5.0 von 5 Sternen Geniale Sommerschuhe!!!
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von O. Gothmann

3.0 von 5 Sternen Diese Schuhe sind nicht der Burner
Die Schuhe sind vom Aussehen her nicht schlecht und man kann darin gut laufen. ABER die Verarbeitung ist nicht wirklich gut. Der Stoff ist total verfranzt und man muss ab und zu die Fäden abschneiden weil es nicht gut verarbeitet ist. Außerdem ist mir schon nach 3 Tagen das Metall,wo die Schnürsenkel durchfädelt werden abgegangen. Bei Regen unbedingt...
Vor 15 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Sommerschuhe!!!, 24. Mai 2012
Üblicherweise haben diese Art von Schuh die Eigenschaft, aufgrund der Sohle sehr schwer zu sein und damit auch nach einiger Zeit sich "schwitzend schwer" anzufühlen. Dieser Schuh ist so leicht wie man es eigentlich nur von der Fa. Crocs kennt. Ich würde sogar behaupten, daß er noch um einiges leichter ist und damit kaum spürbar. Habe mir den Schuh nach der hier angegeben Größentabelle plus 1 - 1,5 cm bestellt und er passt prima. Der Stoff fühlt sich robust aber trotzdem nicht zu hart an. Was den Versand der Fa. Cortexpower anbelangt kann ich diesen Verkäufer genauso uneingeschränkt empfehlen (schnelle Lieferzeit), wie diesen tollen schlichten Sneaker!

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, hat Luft!, 10. Februar 2013
Gemütliche Sneaker, die ich mir für meinen Arbeitsplatz gekauft habe. Das leichte Stoffgewebe und der perfekte Sitz machen das Tragen dieser Schuhe zu einem angenehmen Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 2. Dezember 2012
Ich dachte das Paket von Amazon war leer aber die Dinger sind einfach so leicht

Sehr schlichtes Design und Farben aber durch die blauen Schuhbänder kommt eine Prise Style dazu.

Über die Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, da es jetzt zu kalt für die Schuhe ist und ich leider noch selten die Gelegenheit hatte sie anzuziehen.

Im Sommer sind die sicher angenehm weil dünn und leicht.

Ich fühle mich gut in diesen Schuhen und die Größe hat auch auf Anhieb gepasst

5.0 von 5 Sternen Optimal, 17. September 2012
Wirklich super Schuhe:
- sehen spitze aus
- sind federleicht
- Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut
-> kann den Schuh nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Geräusche, 7. September 2012
Hi

Habe Ebenfalls Den Super Leichten Puma Schuh Erworben :/)

Fazit: Super Leichter Schuh, Bester Tragekonfort, Stylisher Treter, Gute Passform ( Auch Bei Breiterem Fuß), Super Preis

Was Mich Persönlich Etwas Nervt Ist Die Tatsache Das Er Durch Sein Sohlenprofil Geräusche Beim Gehen Absondert ( Parkettboden Oder Fließen), Hört Sich Dann So An Wie Im Schwimmbad Mit Nassen Füssen In Adiletten

5.0 von 5 Sternen Ich dachte echt, das Paket wäre leer :O, 27. August 2012
Als ich das Paket bekommen habe, wieder einmal super von Amazon, dachte ich echt die Verpackung ist leer.
Aber siehe da, die Schuhe waren mit neumodischem Schuhkarton drin.

Die Schuhe:
-schnell ausgepackt und erst einmal nur angeguckt
Sie sind modisch einfach eine Klasse für sich und wie leicht die Schuhe sind. Oh mein Gott!!!!
Leichter als die Adidas Schuhe meiner Mutter und die waren schon sehr leicht.

Nun zu den Schuhen selbst:
Angezogen und losgelaufen und dabei das Gefühl genossen, fast nix an den Füßen zu haben.
Klar muss man die Schuhe einlaufen, um das beste Gefühl für sie zu bekommen.
Ich kam zwar deutlich schwerer rein, als bei einem normalen Schuh, aber als ich drin war fühlte es sich an wie im 7. Himmel.
Dann bin ich losgelaufen und konnte dieses Gefühl weiterhin innehalten.

Die Schuhe sehen nicht nur super aus. Für den Preis sind sie es auch noch.
Man kann sie als Freizeitschuh benutzen und auch wo anders. Ich werde sie demnächst auf einer Hochzeit tragen, weil
es modisch einfach zu nem sportlichen Typen gehört. Man muss nicht befürchten, dass es komisch mit einem Anzug aussehen könnte,
da der Style des Schuhs einfach passt.

Eine echte Kaufempfehlung, man muss nicht immer mehr Geld bezahlen um einen Schuh zu kaufen,
auch mit weniger wird man zu einem positiven Resultat kommen!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Sommerschuh!, 10. Juli 2012
Mein erster Puma nach x-Jahren.Dieser hier ist recht modisch,sehr leicht,passgenau und angenehm zu tragen.Viel mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu berichten...

5.0 von 5 Sternen Mega, 6. Juni 2014
Wie schon hier des öfteren beschrieben sind die Schuh sehr leicht. Das man im ersten Augenblick den Eindruck, dass die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig läßt.
Im Gegenteil. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Schuh ist schick aus und perfekt für die kommenden Sommertage.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. August 2013
Gute Qualität und angenehmer Tragekomfort Opttisch auch noch gut anzusehen zu so ziemlich jeder Farbe kombinierbar.
Einzigst negativ ist das die Sohle auf Paket hörbar ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 15. August 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe sind schön leicht und gut verarbeitet. Auch die Größe (bei mir 42) hat gepasst. Klare Kaufempfehlung!