Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2014
Vorerst möchte ich hinzufügen dass es meine ersten Handeln mit austauschbaren Handelscheiben sind. Und ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe vorher schon in diversen Fachmärkten nach Handeln geschaut und war sehr skeptisch ob bei diesen Handeln die Sternenverschlüsse auch wirklich fest sitzen. Und es sind die ersten die meiner Meinung das halten was sie versprechen. Ich habe die Gewichte jetzt seit ca einer Woche drauf und habe sie nicht einmal nachziehen müssen. (Und ich hebe nicht nur, sondern rudere etc, also die Handeln werden schon gut beansprucht)

Zur Qualität kann ich sagen: Die Platten sind aus robustem Gusseisen. Dass sich die Chromlackierung mit der zeit abblättern soll habe ich noch nicht bemerkt.

Postiv:
+ Platten sind aus Gusseisen
+ Schraubschlüsse halten was sie versprechen
+ Angehnemer Griff (ich hatte schon Stangen in den Händen die mir nach ein zwei Sets förmlich das Fleisch von der Hand gerieben hatten)
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis (wenn ich mit unseren Fachmärkten vergleiche sind diese etwa gleich teuer)
+ 30/31 mm Norm, d.h. man ist (wenn man nicht zufreiden mit den Handelscheiben ist) auch auf andere Hersteller zurückgreifen
+ Schneller und kostenloser Versand

Negativ:
bisher ist mir noch nichts negatives Aufgefallen (Sonst gäbe es auch keine 5 Sterne Wertung ;) )

Fazit:
Nach ca 1 Woche bin ich mir sicher, dass ich die Handeln auch weiterhin nutzen werde und bei neuen Handelscheiben auch bei Bad Company bleiben werde. Preis/Leistung ist in Ordnung. Und als netter Nebeneffekt sind es die schönsten Handeln/Scheiben die ich bisher gesehen habe :D
am 16. September 2013
Liebe Leser,
lange hab ich überlegt welche Geräte ich für mein Heimtraining verwenden möchte.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich immer das wichtigste Kriterium sowie die generelle Qualität, denn wer zu sehr spart zahlt immer 2mal.
Ich habe mich für die Badcompanys entschlossen da ich Spaß am Sport haben möchte und eine Qualität wünsche auf die ich mich verlassen kann.
Was soll ich sagen, ich bin dennoch positiv überrascht.
Transport: top, dank dhl Paket Nachverfolgung optimal nachvollziehbar.
Versand: kostenfrei. Da freut sich jeder (außer der Postbote beim schleppen)
Upgradefähigkeit: dank der hochwertigen Hantel gibt es jederzeit die Möglichkeit weitere Gewichte zu befestigen und seine Grenzen definitiv auszuschöpfen.
Preis: ja das war der schwierige Punkt bei mir.
Viele Anbieter bieten nämlich für die Hälfte des Geldes schon Hanteln in diesem Sportbereich an.
Hier rate ich aber zur Prüfung der Qualität der Ware.
Jeder sollte für sich selbst wissen wieviel man ausgeben möchte und was man sich gönnt.
Da man solche Anschaffungen alle Jubeljahre macht habe ich 10 € mehr gezahlt und freue mich nun riesig über die Entscheidung.
Zukünftige Geräte werden aus dem selben Hause stammen.
Ps eine situpbank hatte ich einen Tag zuvor bestellt, hier deckt sich mein Eindruck.

Seien Sie es sich wert und viel Spaß sowie Erfolg beim Fitness.

P.s ich bin Anfänger in dem Bereich wodurch meine Rezension vermutlich auch hauptsächlich solche Mitmenschen anspricht.

Trotzdem vielen Dank fürs lesen
am 1. Januar 2015
Ich bin mit diesem Kurzhantelset äußerst zufrieden.
- Die Qualität ist top und die Verarbeitung einwandfrei
- Ware war gut verpackt und der Versand innerhalb weniger Werktage
- Bei mir hat bisher auch nichts geklappert oder ist irgendwo herausgefallen
- Gewichte stimmen und die Hantelstangen sind sehr griffig und handlich

Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 15. Juni 2012
Die Hanteln sind tadellos verarbeitet und das Gewicht stimmt auch cirka.
In der Tat riechen die Hanteln ein wenig, was ich aber nicht als störend empfinde.

Häufiger Mangel: Die Schraubverschlüsse drehen sich während des Trainings wieder auf --> konnte ich NICHT feststellen

Zum Einstieg ins Krafttraining bzw. für Anfänger sehr gut geeignet, daher volle Kaufempfehlung!
am 3. Juni 2016
Nachdem ich bereits eine Woche zuvor Kurzhanteln bei einem anderen Händler zurückgeschickt hatte, da diese in einem ausgefransten Paket und in einem unzumutbaren Zustand angekommen sind, beschloß ich Aufgrund der überwiegend Positiven Rezensionen ein Paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und bei Bad Company zu bestellen.

Freitags bestellt, traf die Lieferung bereits am Dienstag bei mir ein. Schon dem Paket sah man an, das hier mehr Professionalität dahinter steckt.
Verpackt in einen stabilen Doppelwelligen Karton, gesichert mit 8 Plastikbändern und die Bänder noch mit Packband fixiert, übersteht so ein Paket auch den ein oder anderen Sturz vom Paketband.
Nach öffnen des Pakets erwarten mich die Kurzhanteln in einer Styropor-Paßform die verhindert das sich die Scheiben beim Transport gegenseitg beschädigen könnten.

Dies sah man den Hanteln auch an. Tadelloser Zustand, keine Kratzer, kein abgeplatzter Lack. Lediglich die Gummiringe waren etwas verformt, ließen sich aber dennoch problemlos einfügen und halten die Gewichte fest und ohne klappern an ihrem Platz.

Fazit:
Wenn Ihr euch Ärger ersparen wollt sucht euch nicht einfach das billigste Produkt.
Diese Kurzhanteln sind jeden Cent, den sie mehr kosten, auch wert.
Ich werde bei Bad Company auch mein Langhantel und zusätzlichen Gewichte bestellen.
am 26. März 2015
Kurzhanteln und Gewichte sind allesamt solide verarbeitet. Mein Verbesserungsvorschlag an den Hersteller ist die vielfach erwähnte Fixierung der Scheiben. Wie schon einige Rezensenten hier, sowie bei der 30kg Variante, schrieben, lösen sich die Scheiben schnell beim Training. Ein Gummi-Ring auf der Innenseite zwischen Scheibe und Abrenzung (30/31mm Siphon-Flachdichtung; zwei Euro im Baumarkt) löst das Problem. Somit für mich nicht tragisch. Hier könnte der Hersteller aber noch nachbessern.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Mai 2016
Die Hanteln wurden schnell verschickt und kommen sicher in Styropor verpackt. Sie sind sauber verarbeitet, die Gewichte lassen sich leicht wechseln, die Sternverschlüsse halten sehr gut und lösen sich nicht gleich wieder. Der Griff ist ok, aber Handschuhe sind bei längerem Gebrauch doch angenehmer.

Ich bin damit zufrieden und kann sie empfehlen.
am 10. September 2015
Wie oben geschrieben hat bad company mir die hanteln sehr schnell zugeschickt! Dienstag bestellt und schon Donnerstags waren sie da!!
Das hätte ich nicht erwartet worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nun zur Verpackung. Sie wurden in einem kleinen Karton super eingepackt, doppelt verpackt mit zusätzlich Styropor inne liegend die der Formen der Scheiben und Stangen angepasst sind + zusätzlich jede einzelne Stange/Scheibe in extra Plastikbeuteln.
Des Weiteren zum Handling, wie bei manch anderen beschrieben öffnen sich die Verschlüsse Nicht nach einmaligem Gebrauch. Sie liegen gut in der Hand, obwohl ich nach meiner Erfahrung Trainingshandschuhe benutzen würde um ein noch besseres Halten der Hanteln zu gewährleisten.
Alles in allem, super Hanteln, auch für Anfänger geeignet und allein durch die schnelle Lieferung sowie der Verpackung und Verarbeitung merkt man das bad company was an seinen Kunden liegt.
am 9. März 2016
Rezension zum Kurhantel -Set 20kg.

Die Lieferung des Kurzhantel-Sets von Bad-Company erfolgte mit nur zwei Tagen über den Paktdienst DHL sehr schnell.
Kritikpunkt zur Lieferung von Bad-Company gibt es an der fehlenden Sendungsnummer (Trecking-Nummer) für die Sendungsverfolgung.

Geliefert wird das Set in einem stabilen Karton der zusätzlich mit ausreichenden Spannband umgeben ist und somit ein auseinanderfallen des Kartons verhindert.

In dem Karton befindet sich eine Styroporeinlage mit Aussparungen in denen die einzelnen Teile liegen. Die einzelnen Teile des Sets befinden sich zusätzlich in transparenten Kunststoffbeuteln

Alles ist stabil und sicher verpackt und gegen ein verrutschen sehr eng eingepasst, so dass das herausnehmen der weiter unten liegenden Teile etwas schwer fällt.

Wie schon in manchen anderen Rezensionen bemängelt, sind auch bei dem vorliegenden Set die Kanten an den Kurzhantelenden leicht scharfkantig und die Griffnarben an der Grifffläche fallen bei den zwei Kurzhantelgriffen leicht unterschiedlich tief aus.

Die Sternverschlüsse lassen sich auf das Gewinde der Kurzhantelstangen schnell und leicht auf- und abdrehen. Wie auch bei manch älterer Rezension angegeben sind auch hier die Gummiringe, die sich in der Rille der Innenseite der Sternverschlüsse befindet, so locker in der Rille drin, dass diese sich auch mal aus der Rille lösen können.
Abhilfe schafft dabei entweder das Festkleben der Gummiringe in die vorgegebene Rille der Sternverschlüsse oder passende Dichtungsringe mit 35 mm Innendurchmesser vom Baumarkt aus dem Sanitärbereich.

Die Gusseisernen Scheiben sind von guter Verarbeitungsqualität und lassen sich ohne Probleme schnell an die Hantelstangen anbringen oder abziehen.

Insgesamt genommen ist das Preis-Leistungsverhältnis beim vorliegenden Hantel-Set gut und das trainieren mit diesem funktioniert hervorragend.
review image review image review image review image review image
am 23. Januar 2015
Ich habe mir als Einsteiger ein Hantelset angeschafft, und genau das bekommen das ich gehofft und erwartet habe - ein einfaches aber qualitativ gutes Produkt für einen angemessenen Preis.

Bereits als ich das Paket das erste Mal sah, haben sich bereits meine Bedenken zerstreut die ich aufgrund einiger negativer Rezensionen hatte. Das Paket ist kompakt (ca. 25x40x12 cm) und sehr (!) sicher und fest mit Spannbändern und Paketfolie verpackt - kein Rutschen, keine Beschädigung. Beim Öffnen das selbe positive Bild, Alle Teile liegen fest in einer Styroporform und sind einzeln in einer Plastiktüte verpackt. Ein unangenehmer Geruch ist mir auch nicht aufgefallen.

Die Qualität des eigentlichen Produkts ist einwandfrei, die Sternschrauben schließen fest und leicht und lassen kein Wackeln der Gewichte zu. Die Gewichtscheiben sind wie beschrieben aus Gußeisen und ohne Farbabsplitterungen. Die Stange ist griffig und liegt gut in der Hand. Für die Langlebigkeit der Gewinde und Schrauben kann ich noch keine Bewertung abgeben, werde ich dann nach ein paar Monaten nachtragen.

Der Preis von 50€ ist absolut angemessen, für ein paar wenige Euro mehr bekommt man hiermit bereits eine deutlich bessere Qualität und ich denke damit hat man deutlich mehr Spaß als für ein Billigprodukt und den ein oder anderen Scherereien. Abgesehen davon sind gußeiserne Gewichte einfach um ein vielfaches besser als solche die mit Sand o.ä. gefüllt sind - weniger anfällig für Beschädigungen, langlebiger und kompakter.

+ schneller Versand (2 Werktage mit Normalversand)
+ keine Versandkosten
+ top Verpackung
+ gute Qualität der einzelnen Teile

Ist meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung.