5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte.
Vor 21 Monaten von Lishaaa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Komischer Schuh
Dieser Schuh ist nix für meine Füße.....hatte ihn zuerst in 42 bestellt, meine eigentliche Größe, der war eindeutig zu groß - und eng. Dann in 41,5 bestellt - der war dann zu klein und schraubstockartig eng ;( Und aussehen tut es, als hätte man Größe 46 an.....
Warm ist er allerdings!
Vor 7 Monaten von lolli veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh !!!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Timberland Canard Resort FTW_Canard Resort Mid 2.0 WP Boot Damen Warm gefütterte Schneestiefel (Textilien)
Das ist mein neuer Lieblingsschuh für den Winter ! Superwarm,absolut wasserdicht und bildet sogar keine Salzkränze !!!Kein Schuh für breite Füße !!!

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte., 17. Dezember 2012
Ich suchte einen warmen Winterboot, möglichst wasserfest, bequem und warm, den ich auch auf der Arbeit tragen kann. Es sind meine ersten Timberlands und ich denke, es werden nicht die letzten bleiben. Die Schuhe sind sehr bequem, der Schuh hat ein leicht ergonomisch geformtes Fußbett und ist auch relativ leicht, sodass man darin tatsächlich den ganzen Tag laufen kann, ohne müde Füße zu bekommen.
Wie versprochen sind die Boots sehr warm, momentan bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt zum Teil etwas zu warm, obwohl ich nur dünne Socken trug. Das stört mich aber nicht, denn ich will Schuhe, die auch noch bei Temperaturen weit unter Null warm halten. Den Härtetest bei Schnee, Eis und Minusgeraden muss der Schuh noch bestehen, aber das Profil sieht schon mal sehr vertrauenserweckend aus. Zudem habe ich in den Schuhen einen grandiosen Halt, meiner Meinung nach fällt er weder zu klein noch zu groß aus, ist vielleicht allerdings bei sehr breiten Füßen nichts, denn ich habe relativ schmale Füße und der Schuh schmiegt sich um den kompletten Fuß, ohne dabei unbequem zu sitzen.

Das Leder ist tatsächlich sehr dick und war beim ersten Tragen nicht gerade flexibel, aber ich denke, dass sich das mit mehrmaligem Tragen geben wird.
Ein warmer Winterboot, der sehr bequem ist und mit dem ich mich auf die nächsten kalten Tage freue.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, zum super Peis, 13. März 2014
Schöner und warmer Schnürstiefel mit einer robusten Sohle. Schuh ist leicht und trägt sich angenehm. Genau richtig für lange winterliche Spaziergänge

5.0 von 5 Sternen alles super, 9. Februar 2014
Stiefel in Größe 41 passen mir, wie erwartet. Sie sind bequem und warm. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut! Ich würde mir die Stiefel wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gassi-Geh tauglich, 4. Januar 2014
Diese Schuhe sind superbequem, absolut Wasserfest und den Matsch kann man, wenn der getrocknet ist, problemlos abbürsten. Sie sind jeden Tag im Einsatz, ich habe noch keinen bereut!

5.0 von 5 Sternen Timberland Canard Halbstiefel, 3. Januar 2013
Der Schuh passte wie angegossen und hat eine gute Verarbeitung. Man kann gut laufen und die Sohle hat eine gute Bodenhaftung.

5.0 von 5 Sternen Toller Winterschuh!!, 22. Dezember 2012
Endlich keine kalten Füße mehr! Der Schuh ist warm und bequem, muss aber erst eingelaufen werden, ist oben am Schafft etwas hart. Aber wenn man ihn öfter trägt, wird es besser!! ich mußte eine halbe Nummer Größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen bequem und warm, 14. Dezember 2012
Die Schuhe sind bequem, warm. Die Sohle federt Stöße beim normalen Laufen gut ab. Am linken Knöchel stört mich eine Naht etwas. Mag aber an meine Füßen liegen. ;-) Die Größe entspricht m.E. der angegebenen Größe. Fallen nicht kleiner aus.

5.0 von 5 Sternen ok, 22. Juni 2014
ottima scelta per qualità prezzo molto robuste e piacevoli da indossare molto buone in caso di pioggia calde ok ok

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. Juni 2014
Ich bin total zufrieden! Dieses Produkt verdient auf jeden Fall die Bewertung SEHR GUT! Und somit 5 Sterne! ES ist wirklich ein Qualitätsprodukt!