weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. Februar 2013
...oder "The Essential Harry Potter" und "The Complete Harry Potter Film Music Collection".
Dieselbe Musik, dasselbe Orchester, derselbe Dirigent.
Nur sind auf der "Complete" vier Stücke mehr drauf: "Cakes for Crabbe and Goyle" (Kammer des Schreckens), "Dumbledore's Farewell" (Halbblutprinz), "Obliviate" (Heiligtümer des Todes 1) und "Lily's Theme" (Heiligtümer des Todes 2 ), dafür fehlt die "Prisoner of Azkaban Suite"( Gefangener von Askaban), sie wurde ersetzt durch ein Medley aus "Mischief Managed/A Window to the Past/Buckbeak's Flight" außerdem ist die Reihenfolge geändert.
Fazit: wunderschön umgesetzte Filmmusiken, wer aber die "Essential" hat, braucht sich nur die vier (bzw. fünf) Stücke online zu kaufen.
am 2. Dezember 2012
ich muss ehrlich sagen, zuerst war ich skeptisch! aber völlig umsonst! die cd verspricht nicht zu viel, bin voll begeistert! ein MUSS für jeden Harry Potter Fan :-) höre die cd auf und ab und schwebe in Erinnerungen an die Filme! wunderschön und zauberhaft!
am 17. Januar 2014
Ich habe diese CD meiner Freundin geschenkt. Sie ist eine große Harry Potter Liebhaberin.
Da sie sonst eher die "härtere" Musikrichtung hört, hatte ich zuerst meine Bedenken.
Aber jetzt liebt sie die CD über alles, sie kann total in diese Welt abtauchen, wenn sie sich die Musik anhört.
Also klare 5 Sterne für das Meisterwerk der Klänge. :)
am 13. November 2012
Einfach zauberhafte klassische Musik für echte Potter-Fans. Eignet sich hervorragend als Hintergrundmusik für lange Winterabende am Kamin sowie für Halloween- oder Weihnachtspartys. Versand wie immer schnell und zuverlässig.
am 31. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Soundtrack bestellt, weil ich ein großer Harry-Potter-Fan bin und während der Musik gut in Erinnerungen schwelgen kann.
Die meisten dieser Stücke kann man sich aber auch gut anhören ohne je etwas von Harry Potter gehört zu haben, weil sie an sich so schön sind.
Deshalb kann ich den Kauf dieser CD absolut weiterempfehlen, sowohl für solche, die die Musik in Harry Potter immer gut fanden, als auch für solche, die einfach ein Herz für entspannende und gut komponierte Stücke haben.
am 22. Juli 2014
Bei dem Cover wusste ich nicht ob es nun ein Original Soundtrack ist oder nicht, wie dem auch sei, der Klang ist gut, war wirklich überrascht, auch wenn ich nicht alles durchgehört habe. Über eine hochwertige Anlage ist es witzig mal Potter im Hörraum zu durchreisen...
am 17. September 2013
Mein Sohn ist - natürlich - Harry Potter Fan. Da er auch gern Musik hört, bot sich diese CD an, weil die "Highlights" aus allen Filmen drauf sind, und nicht für jeden einzelnen Film eine CD fällig wird. Er ist der Musikkritiker im Haus und vergibt 5 Sterne.
am 4. Januar 2014
Die Zusammenstellung enthält wirklich alle wichtigen Teile der Soundtracks, und das Prager Orchester hat sie großartig und absolut originalgetreu eingespielt. Für Fans der Filme eine tolle Alternative zu den einzelnen Soundtrack-CDs.
am 11. Februar 2016
5STERNE! Ich bin richtig verliebt in die CD wirklich tolle Auswahl aus den Harry Potter filmen! Ich als riesen Harry fan hat die ganze Zeit Gänsehaut und musste Lachen :D

Für jeden Harry potter fan empfehlenswert!!!
am 9. April 2013
Die Doppel-CD enthält die wichtigsten Stücke aus allen 8 Harry Potter Filmen! Einziges Manko: Von den letzten Filmen gibt es nur recht wenig Musik.
Dennoch aber für alle Harry Potter Fans empfehlenswert :)