5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Ritch

3.0 von 5 Sternen Preislich ok, rußt aber
Die Kerzen brennen relativ schnell runter und rußen extrem stark. Für den Preis ganz ok, aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.
Vor 22 Monaten von Edwin und Diana Rivas Suarez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Oktober 2012
Ritch - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 10 weisse ALTAR - STUMPENKERZEN KERZE DEKO 100 x 48 mm (Badartikel)
Die Herstellerangaben von Größe und Brenndauer sind korrekt, die Brenndauer liegt sogar etwas über 24 Stunden. Die Kerzen sind einzeln verpackt, bei dem gebotenen Preis natürlich aus Paraffin (Erdölprodukt) und brennen relativ rußfrei. Das heißt, der Docht ist richtig auf den Kerzendurchmesser und die Wachsart abgestimmt. Trotzdem sind die Kerzen nicht als Hochzeits- oder Taufkerzen geeignet (Größe, entstehender Rand, ablaufendes Wachs).

Wer täglich Kerzen im Einsatz hat und deshalb sogenannte „Biokerzen“ aus Stearin (pflanzlicher Rohstoff) will, der muss im Schnitt fast das doppelte ausgeben. Deshalb von mir eine Kaufempfehlung für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die dabei gebotene Qualität der 12 Gies-Stumpenkerzen.

4.0 von 5 Sternen passable Kerzen, 1. September 2013
Was ist die Aufgabe von Kerzen? Für ein angenehmes Licht sorgen, möglichst ohne Ruß abbrennen und zu einer guten Atmosphäre beitragen. Alle drei Aufgaben werden erfüllt. Die Brenndauer der Kerzen ist auch akzeptabel und beläuft sich pro Kerze auf mehrere Stunden. Die Kerzen brennen langsam und gleichmäßig ab. Das einzige Manko: Wenn die Kerzen länger als eine Stunde brennen, bricht meist die Außenwand auf und das heiße Wachs ergießt sich nach draußen. Daher sollten die Kerzen unbedingt auf einer adäquaten Halterung oder Unterlage stehen, um Beschädigungen durch heißes Wachs zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen schöne Kerzen zum gestalten, 18. Dezember 2013
N. Albrecht (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kerzen kamen in einem guten Zustand an und eignen sich hervorragend zum verzieren und anschließendem Verschenken. Angezündet habe ich sie noch nicht, aber sie sollen ja erstmal nur hübsch aussehen :-)

5.0 von 5 Sternen Erleuchtet, 27. November 2013
Die Kerzen sind super ...und haben doch lange gebrannt ..was ich nicht dachte.also der Artikel ist top.ich bin zufrieden damit gewesen

4.0 von 5 Sternen Tolle Kerzen, 23. September 2013
Die Kerzen brennen gut und gleichmäßig ab, sie geben einen schönen Schein wenn sie etwas abgebrannt sind und der Docht ist auch gut. Gut verpackt geliefert worden.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. September 2013
Ich habe Kerzen für das Basteln mit einer Schulklasse gesucht. Diese Kerzen haben eine gute Größe und auch der Preis ist gerde gut um nicht zu viel Geld für die Schüler auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Standardkerze, 16. Oktober 2012
Super Kerzen, die genau der Beschreibung entsprechen und immer sauber herunter brennen. Sie sind zu meiner Standardkerze geworden. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kerzen, 20. Februar 2013
Gesamtbrenndauer ca. 24-25 Stunden. Docht- und Kerzendurchmesser gut aufeinander abgestimmt. Einzelne Brenndauer sollte nicht unter 1,5 Stunden liegen, erst dann flüssiger Wachs kreisförmig nahe Kerzenrand. Voraussetzung Kerzendocht mittig ausgerichtet und gelegentlich leicht gestutzt. Kerzen, die ich bisher von anderen Herstellern gekauft habe, brennen nicht so gleichmäßig ab.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. September 2014
Die Kerzen sind genau richtig. Für jede Form der Dekoration - ob Herbst oder Weihnachten. Diese Kerzen haben genau die richtige Größe dafür. Und ganz in weiß, kann man sie auch noch gut schmücken, um sie zu individualisieren

5.0 von 5 Sternen Schön..., 26. Dezember 2014
G. Brueckner "kkmgc" (Schenefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
...tolle Kerzen und sie verbrennen absolut rauchfrei. ich werde sie bestimmt wieder kaufen. Bin sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der weiße Altar-Stumpenkerzen sucht..

10 weisse ALTAR - STUMPENKERZEN KERZE DEKO 100 x 48 mm