Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Dezember 2012
Ich finde, man sollte es in seiner Sammlung haben, wenn man als Erzieherin in einer kirchlichen Einrichtung ist und wenn man eine Mutter ist, die dem Kind/Kinder den Gott näher bringen will....
am 26. August 2013
Meine 5.J. Enkelin hört diese CD sehr gerührt zu. Auch 13 J.Jünge aus der Nachbarschat, die bei der Geburtstagsfeir da waren sehr begeistert vom Texte des Lieders. Lieder vermittelt deutliche Botschaft über Gottes Liebe, seine Freude über uns und unsere Freude für ihn. Auch für ungläubige zu emphehlen.
am 3. November 2013
Eigentlich mag ich die Musik von Detlev Jöcker sehr gerne. Doch von dieser CD bin ich sehr enttäuscht. Die Lieder kenne ich beinahe alle unter einer anderen Aufnahme. Diese CD jedenfalls wirkt äußerst billig produziert und das hört man halt leider auch... ich lege sie so gut wie nie auf!
am 4. Februar 2013
Die Lieder in sich sind ganz nett, aber diese CDs sind katastrophal! Die Musik ist voller elektronische Klänge. Auch eine einfache Gitarre wäre viel besser gewesen. Ich möchte nicht nur, dass die Kinder die Lieder lernen, aber auch dass sie das Ohr und das Gefühl für Schönes schulen. Wir werden wohl nur die heruntergeladene Texte mit Noten nutzen. Viel zu schade.
am 2. Juni 2014
Die Lieder von Detlev Jöckers kann man mit Kindern sehr schön nachsingen. Die CD hilft mir beim einüben der Lieder.
am 12. Juli 2014
Unsere Kinder im Kindergarten höre die CD sehr gerne. Es sind sehr viele brauchbare Lieder drauf und man muss nicht tausend CD`s kaufen. Leider hab ich es noch nicht geschafft die Liedtexte zu Downloaden - wäre schön wenn diese dabei wären - vielleicht gibt es irgendwo ein Buch mit den Liedtexten.
am 10. Dezember 2013
echt schöne kinder musik, gut zum mitsingen. einfache texte aber mit ein tiefen Sinn, Nicht überladen mit orchestra und störende rythmen, einfach und doch schön.
am 28. November 2012
Diese CD enthält total schöne Kinderlieder.
Meine Töchter und ich lieben sie und hören sie ständig im Auto.
Kann ich nur empfehlen.
am 6. April 2014
artikel ist super und für meine Arbeit sehr hilfreich, kann ich nur jeden empfehlen wer mit kindern oder jugendlichen arbeitet
am 22. April 2013
Die Lieder auf der CD sind sehr gut und ach das Herunterladen des Liederbuches ist super. Gefällt mir sehr gut.