Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern
Preis:15,79 €+ Versandkostenfrei

am 19. März 2014
Und sie brennen und brennen und brennen.
Ich hatte keine Lust mehr zu Ikea zu fahren wegen Kerzen und probierte diese hier aus und ich muss sagen: Klasse. Sie sehen besser aus, halten länger...was will man mehr?
am 7. August 2013
Auf der Suche nach einer möglichst günstigen Variante für eine Hochzeitsdekoration, bin ich auf diese Kerzen gestoßen. Günstiger geht's echt nicht. Die Kerzen sind absolut okay, rußen nicht, halten einen Abend lang durch und sind somit für Tages-Event-Anlässe genau die richtige Wahl.
am 4. November 2014
Einfache schlichte weiße Kerzen zu einem Top Preis. Kein tropfen oder rußen und lange Brenndauer, was will man mehr ;-)
am 9. November 2013
Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Kerzen. Sie halten einen ganzen Abend lang und da tropft und kleckert auch nichts. Und für den Preis ist das einfach ein super Angebot!
am 17. Januar 2015
Der Preis für die Leuchterkerzen ist unschlagbar. Die Qualität der Kerzen ist gut. Die Lieferung lässt aber zu wünschen übrig. Ich habe zwei Wochen auf die Lieferung gewartet. Nichte für jemanden, der mal schnell ein paar neue Kerzen braucht. Eine Kerze kam zerbrochen an, aber das finde ich noch akzeptabel.
am 27. Februar 2015
Lieferung hat etwas lang gedauert, aber war wie angegeben. Preis/Leistung ist einfach TOP. Kerzen sehen optisch auch nicht billig aus. Leider ist bei der Liefer eine gebrochen, aber bei 50 Stück macht das ja nichts. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 17. März 2016
Die Kerzen entsprechen genau dem was angeboten wurde. Gute Qualität, nichts zu beanstanden. Ich würde sie ohne weiteres wieder kaufen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles also bestens.
am 8. September 2015
50 schöne, weisse Kerzen von Top-Qualität zum günstigen Preis !!! Unschlagbar, tropfen nicht und halten endlos. Fazit, sehr gutes Produkt zu einem günstigen Preis !!!!!!
am 28. Oktober 2015
Ich kann diese Kerzen für den Preis nur empfehlen... Sie halten einigermaßen lang, kleckern nicht und mehr kann man über Kerzen allgemein auch nicht wirklich sagen! ;)
am 12. August 2014
habe es sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden haben auch vernümptig bei der post
also sprich sind gut mit umgegangen

Danke :)