5.0 von 5 Sternen Auffallender & edler Jeansgürtel
Ich habe den Gürtel in der Farbe Grau und ich muss sagen, er sieht wirklich ganz toll aus. Das Leder ist sehr robust, von guter Qualität und färbt nicht ab. Durch die Nieten ist er besonders auffallend. Insgesamt ist er sehr schön verarbeitet... nur zu empfehlen :-)
Veröffentlicht am 27. September 2011 von CA

2.0 von 5 Sternen Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 95, Beige (beige)
Hatte den Gürtel eine Nr. größer nach Empfehlung anderer Rezensionen genommen. Leider fällt der Gürtel groß aus und das engste Gürtelloch war mir noch zuweit... Ausserdem war er mir zu schwer und das Design hat mir nicht gefallen. Deshalb geht der Gürtel zurück.
Vor 10 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Auffallender & edler Jeansgürtel, 27. September 2011

5.0 von 5 Sternen Liebeskind, 4. Juli 2013
Super Gürtel in einer super Qualität und zum absolut unschlagbaren Preis, habe ich dieses Schmuckstück bekommen. Sehr zu empfehlen, ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 2. Januar 2013
Den Gürtel wollte ich eigentlich breiter haben. Meine anderen Gürtel sind immer etwa 4cm breit. Diesen Liebeskindgürtel habe ich schmaler gewählt. Mir war der breitere einfach zu teuer! Im nachhinein bin ich darüber sehr glücklich, da es mit den vielen Nieten ein sehr schwerer Gürtel ist. Außerdem ist er sehr auffällig. Da reicht einfach diese Breite des Gürtels aus. Tolles Leder. In der Farbe Stone sehr gut kombinierbar zu allen Hosen und Röcken.

5.0 von 5 Sternen Top Gürtel, 22. August 2014
Sehr schöner und absolut top verarbeiteter Gürtel, was für den Preis auch zu erwarten ist. Der Gürtel kommt in einer kleinen Pappdose, die an ein Schmuckdöschen erinnert. Er ist nicht sehr breit, so das er durch alle Gürtellaschen passen sollte und das beste, man kann ihn quasi mit allem kombinieren und macht immer eine super Figur. Ich denke, an diesem Gürtel werde ich noch viele Jahre freude haben.

5.0 von 5 Sternen Super Gürtel!, 30. Juni 2014
Der Liebeskind Gürtel entspricht voll meinen Erwartungen! Hochwertig verarbeitet und von einer sehr guten Lederqualität hat er mich gleich begeistert und ich finde den Preis auch gerechtfertigt. Die Passform ist etwas kleiner, als bei anderen Firmen üblich, dennoch passte mir meine übliche Größe von 85cm Länge, durfte aber auch keinen Millimeter kürzer sein.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2014
Toller Ledergürtel von Liebeskind mit guter Verarbeitung. Für mich passend bei Kleidergröße 34 mit Länge 80 cm. Wer es ein wenig lockerer mag, sollte jedoch lieber die nächst größere Länge bestellen.

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsgürtel!!!, 23. Februar 2014
Trage diesen Gürtel ständig!!! Er lässt sich zu vielen Sachen prima kombinieren!! Habe schon viele Komplimente erhalten! Tolles Leder und Verarbeitung!!! Der Gürtel sieht auch sehr hochwertig aus!! Das ist ganz sicher nicht mein letzter Liebeskind-Gürtel!!!!

2.0 von 5 Sternen Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 95, Beige (beige), 3. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, aber Vorsicht bei der Längenwahl, 15. Januar 2014
Gürtel wie fast alle Liebeskind sehr schön. Leider stimmt die Länge nicht! Dieser ist kürzer als andere 85er-Gürtel. Ich empfehle daher, eine Nummer größer zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 4. Oktober 2013
Wunderschöner Gürtel, der jedes Outfit aufpeppt. Sehr gut verarbeitet. Wie gewohnt bei Liebeskind. Einfach nur perfekt. Farbe passt zu allem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 90, Pink (pink0046)