Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,95 € - 28,42 €

am 6. Juli 2013
Der erste Eindruck des Artikels war ok.
Aber: Beim Sturz auf die Straße von ca. 1m Höhe (Lenkrad eines City-Rollers) ist der Schließmechanismus gebrochen.
Ich weiß, das Ding ist nicht zum Runterfallen gebaut. Dennoch schafft das nicht gerade Vertrauen in dieses Kettenschloss.
Man bekommt eben, was man bezahlt.
am 17. Juli 2013
Günstiges Schloß für den kurzen Stopp beim Bäcker
Aber für ein hoch Preisiges Rad würde ich dieses Schloß nicht verwenden
Preis Leistung ist OK
am 27. September 2013
60cm sind zum irgendwo festketten etwas zu kurzund nur drei Zahlen sind etwas wenig und der vorgegebene code ist in meinem fall sehr simbel fast schon zu einfach..und die ziffern lassen sich eher schwer drehen, aber für den preis ist es ok
am 21. März 2013
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für den kurzen Gang in den Einkaufsmarkt oder ähnliche Sachen ist es vollkommen ausreichend. Für mich waren hauptsächlich das geringe Gewicht und die Größe der Kette kaufentscheidend. Der Hinweis mit dem eingestellten Code auf dem Abus-Schlüssel war sehr nützlich ;)
am 13. August 2015
Da es von Abus ist, denkt man, dass das ein gutes Produkt sei. Als es bei mir angekommen ist, habe ich die Kette angefasst und es zurückgesendet. Die Kette ist extrem dünn und wirkt so, als könnte man sie mit einer Gartenschere durchschneiden. Habe dann lieber mehr Geld investiert in ein ordentlich Schloss von Abus, als dieses Spielzeug.
am 26. September 2014
Das Schloss ist sehr klein. Ich würde daher jedem Käufer empfehlen, sich vorher einmal ein Maßband zu nehmen und sich bewusst zu machen, wie klein 60cm sind. Ich möchte mein Rad nicht mit diesem Schloss sichern...
am 2. Juli 2014
Bei der Suche nach einem Fahrradschloß für unseren 9 jährigen Sohn fiel unsere Wahl auf das ABUS Kettenloss 1200. Ausschlaggebend dafür war vor allem der Markenname: ABUS.
Leider wurden wir bitter enttäuscht.
Unser Sohn bekam es im April zu Ostern und Ende Juni war es schon kaputt. Das Schloß zerfiel mehr oder weniger in seine Einzelteile.
Unsachegemäßer Umgang können wir wirklich ausschließen, da es lediglich dafür benutzt wurde, das Fahrrad im Fahrradkeller zu sichern.
Ein 2. Mal würden wir dieses Produkt von ABUS definitiv nicht kaufen.
am 25. April 2016
ich möchte betonen, das wir dieses schloss nur als vorhängeschloss verwenden, ohne immer den schlüssel dabei haben zu müssen
das schloss ist sicher nicht mordsstabil, doch es verschießt und man sieht es entsprechend.
für jemand mit geeignetem werkzeug stellt es sicher kein großes hindernis dar, doch das tun die edelteile auch nur bedingt.
am 30. Mai 2015
Hatte mein Fahrrad ein paar Stunden mit dem Schloss an ein Geländer angeschlossen. Anschließend lag nur noch das Schloss da, der Stift der in den Schließmechanismus geht war abgebrochen. Scheinbar war das Schloss durch leichte Gewalteinwirkung (ziehen) zu knacken.
am 14. Mai 2016
Die Ziffernräder sind sehr schwergängig, klemmen manchmal.
Außerdem ist das Schloss nach 5 Wochen Gebrauch kaputt gegangen. Die Schlosseinheit ist in ca. 10 Teile zerfallen ...