel Zubehör. Danke sind super begeistert und kaufen gerne wieder bei euch

4.0 von 5 Sternen Frachtschiff mit Verladekran, 1. August 2013
Das Frachtschiff konnte Dank des großen Geb. Besuchs schnell zusammen gebaut werden. Das Boot ließ sich gut mit dem Motor vom Polizeiboot benutzen. Der Karton war etwas zerdrückt, weil er in einem zu klein Paket eingepackt war.

5.0 von 5 Sternen Schönes und gutes Spielzeug, 22. Juli 2013
Playmobil halt, das Schiff ist klasse und mein Sohn liebt es, es ist trotz kurzer Bestellfrist rechtzeitg eingetoffen, auf Amazon ist hier halt echt verlass. Preis Leistung ist absolut Stimmig

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 2. Juni 2013
Es ist ein tolles Spielzeug mit liebe zu kleinen Details!
Mit vielen kleinen Extras was das Kinderherz liebt! Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen robust und einfach aufzubauen, 10. April 2013
mit dem eigenen Taschengeld gekauft hat unser Sohnemann viel Spaß mit seinem neuen Boot. Am Besten noch mit dem Unterwasserpropeller, dann wird gerne gebadet ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PLAYMOBIL 5253 - Frachtschiff mit Verladekran