4.0 von 5 Sternen Anfangs pfui, später hui - oder "Wer aimt verliert"
Liebe Leser!

Vorab darf ich anmerken, dass sich meine Rezension ausschließlich auf den Multiplayer und hier rein auf den Hardcore Modus bezieht.

Seit CoD - MW bin ich "dabei", und halte MW nach wie vor für den gelungensten Teil der Reihe.
Obwohl ich BO 1 nach WaW zu den (m.M.n.) schlechtesten Titeln der Reihe halte, habe ich mir BO2...
Vor 19 Monaten von Frappuccino veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es macht noch Spaß aber es wird Zeit für Veränderungen
Ich habe Call of Duty Black Ops 2 nun seit dem Tag des Releases und denke, dass ich das Spiel mittlerweile in- und auswendig kenne. Gleich zu Beginn: Call of Duty ist und bleibt ein Spiel, dass mich immer wieder aufs neue fesselt. Auch Black Ops 2 gefällt mir im Grundsatz ganz gut, einiges wurde verbessert, einiges wurde hinzugefügt doch das Rad hat Treyarch...
Vor 18 Monaten von K. Schumacher veröffentlicht

‹ Zurück | 139 40 4144 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nullnummer, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
das spiel musste gegensigniert werden was schon mal ne woche zeit gekostet hat dann haben die entwickler mal wieder auf die plattform STEAM gesetzt und haben ein ausgleich für pings eingebaut so läufts auf beiden seiten flüssig nur das der mit einer schlechten i-net verbindung nen vorteil hat siehe forums berichte ect.

nicht zu empfehlen ......

ansonsten kam es wie beschrieben an ( bin trotzdem sehr enttäuscht von dem game :( )

4.0 von 5 Sternen Viel Spiel Spaß aber anfängliche Probleme, 17. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte bis jetzt fast alle Call of Duty Games außer Bo1 das war mein haupt grund es zu kaufen und muss sagen es ist besser als mw3.
Am anfang hatte ich das problem das Bo2 nicht gesartet ist sondern nur ein Black screen kam habe nach 1 tag erst ein herraus gefunden das es mit dem neuen Beta Treiber von nvidea funktioniert deshalb nur 4 sterne.

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr aktuell..., 16. November 2012
Hallo Leute,
ich bin echt enttäuscht. Die Grafik und der Spielspaß
sind mangelhaft. Dann funktioniert das Spiel auch nur
mit Steam, uncool!!!
Die von Call of Duty sollten sich schämen...
LG
Olaf

1.0 von 5 Sternen Mein erstes Call of Duty eine riesen Enttäuschung, 16. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hab Call of Duty Black Ops2 gestern bekommen und installiert hab das lief alles fehlerfrei. Doch als ich es geöffnet hab hat es gelaggt wie sau, obwohl alles auf niedrig gestellt war. Keiner der drei modi ob Single oder Multiplayer oder zombie Mod war richtig spielbar. Ich musste alles auf niedrigste Einstellung runtersetzen das es einigermaßen lief. Und meine Systemwerte gehen weit über die empfolenen Systemanforderungen hinaus. Battlefied3 kann ich auf maximalen Einstellung spielen ohne nur einen ruckler zu sehen. Das war aber noch längst nicht alles. Das Spiel hangt sich regelmäßig auf und ist teil weiße extrem verbuckt.

Über denn Spielspaß kann ich nichts weiteres sagen weil mann dieses bis auf weiteres nicht spielen kann. 50 Euro für nichts. Das wird wohl mein erstes und letztes Call of Duty bleiben.

1.0 von 5 Sternen Kauf bereut!, 15. November 2012
Hi Leute,

habe mir das Game vor ca fünf Stunden erworben und muss sagen, AUTSCH!
Von den Effekten macht die Kampagne doch einen guten Eindruck, obwohl
ich mich erst am Anfang befinde, dass liegt warscheinlich daran, dass
dieses Game Ladezeiten hat das man fast einschläft (also eine Pizza
kann man locker wärend einer Ladezeit essen, habs probiert).

Die Grafik hat für mich Persönlich zu hohe Anforderungen, da gibt es
Ego-Shoter die brauchen weniger Power sehen dafür besser aus (bin anscheinend
zu sehr von BF3 verwöhnt).

Zum Multiplayer kann ich erlich gesagt nicht viel mitteilen, da ich immer,
wenn ich kurz vor im Spiel bin (nach Minuten langen warten) direkt vom Server
gekickt werde und dies schon vier mal in Folge.

Mein Fazit:
Es tut weh dafür Geld ausgegeben zu haben, vielleicht hatte ich zu viele Erwartungen, aber
das macht es auch nicht besser, kauft euch lieber BF3, das kann ich euch nur ans Herz legen.

Viel Spass.. Gruß

5.0 von 5 Sternen Ich bin Fan!!, 29. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
"Ich habe (dieses Spiel gerade) fertig"!!!
Möchte nicht viel dazu schreiben, weil ich einfach noch einmal von vorne spielen will. Dieses zweite Black Ops ist einfach nur g.e.i.l., genau wie alle seine Vorgänger.
Der Suchtfaktor ist für mich wie beim ersten dieser CoD - Reihe einfach sehr sehr hoch. Ich hoffe, es folgen noch weitere dieser CoD.

5.0 von 5 Sternen Warum wird so viel gehatet?, 28. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo,
Ich weiß nicht warum immer so auf diesem Spiel herumgehackt wird. Einigen leute findes anscheinend einfach toll COD schlecht zu bewerten.
Ich war früher auch ein COD hater aber als ich mir diesen Teil geholt habe war ich überrascht. Die mehrspurige Story die Rellativ lang ist hat mir gut gefallen.
Der Multiplayer braucht zwar noch einen Feinschlisch ist aber zu gebrauchen. Auch das getötet werden durch Abschussserien ist nicht so Stark.
Ich würde nicht sagen das es Ein Wahnsinnig gutes Spiel ist, aber es ist hübsch und macht einfach Spaß. Außerdem ist die Mission in der Disco einfach Killer :)
Fazit:
Das Spiel ist nicht das beste was ich je gespielt habe, aber man merkt das sich Treyarch mühe gegeben hat. Und
das ist ein guter Anfang. Jedoch glaube ich das dieses Zukunfstsenario "ausgelutscht" ist.
Wer Black ops mochte wird auch Black ops 2 mögen.

5.0 von 5 Sternen gelunge fortsetzung, 19. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Verstehe hier die ganzen negativen Rezensionen überhaupt nicht.

Das Spiel ist meiner Meinung nach Super gelungen. Die Score Streaks sind nichtmehr so einfach zu bekommen.
Man liest aber aus den Rezensionen genau heraus warum es so schlecht Bewertet wird. Es geht nämlich darum das man im Multiplayer einfach umgehauen wird. Obwohl man in den anderen Teilen total gute statistiken hatte. Nunja lieber hater, man sollte umdenken und mit einer Sniper nicht gerade in einer Ecke campen und warten bis ein Gegner kommt.

Und genau das hat Call of Duty Black ops 2 sehr gut gemacht. Den Leuten die unschlüssigsind wird durch die falschen Negativen Rezension ein falsches Bild dargestellt.
Im Allgemeinen hebt sich das spiel nicht von bop 1 und mw 2/3 ab sondern setzt die Serie erfolgreich fort.
Es gibt ein paar mehr spielmodi die sau viel Spaß machen, die Maps sind gut gestaltet, keine einzige Waffe ist overpowered, udn die server laufen auch stabil.

Wenn ihr realismus wollt dann spielt BF3 oder CS GO.
CoD ist nunmal bekannt für schnelles rumballern ala Unreal Tournament und genau das wollen viele Spieler.

Auf den Single Player gehe ich nicht ein weil es heutzutage einfach nur noch ein Zusatz zum Multiplayer ist deshalb sollte man den nicht so kritisch sehen.

Der Zombie Modus ist auch ganz spaßig. Mit freunden macht er auch tierisch laune.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 14. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wirklich super gemacht. Spiele COD jetzt fast seid 10 Jahren und muss sagen das es wirklich der beste EGO Shooter 2012 ist. Diese 1 Stern Bewertungen hier sind einfach lächerlich.

1.0 von 5 Sternen Altes neu aufgemacht, 14. November 2012
Also mal ganz ehrlich,

ob nun Warfighter oder COD oder andere Fortsetzungen, es wird immer schlechter und teurer.
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, wofür soll man soviel Geld bezahlen.
Die Grafik ist vollkommen überholt, da war ja Farcry 1 noch besser.
Die Animationen sind i.Pr. überhaupt nicht vorhanden.
Will ich mir einen Film anschauen, dann kauf ich mir ne DVD. Diese ewig langen Videosequenzen sind einfach nur nervig.
Kein eigenständiges aktives Spielen, sondern nur ein stumpfes und stupides Hinterherrennen und Erreichen von eingeblendeten Zielen. Nachdenkfaktor gleich Null.

Es ist wirklich mittlerweile eine Frechheit, was da so einem verkauft wird.

Ich kann dieses Spiel auf keinen Fall weiterempfehlen.

‹ Zurück | 139 40 4144 | Weiter ›

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / Vista)