Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 85|Farbe: Blau (dark blue 0108)|Ändern

am 11. April 2013
Dieser Gürtel ist aus einem festen Leder, aber dennoch nicht sperrig. Die Schließe massiv und der Dorn liegt fest an. Ich schreibe das deshalb, weil ich mit einem anderen Gürtel meine ganzen Oberteile kaputt gemacht habe, da der Dorn sich im Material verfangen hatte und dadurch Löcher entstanden sind. Dies passiert mit diesem Gürtel nicht. Was man hier schlecht sehen kann, das Leder ist nicht glatt sondern wellig. Das muss man mögen, mich stört es nicht. Die beige Variante dagegen ist glatt.
Ein sehr schöner Gürtel für Jeans.
am 26. September 2011
Insgesamt ein schöner Gürtel, aber Vorsicht... das Teil färbt stark ab...
hatte ihn auf einer weißen Hose u der Bund war Abends völlig schwarz!
Auch mein T-Shirt hatte Spuren des Gürtels... wenn man etwas schwitzt, dann hat man Pech!
das sollte eigentlich NICHT passieren u ich kann nur hoffen, dass der Mist wieder raus geht!!
Eigentlich Schade!! Sonst fühlt er sich gut an u erfüllt seinen Zweck:)
am 9. Mai 2016
ein wirklich sehr schöner Ledergürtel. Auch nach monatelangem Tragen, sind die Löcher noch nicht ausgerissen und die Schnalle sieht immer noch gut aus. Diesen Kauf bereue ich wirklich nicht!
am 25. Januar 2013
Ich bin begeistert von dem Gürtel! Das Leder fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist sehr schön ( beige stone). Denke, dass er zu einem Lieblingsstück wird! Bei der Größe/Länge des Gürtels war ich allerdings etwas enttäuscht; ich trage normalerweise 80 cm und habe mir jetzt 85 cm bestellt und die Länge ist trotzdem knapp.
am 29. Mai 2016
Ein sehr schöner uns ausgefallener Gürtel. Das Leder ist etwas wellig, was mir gerade sehr gut gefällt. Es ist mal was anderes. Das Leder ist dick und robust die Schnalle optisch sehr schön. Ich trage diesen Gürtel sehr gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 13. Dezember 2012
Toller Gürtel, hochwertiges, weiches, aber stabiles Leder. Ein Punktabzug, da die Farbbeschreibung nicht mit Farbton des Gürtels übereinstimmt. die Farbe auf dem Foto hier triffts eher. Wer also was pinkes erwartet, wird enttäuscht, wer mit diesem "Weinrot" einverstanden ist, wird sehr zufrieden mit diesem Gürtel sein. Insgesamt sehr empfehlenswert!
am 4. August 2015
ich habe 3 x diesen Gürtel bestellt, der erste (100 cm) war schön und glatt, wie beschrieben. Leider war er zu groß, danach hab ich ihn noch zweimal in der Größe 95 bestellt und beide Gürtel waren zerknittert und verbeult und so dermaßen faltig, als wären sie feucht gelagert worden.
Wenn ich B - Ware verkaufen möchte, sollte ich das auch so angeben.
am 21. Mai 2016
Sehr schöner Gürtel, tolle Farbe, leicht welliges Leder, aber in beige ist es nicht so ausgeprägt. Riecht gut und sieht zur Jeans super aus. Tolle Qualität von liebeskind! Brauchte ihn in 90 statt 85, fällt etwas knapper aus.
am 2. Dezember 2015
Der beste Gürtel den ich je hatte. Trotz des Namens zahlt man hier nur die Qualität.
Bei mir halten Gürtel nie lange, da ich sie täglich und Recht eng trage.
Dieser allerdings hält Super.
Für den Preis habe ich noch nirgends eine vergleichbare Qualität gefunden.
am 14. September 2015
Schönes, weiches Leder im dunklen Blau. Allerdings strenger Geruch nach gefärbtem Leder, der selbst nach nun drei Woche nicht nachlässt....Klamotten und nun auch der Kleiderschrank müffeln, hoffe das legt sich noch....daher nur drei Sterne.