5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung
Ich habe mir die Hanteln als Ergänzung zum Fitnessstudio gekauft und bin absolut begeistert!

- Bei der Verarbeitung der Hanteln kann ich absolut nichts beanstanden
- Die Verschlüsse lösen sich nicht
- Kein Klappern
- Kein unangenehmer Geruch

Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt drei Tage nach Bestellung bei...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Tim85

3.0 von 5 Sternen Schadhaftes Produkt
die Lieferung war zügig und das Produkt grundsätzlich i.O.. Leider gab es einen Produktions-bzw. Gussfehler an einer der Hantelscheiben. Ein Grat in der Scheibe verhindert, dass sie sich auf die Hantelstange schieben lässt.
Vor 1 Monat von Matthias Dohle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Guss Kurzhantel-Set 20Kg (2 x Kurzhantelstange 35cm, 4x1,25 und 4x2,5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte (Misc.)

- Bei der Verarbeitung der Hanteln kann ich absolut nichts beanstanden
- Die Verschlüsse lösen sich nicht
- Kein Klappern
- Kein unangenehmer Geruch

Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt drei Tage nach Bestellung bei mir an. Lediglich der Postbote war leicht gereizt... ;)

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen einmal bad company, immer bad company, 16. September 2013
Liebe Leser,
lange hab ich überlegt welche Geräte ich für mein Heimtraining verwenden möchte.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich immer das wichtigste Kriterium sowie die generelle Qualität, denn wer zu sehr spart zahlt immer 2mal.
Ich habe mich für die Badcompanys entschlossen da ich Spaß am Sport haben möchte und eine Qualität wünsche auf die ich mich verlassen kann.
Was soll ich sagen, ich bin dennoch positiv überrascht.
Transport: top, dank dhl Paket Nachverfolgung optimal nachvollziehbar.
Versand: kostenfrei. Da freut sich jeder (außer der Postbote beim schleppen)
Upgradefähigkeit: dank der hochwertigen Hantel gibt es jederzeit die Möglichkeit weitere Gewichte zu befestigen und seine Grenzen definitiv auszuschöpfen.
Preis: ja das war der schwierige Punkt bei mir.
Viele Anbieter bieten nämlich für die Hälfte des Geldes schon Hanteln in diesem Sportbereich an.
Hier rate ich aber zur Prüfung der Qualität der Ware.
Jeder sollte für sich selbst wissen wieviel man ausgeben möchte und was man sich gönnt.
Da man solche Anschaffungen alle Jubeljahre macht habe ich 10 € mehr gezahlt und freue mich nun riesig über die Entscheidung.
Zukünftige Geräte werden aus dem selben Hause stammen.
Ps eine situpbank hatte ich einen Tag zuvor bestellt, hier deckt sich mein Eindruck.

Seien Sie es sich wert und viel Spaß sowie Erfolg beim Fitness.

P.s ich bin Anfänger in dem Bereich wodurch meine Rezension vermutlich auch hauptsächlich solche Mitmenschen anspricht.

Trotzdem vielen Dank fürs lesen

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Handeln, Auch für Anfänger gut geeignet, 20. August 2014
Vorerst möchte ich hinzufügen dass es meine ersten Handeln mit austauschbaren Handelscheiben sind. Und ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe vorher schon in diversen Fachmärkten nach Handeln geschaut und war sehr skeptisch ob bei diesen Handeln die Sternenverschlüsse auch wirklich fest sitzen. Und es sind die ersten die meiner Meinung das halten was sie versprechen. Ich habe die Gewichte jetzt seit ca einer Woche drauf und habe sie nicht einmal nachziehen müssen. (Und ich hebe nicht nur, sondern rudere etc, also die Handeln werden schon gut beansprucht)

Zur Qualität kann ich sagen: Die Platten sind aus robustem Gusseisen. Dass sich die Chromlackierung mit der zeit abblättern soll habe ich noch nicht bemerkt.

Postiv:
+ Platten sind aus Gusseisen
+ Schraubschlüsse halten was sie versprechen
+ Angehnemer Griff (ich hatte schon Stangen in den Händen die mir nach ein zwei Sets förmlich das Fleisch von der Hand gerieben hatten)
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis (wenn ich mit unseren Fachmärkten vergleiche sind diese etwa gleich teuer)
+ 30/31 mm Norm, d.h. man ist (wenn man nicht zufreiden mit den Handelscheiben ist) auch auf andere Hersteller zurückgreifen
+ Schneller und kostenloser Versand

Negativ:
bisher ist mir noch nichts negatives Aufgefallen (Sonst gäbe es auch keine 5 Sterne Wertung ;) )

Fazit:
Nach ca 1 Woche bin ich mir sicher, dass ich die Handeln auch weiterhin nutzen werde und bei neuen Handelscheiben auch bei Bad Company bleiben werde. Preis/Leistung ist in Ordnung. Und als netter Nebeneffekt sind es die schönsten Handeln/Scheiben die ich bisher gesehen habe :D

5.0 von 5 Sternen Toll für Anfänger, 15. Juni 2012
Die Hanteln sind tadellos verarbeitet und das Gewicht stimmt auch cirka.
In der Tat riechen die Hanteln ein wenig, was ich aber nicht als störend empfinde.

Häufiger Mangel: Die Schraubverschlüsse drehen sich während des Trainings wieder auf --> konnte ich NICHT feststellen

Zum Einstieg ins Krafttraining bzw. für Anfänger sehr gut geeignet, daher volle Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen gut, 8. August 2013
hanteln erfüllen ihren zweck.
manchmal nach schweißtreibendem training blättern die gewichte minimal ab.

verschlüsse öffnen sich bei mir nicht nach 1 mal benutzen wie bei manch anderen hier, aber gelegentliche nachziehen sollte man trotzdem. gutes produkt!

4.0 von 5 Sternen Gute Hanteln, 9. April 2014
Sehr robuste Hanteln.
Gewicht von 2,5, 5, 7,5 10, 12.5, 15 und 17,5 kg (alle Scheiben auf einer Stange)
Hantelscheiben sind leider billig lackiert (färben ab)
Die Gummieringe der Muttern sind nicht fest können also unter umständen herrausfallen.
Für den Preis aber ein Gutes Hantelset für Einsteiger und Fortgeschrittene.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sieht optisch ansprechend aus, 30. Juni 2014
Sowohl die Gewichte, als auch die Stangen sehen optisch ansprechend und gut
verarbeitet aus. Der eine Stern Abzug ist lediglich, weil aus einer Sternmutter immer
die Gummidichtung herausfällt. Ist aber keinesfalls ein großes Manko.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 12. September 2014
Ok, man sollte am besten zuhause sein, wenn die Dinger geliefert werden, denn mit 20kg fast 2km vom Postamt nach Hause latschen zu müssen... nicht so dolle. Aber spart ein Workout! ;-)

Die Hanteln waren ruckzuck zusammengebaut, sind sehr gut verarbeitet und machen einen soliden Eindruck. Ich habe direkt mit 10kg pro Hantel gestartet, aber durch die einzelnen Hantelscheiben kann man das beliebig reduzieren bzw. variieren.

Ich bin rundum zufrieden; hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Kurzhanteln von guter Qualität., 5. Juli 2014
Muskeltraining ohne Kurzhanteln? - Geht auch, aber mit diesem Equipment noch intensiver.

Positives:
- Die Lieferung kam pünktlich mit DHL. - Armer schmächtiger Postbote, der bei der Zustellung arg aus der Puste war.
- Die Kurzstangen inkl. der Sternverschlüsse sind ganzheitlich sauber verchromt.
- Die Sternverschlüsse (mit Andruck-Gummiringen !) sind leichtgängig. - Ein Verklemmen beim Aufschrauben entgeht man, wenn zuerst etwas gegen die Drehrichtung (quasi im "Leerlauf") gedreht wird.
- Die Stangen sind durch die Riffelstruktur gut griffig.
- Das Material der Scheiben ist Stahl (und z.B. nicht Beton mit einem Kunststoffüberzug). Sie sind zudem ausreichend sauber geschliffen.
- Das exakte Gewicht der Scheiben (2x 10 kg) ist für mich unerheblich. Hab`sie auch nicht gewogen.

Negatives:
- Eigentlich gar nichts ... oder
Mann (Frau) hat etwas gegen den nicht ganz sauberen schwarzen Farbauftrag und die etwas unsauber hervorstehenden silberfarbenen Schriftzüge auf den Scheiben. - Ja mei, es ist halt ein Ausrüstungsgegenstand. Meine Freundin ist sowieso eher "scharf" auf meine Muskeln und die Hanteln liegen nicht im Wohnzimmer. ;-))

5.0 von 5 Sternen Super Artikel für das Geld....., 21. Juni 2014
Frank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Volle Sternzahl !!! Bin von diesen Hanteln für das Geld total begeistert :-))). Jeden Cent wert ehrlich. Jetzt geht's los bin dann mal weg.... Lach.....