5.0 von 5 Sternen Super
Die pieckser sind echt Super kamen klasse an. Manche sind etwas schief bemalt aber sonst sind diese echt Super.bin zufrieden
Vor 7 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Ein bisschen teuer, einige Picks waren kürzer als andere und von der einen Form waren mehr als von den anderen drin, Fazit: das nächste Mal darauf verzichten..
Vor 3 Monaten von Minka82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Halloween Party-Picks 72 Stück, Deko-Picks, Picker, Tortendeko, Partypicks

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Oktober 2013
Habe mir die Spicker etwas größer vorgestellt, mit ihren ca 8cm langen sie aber dennoch für kleine schaurige Käsehäppchen, alles in allem ein sehr guter Kauf, lieben Dank!

3.0 von 5 Sternen Ok, 24. September 2013
Ich hätte mir eine bessere Verarbeitung der Sticks gewünscht, da die Bemalung teilweise sehr verschmiert ist, aber ihren Zweck werden sie erfüllen und bei dem Preis für so viele kann man ja eigentlich auch nicht meckern...

5.0 von 5 Sternen Info, 11. August 2013
Wurden für den Vampirgeburtstag unseres Sohnes gekauft, Sahen auf dem Geburtstags - Tisch schön aus.
Kam sehr gut an. Wir haben sie in der Spülmaschine gewaschen und nehmen sie zu Halloween wieder her.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Tolle Pickser für die Party, 21. März 2013
Ich habe diese Pickser als Deko für unsere Muffins benutz, das sah richtig toll aus.
Sie könnten zwar etwas Spitzer sein aber durch die Muffins und den Käse kamen sie gut durck.

5.0 von 5 Sternen Süß, 3. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Süße Spieße für kleine Halloween-Snacks. Das eingestellte Foto gibt das Produkt richtig wieder. Die Sticks sind unten nicht spitz, daher keine Verletzungsgefahr. Spülmaschinenfest.