Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Heroes

Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2012
Die Frequenz überdurchschittlich guter aufeinanderfolgender Veröffentlichungen von Willie Nelson nimmt inzwischen bedrohliche Ausmaße an. Zwar vermisst man die originären Qualitäten eines RED HEADED STRANGERS, da sich Wilie Nelson überwiegend auf die Neuinterpretation alten/bekannten Materials konzentiert und es erschließt sich auch nicht, weshalb es mit steter Regelmäßigkeit diverser Team-Ups bedarf, weil die Songauswahl auch in diesem Falle (wie schon bei COUNTRY, SONGBIRD und IT ALWAYS WILL BE) wieder dermaßen gut gelungen ist, dass es besonderer Vermarktungsstrategien oder stimmlicher Verjüngungskuren überhaupt nicht bedarf. Viele der Songs wünscht man sich daher auch eher ohne das Störfeuer der Duettpartner, mit Ausnahme der absoluten Highlights SOUND OF YOUR MEMORY und JUST BREATHE. Gerade letzteres Pearl-Jam-Cover rechtfertigt bereits alleine für sich die Anschaffung der CD.

Für Wilie-Nelson-Fans ist die Scheibe ohnehin ein Muss. Alle anderen country-affinen Hörer werden ebenfalls auf Ihre Kosten kommen. Ich hoffe Willie Nelson lebt ewig.
Willie Nelson delivers his first new album, Heroes, as part of his homecoming to Legacy Recordings. No themes or gimmicks to this album, just 13 brand new recordings produced by Buddy Cannon (Academy of Country Music' producer of the year 2006).

Scheduled for release on May 15th, just in time for Willie's 79th birthday, the songs take on a reflective, emotional tone and move from heartfelt (a stunning rendition of Pearl Jam's "Just Breathe") to humor (on "Roll Me Up" with guest vocalist Snoop Dogg). Other guest vocalists on the album include Kris Kristofferson, Merle Haggard, Jamey Johnston, Billy Joe Shaver and Sheryl Crow. Sons Lukas and Micah Nelson also feature prominently, making this a real family affair.

This beautiful album, sometimes funny, sometimes poignant, should have broad appeal among Nelson's core fans and followers and beyond.
am 7. Januar 2013
hab den Song im spanischen Radio auf der Fahrt durch Kastilien La Mancha gehört. eigentlich gehört dieser Pear Jam Song zu meinen absoluten Lieblings-Songs. und nichts lag mir bisher ferner als Willie Nelson und Country. aber diese Version von Vater und Sohn Nelson ist wunderschön und die Harmonie der beiden ist sehr anrührend.

über das Album kann ich noch nichts sagen, weil ich mir nur "Just Breathe" gekauft habe, aber ich werde das Album nun auch kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Februar 2014
Willie Nelson und Snoop Dog? Warum auch nicht. Mit wem hätte Willie Nelson in den letzten 50 Jahren nicht schon duettiert? Wer nun auf einen Country-Hip Hop-Crossover hofft, wird freilich enttäuscht werden: Roll me up and smoke me when I die ist ein ziemlich konventioneller Country-Song, typisch für Nelson. Und auch der Rest der CD ist nicht gerade eine Überraschung. Solides Alterswerk also.
am 19. Juni 2013
Leider fand ich die mir unbekannte Stimme von seinem Sohn nicht gut. So gefiel mir die CD nicht besonders! Willie Nelson hätte solo singen sollen!
am 18. September 2014
Der alte "Hase" kann einem immer wieder überraschen. Tolle Musik, die ich jedem nur empfehlen kann. Einfach der Kracher. Toll.
am 13. April 2013
Ihn zu hören ist einfach schön. Hoffentlich ist er noch lange für uns da, bevor er voll zur Legende wird
am 9. März 2013
Ich wollte nur mal so auf Youtube nachschauen was Mr. Nelson so treibt-und der Mann hat tatsächlich ein neues Album gebastelt!!!
Das erste Mal reinhören :amazing! Ich hatte Tränen in den Augen .Es gibt noch Hoffnung,wenn man solche genialen Sachen hört!
Vor allem die Songs mit seinem Sohn sind absolut berührend-Musik in Reinstform,Texte ,die das Zuhören belohnen.
OK,läuft nicht im Radio,aber auf meinem Handy -hä,hä!!!
am 3. Mai 2014
ich mag ihn -
er ist gut -
ach was - er ist besser als gut!
Alleine diese Harleysoundreibeisenstimme!
Bei "To all the girls i`ve loved bevor" bist du wieder 30 Jahre jünger ;-)
am 4. September 2013
... kauft letztendlich alles. Willy Nelson ist mit Sicherheit einer der Grössten in diesem Genre. Also, wer diese Art der Musik liebt der/die kauft sie, die Anderen lassen es natürlich bleiben.