4.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Version einer oft verfilmten Geschichte, dürftige 3D Effekte
Die Geschichte der mythischen "weissen Schlange", die nicht unähnlich der Andersenschen Meerjungfrau die Gestalt einer schönen menschlichen Frau annehmen kann, aber letztlich doch eine Dämonin aus dem Schattenreich ist, wurde schon zahlreiche Male in Hong Kong bzw. China verfilmt, z.B. 1978 mit Brigitte Lin - bekannt im Westen v.a. aus ASHES OF TIME und THE...
Vor 15 Monaten von Thomasius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bildgewaltiger Film mit viel Fantasie
Ich bin ein riesiger Fan von Asiatischen Filmen und eigentlich sind Filme mit Jet Li super empfehlenswert.
Bei diesem bin ich mir aber nicht so sicher...
Die animierten Szenen sind sehr gut umgesetzt und auch die Story ist sehr gut, jedoch gibt es einige animierte Tiere, die meiner Meinung nach fehlplaziert sind.
Teilweise kam es mir schon zu verkitscht vor...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von Kaname

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr zu Frieden, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake (DVD)
alles in Butter! jetzt braeuchte ich nur not zwolf Woerter und ich darf die Bewertung abschicken fuer euch zu lesen!

5.0 von 5 Sternen bestellung, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Emperor and the White Snake (DVD)
gute sachen müssen mit sehr gut ausgezeichet werden und auch hier , mir fehlen die worte das man filme mit einem

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!, 12. November 2013
Ein absoluter Flop der Film,die Story ist in einem Satz erzählt,
auch Jet li wird seinem Schauspielerischen können nicht gerecht.

3.0 von 5 Sternen Reibach, 5. April 2012
Vorweg, der Film verdient 5 Sterne ***** für eine fantastische Story, märchenhafte Atmosphäre und last but not least Jet Li in überzeugender Manier. Die Stunts sind gut und Special Effects vom Feinsten, mit viel Liebe zum Detail und irgendein Art-Director hat seinen Job richtig gut gemacht! Jetzt zu der unsäglichen Vermarktung aller Jet-Li Filme im deutschsprachigen Raum: Schlichtweg EINE FRECHHEIT!!! Kastrierte Versionen, kein Bonusmaterial, auf den Directors Cut von "Fearless" auf Deutsch warten wir seit 2006. Aber wer schon mal in China war weiss es: Langnasen sind zum ausnehmen da:OD! Jet li zuliebe ***

3.0 von 5 Sternen Die Legende der Weißen Schlange ( Cut Fassung ), 8. März 2012
Wollte mir den Film eigentlich kaufen aber da wir mal wieder nur die Internationale Fassung bekommen lasse ich die Finger davon.
Und wieder mal ein Film der geschnitten nach Deutschland kommt!

1.0 von 5 Sternen Mehr kitschig als ernste Unterhaltung auf heute gewohntem Niveau, 22. April 2012
Kitschig, nervig (vor allem gegen Ende) und billige Computer-Effekte. Habe gestaunt als ich sah dass es ein aktueller Film ist, dachte er wär schon mindestens über 10 Jahre alt. Für Kinder bis 12 Jahren evtl. interessant, ansonsten wahrscheinlich nur für Asiaten oder Fans von Asia-Filmen.

1.0 von 5 Sternen Kaum zu ertragen..., 27. August 2012
Liebe Filme und hab sogar ne schwäche für schlechte Filme wenn die Darsteller glänzen.
Hier gibts allerdings nichts zu loben!
Einzig Jet Li ließ mich diesen Film ertragen.

Unbedingt vor dem Kauf, wenn es denn sein muss, mal ausleihen!

1.0 von 5 Sternen Wenig überzeugende Darstellung., 15. Mai 2012
Zuerst das Positive: Der Ton und das Bild sind einer BD angemessen. Es könnte mehr Räumlichkeit und mehr Dynamik geboten werden, aber man vermisst auch Nichts. Stimmen sind klar zu verstehen und das Bild ist so gut, dass man die billigen Tricks hervorragend identifizeren kann.

Der Rest ist Negativ. Dialoge zum Haareraufen. Auf dem Niveau von Asiastreifen aus den 70ern mit entsprechend unnatürlicher Betonung. Inhaltlich vollkommen daneben. 1-Dimensionale Figuren, jeder bleibt seinem Klischee treu. Rahmenhandlung kaum erkennbar. Kämpfe idiotisch und uninspiriert, von der schlechten Tricktechnik gar nicht zu reden.

Langweilig und verlorene Zeit ist mein Resümee.

1.0 von 5 Sternen schlechtester Jet Li Film ever, 1. Juni 2012
Als absoluter Jet Li Fan, war ich sehr gespannt auf den "neuen" Film. Leider hat er micht total enttäuscht. Schlechte Handlung, noch schlechtere Action. Absolut nicht sehenswert. Der Kauf war reine Geldverschwendung.

1.0 von 5 Sternen wirklich unterirdischer Film, 24. Mai 2012
Der Film fängt schlecht an und hört noch schlechter auf. Von schlechtesten Computer-Effekten seit SpaceGodzilla gesäumt verspricht der Film eine einzige Schnulzenparade nach der anderen und verfängt sich in ständigem Liebesreigen der Protagonisten. Dies auf unterstem Niveau. Das Jet Li sich einem solchen Film anbietet ist schwer zu fassen.
Bild und Ton sind gut, aber das ist leider nicht alles. Und gut aussehende Frauen bringen diesem Film auch nicht genug Würze. Dazu dümmliche Szenen ohne wirklich witzig zu sein und eine träge Story. Finger weg!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake