5.0 von 5 Sternen Mit dieser App kann man was lernen., 4. April 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: AB Mathe - Spiele für Kinder und Erwachsene : Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division (App)
Eins vorne weg...
...Ich kaufe gerne bei Amazon ein. Ich kaufe mit diesem,- und mit dem Account meiner Frau die Artikel ein, die ich brauche und gerne haben möchte. Ich schreibe aber nur mit diesem Account - wolfgang "Wulle", meine Rezensionen. Deshalb kommt es auch sehr oft vor, dass Sie hier nicht "Von Amazon bestätigter Kauf" lesen werden. Ich schreibe dies bewusst, weil mir ein sogenannter Herr aus Leipzig unterstellt hat, ich würde den Artikel, den ich rezensiere, in Wirklichkeit gar nicht besitzen, nur weil diese Bestätigung "Von Amazon bestätigter Kauf"nicht vorhanden ist.

Zur App:
Ich finde diese Mathe-App sehr hilfreich. Besonders Kinder können hier spielen und gleichzeitig etwas lernen. Kann ich nur empfehlen. Diese App läuft auf meinem HTX ONE flüssig durch.

4.0 von 5 Sternen Spielerisch Mathe üben, 2. April 2013
Das Kind kann hier spielerisch Mathe üben. Das macht Spaß und das Kind lernt dabei, ohne Druck und ohne Zwang.

4.0 von 5 Sternen Prima Lernwerkzeug, 14. Dezember 2012
Das Mathe-Spiel eignet sich super zum Lernen der Grundrechenfunkionen und kann von den Kindern auch schon selbständig nach Schwierigkeit und anderen Möglichkeiten eingestellt werden. Prima wäre irgendwann mal ein Update für den 100er und 1.000er Zahlenraum. Danke an Nicolas Lehovetzki: So macht lernen Spass!

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 5. Juli 2014
Sehr übersichtliche Grafik, kann sehr schnell erlernt werden. Deckt den Stoff für 1.-3.Klasse ab. Mein Sohn spielt es sehr gerne und es macht Spaß sich an anderen zu messen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert zum ungezwungenen Lernen, 3. Mai 2014
Die App ist einfach, übersichtlich und verständlich im Aufbau.
Es gibt verschiedene Themenbereiche(Rechnen, Einmaleins, Blasen) mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad(Leicht, Mittel, Schwer, Experte). Meine Tochter geht in die 2. Klasse und kann hier bereits toll rechnen, bzw. spielen. Da mehrere Nutzer gespeichert werden können, spielen wir häufig gegeneinander.
Die App macht Laune!!! Auch geeignet für Mathemuffel!
Einziger kleiner Nervfaktor, die In-App-Angebote.

5.0 von 5 Sternen Super App!, 22. Februar 2014
Eigentlich hatte ich diese App für meine 6 jährige Tochter gekauft, aber mein Man und ich sind auch eifrig damit am rechnen... Für meine Tochter ist die App genau richtig... Hier kann sie ihr erstes Mathe-Wissen vertiefen und erweitern... Am liebsten rechnet sie auf Zeit.... Seit wir die App haben, ist sie in Mathe viel schneller geworden... Sie rechnet viel und gerne damit... Ich kann diese App wirklich nur empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Februar 2014
Unsere neunjährige hat sehr viel Spass mit diesem Spiel. Es erfüllt absolut den Zweck. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen - hab ich auch schon.

5.0 von 5 Sternen gut und unkompliziert, 16. Januar 2014
Hab das Spiel für meinen Sohn gekauft, ist eine schöne Übung zwischendurch
man kann in verschiedene Level auswählen
auch für Erwachsene mal ein tolle Denksporteinlag

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2013
Hallo. Habe lange nach so einer App gesucht. Leider könnte ich diese App nicht bei Playstore laden, wegen fehlender Kreditkarte. App bei Amazon-Store geladen für unsere 7xJährige Tochter. Super Mathe App, meine Tochter ist gleich besser geworden in Mathe ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Mathe App, 13. Dezember 2013
Gelungende Übungs App nicht nur für Kinder. Macht Spaß sich mit der ganzen Familie im Kopfrechnen zu messen im Zeitalter von Tachenrechnern.Die grafische Umsetzung ist sehr gut gelungen, würde mir aber bei Verlauf eine übersichlichere Darstellung wünschen.