Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:27,49 €+ 5,00 € Versandkosten

am 30. April 2013
Das Spiel gehört meinem Sohn, er hat sich nicht beklagt, nehme deshalb an, dass ihm dieses Spiel gefallen hat. Ist halt erst ab 18.
am 8. Januar 2013
Das Spiel macht Spaß, tolle Grafik, tolle Story. Dieses Spiel ist ein Muss für Call of Duty-Fanns. Ich kann das Spiel empfehlen.
Hallo,

SUPER! wie erwartet??!!! Ja klar! Wer den innovativsten Shooter erwartet hat ist in meinen AUGEN naiv!!! Kurzum Mega Kampagne und ein toller Multiplayer. Lasst dem Spiel noch n bisschen und d bestimmte bereits erwähnte Macken werden gepatcht! Wie lange haben die den bitte BF 3 patchen müssen damit ich nimmer den Hals kriege wegen Bugs beim Waffen aufheben etc ??!!! Der Shooter mit dem ich vollstens zufriedne bin muss erst noch entwickelt werden.

Tolles Spiel, wenn man nicht gerade erwartet dass das Rad neu erfunden wird!
am 13. Dezember 2012
Nach dem ersten Teil von BlackOPS und den alten Serien von Call of Duty, war es fast nur klar, dass auch BlackOps II in meiner Sammlung nicht fehlen darf.
Grafisch wie auch nicht anders zu erwarten wieder top. Online der Hammer und als Vorbesteller dann auch noch in den Genuß der Sonderkarte gekommen.
Also für Freunde von Egoshootern ein "must have".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2012
Habe es seit heute und kann sagen Hammer, der MP jetzt ist überwältigend :) SIe haben sich viele neue Gadgets und Streaks überlegt, dir einschlagen!! Also Spaßgarantie aufjeden im MP
am 12. Dezember 2012
Aber dies ab 18 Jahren anzugeben ist übertrieben, so schlimm ist dies Spiel nicht. Da gibt es schlimmere Spiele, aber ist so schon Okay, die Abläufe und die Reiteinlagen hätten besser sein können, alles ist da etwas unrund, so wie eine Barbyfilm keine richtige flüssige Bewegungen.
am 12. Dezember 2012
Keine Ahnung warum das Spiel so schlecht bewertet wird. Es sind Veränderungen gegenüber dem Vorgänger vorhanden, die ich aber nicht schlecht finde. Wenn man zu oft gekillt wird sollte man mal so spielen, das man nicht so gekillt wird. Ist eigentlich ganz einfach.
am 4. Dezember 2012
Am Anfang, sprich am Release, waren überall nur Leute in den Ecken am rumsitzen und haben auf den Feind gewartet. Das liegt aber vllt nur daran, dass die meisten, wie auch ich, die Karten ersteinmal erkunden mussten.

Ansonsten ein Topspiel
am 4. Dezember 2012
Hat alles sehr gut geklappt sogar vor Release. ;) Spiel gefällt mir natürlich auch. Multiplayer offline mit Bots ist auch gut, nur der zombiemod ist net so der Bringer :( schade eigentlich
am 11. Januar 2013
Möchte dazu eigentlich nicht viel sagen, denn es war ein Geschenk und ich hätte es vermutlich nie geschenkt. ABer ist ja egal, jedem das seine und mir das meine.

9,99 €-179,99 €