4.0 von 5 Sternen Playmobil 4168 Polizeialarm
Die Füllung ist an einzelnen Tagen etwas dürftig - dafür an anderen wiederum viel zu üppig - die richtige Mischung wäre angebracht... - manche enttäuschte Tage blieben dadurch erspart...
Aber wenn alles komplett ist - super Spiel-Spaß garantiert!
Vor 22 Monaten von Sabrina B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Playmobil-Kalender mit Überraschungseffekt....
Super-Idee, besonders die "Kamera" mit Soundeffekt, nur die große Anzahl an Waffen war für mich etwas erschreckend. Das erstmal einem Kind erklären, ist eine Herausforderung für alle Eltern.....
Vor 9 Monaten von Erler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Good product, perfect service, 9. Dezember 2012
Merle "jeanne38" (Grenoble, France) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht (Spielzeug)
This item wasn't available in France, i ordered it on Amazon.de and as expected, the service was perfet : delivered in time, and shipping not too expensive.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 6. Dezember 2012
Mein Sohn ist ganz begeistert....wir sind nun bei der 6 angelangt und sind weiterhin gespannt...hatten schon im letzten jahr einen playmobil-kalender und preis-leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen Große Freude, 30. November 2012
Als die Kinder den Kalender bekommen haben war die Freude gigantisch.Ein Kalender der jeden Tag was Neues bietet und doch hat man am Ende ein gesamtes Thema.... Fazit: SuperPLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht

5.0 von 5 Sternen toller Adventskalender, 27. November 2012
es ist ein toller Adventskalender. Aber ich bin von Playmobil auch nichts anderes gewohnt. Der Polizeialarm wird allerdings eher zu meinem Leidwesen der Hit.

4.0 von 5 Sternen Advent..Advent..das Museum brennt..., 22. April 2013
Pink Lady (Kiel, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meinem Sohn haben diese Sachen sehr gefallen. Playmobil Adventskalender sind generell eine prima Sache. Ich kaufe diese Adventskalender sehr gerne. Die kleinen Teile gehen manchmal schon ihre eigenen Wege, aber im Großen und Ganzen sind die Inhalte Spielzeug fürs ganze Jahr und noch länger. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Da weiß man was man hat, 9. Dezember 2012
Rezension bei diesem Artikel nicht nötig, da der Arikel in Ordnung ist und ich erneut bestellt habe.
Die Kritik zu diesem Artikel fällt jedenfalls positiv aus.

2.0 von 5 Sternen Der langweiligste Kalender den wir je hatten, 29. Dezember 2012
Nicola Koerbi "Nic." (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein Sohn war vom Kalender das erste Mal überhaupt sehr enttäuscht. Bis auf das Auto fand er alles langweilig und das kam erst am 24.12.. Teilweise wurde die Tütchen nicht mal aufgemacht und lagen bis ganz zum Schluss auf dem Kalender rum. Mit dem Auto hat mein Sohn ja noch morgens gespielt, aber seitdem steht alles nur rum und er sagt selbst, dass das der schlechteste Kalender war. Die Verarbeitung der Materialien ist top wie immer bei Playmobil, aber der Spaßfaktor fehlte.