Vor 10 Monaten von louisianna88 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ewige Lieferzeit aber tolles Schloß
Leider wurde meine Bestellung vergessen... Dadurch hat die Auslieferung sehr lange gedauert. Auch die dann zugesagte Eillieferung wurde nicht eingehalten. Aber als das Schloß dann endlich da war, war ich begeistert. tolle Geschenkidee und super Qualität.
Vor 4 Monaten von N. Bruckmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schloss! Schnelle Lieferung, freundliche Beratung, gute Qualität!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss rot mit individueller beidseitiger Gravur
Ich habe dieses Schloss anlässlich des Jahrestages mit meinem Freund bestellt. Im Anschluss an die Bestellung habe ich direkt eine Email an die im Bild angegebene Adresse geschickt (ca. halb 10 Abends). Die Bearbeitung erfolgte wahnsinnig schnell! Am nächsten Morgen um halb 7 (!) war bereits eine Antwort-Email des Verkäufers da und enthielt den Korrekturabzug, an dem ich nichts auszusetzen hatte. Wir haben das Schloss von vorne und hinten, jeweils mit Bild und Text, gravieren lassen. Das Schloss ist rot, wie abgebildet, die Gravur ist weiß. Ebenfalls konnte ich mir die Farbe des Säckchens aussuchen (ich habe ein rotes genommen). Innerhalb von ca. 3 Werktagen hatte ich das gravierte Schloss zu Hause. Das Geschenksäckchen ist aus Samt und sehr schön, das Schloss ist ebenfalls sehr robust und von guter Qualität. Die Gravur sieht in echt noch schöner aus als auf dem Korrekturabzug (der die Gravur ja nur schwarz auf weiß zeigt). Der Emailkontakt mit dem Hersteller war sehr freundlich und super schnell und unkompliziert. Nun können wir unser Schloss demnächst aufhängen. Mein Freund und ich sind beide sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Markenschloss für den etwas anderen Zweck!, 17. Oktober 2012
Helmut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Klasse Idee mit den Liebesschlössern. Beidseitige Gravur finde ich ohnehin prima - es gibt viele Ideen um auf beide Seiten zu gravieren.

Habe vor der Bestellung eine PDF an den Anbieter geschickt; bekam innerhalb eines Tages den Hinweis, dass die gewünschte Gravur möglich ist; bei Amazon bestellt. 3 Tage später hielt ich das Schloss in Händen.

Es handelt sich bei dem Schloss übrigens um ein Abus-Schloss. Das hält bombenfest, wie - so hoffe ich - unsere Beziehung.

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 14. Januar 2013
+Schloss sehr schön!
+Kam mehr als pünktlich!
+netter Service
-Sehr klein(passt nicht an jede Brücke:()
-EIn Motiv wurde vergesssen einzugravieren

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Juli 2014
Vielen Dank für das tolle Schloß. Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Das Schloß sieht toll aus, die Gravur ist klar und dezent. Haben uns beide sehr drüber gefreut. Kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet!, 18. Mai 2014
Sehr schön verarbeitet! schöne Farbe und tolle Gravur!

der service war sehr nett und versucht jeden Wunsch zu erfüllen! bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super schön :-), 2. Mai 2014
Schneller Versand, prima Preis-Leistungs-Verhältnis und super schönes Liebesschloss...!
Genauso wie man es sich vorgestellt und auch bestellt hat!

Den Kauf definitiv wert! :-)

3.0 von 5 Sternen Ewige Lieferzeit aber tolles Schloß, 5. März 2014

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 17. Februar 2014
Schönes Schloss mit tollen Auswahlmöglichkeiten was Schrift und Motiv angeht. Leider ist bei mir die Schriftgröße des Spruches sehr klein ausgefallen in meinem Fall. Trotzdem ein schönes Geschenk für meinen Liebsten, der sich sehr gefreut hat.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 22. Januar 2014
Das Teil ist echt Klasse. Vorallem meiner Freundin hat es richtig gut gefallen. Eine gelungene Überraschung allemal. Voll empfehlenswert! Topp!!!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 17. Januar 2014
Preis Leistung ist gut. Richtig eingraviert schaut es nicht aus, aber ist alleman ein Hingucker und schaut gut verarbeitet aus. Größe genau richtig. Geschenk kam sehr gut an. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Liebesschloss rot mit individueller beidseitiger Gravur
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.