5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Zunächst ganz herzlichen Dank für die wiederum sehr schnelle Lieferung, mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert!

Ich benutze die Ladestation an einem Galaxy S2. Der etwas dickere Akku (2000er) lässt sich zwar nur laden, wenn er im Handy sitzt, aber da ich ihn eh meist in Gebrauch habe und den 1650er als Reserve, stellt dies absolut...
Veröffentlicht am 3. August 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität zum billigen Preis - Billigschrott
Ich habe mir das Gerät wegen der guten Rezensionen und dem günstigen Preis gekauft.Doch schnell wurde ich enttäuscht.Wenn ich den zweiten Akku in den Schlitz stecke entsteht ständig ein Wackelkontakt. Das ist auf Dauer extrem nervig.Zum zweiten fiel mir gestern der USB- Anschluss beim hereinstecken des Kabels heraus. Somit war das ganze Gerät...
Veröffentlicht am 28. Oktober 2012 von Nils

3.0 von 5 Sternen ernüchternd, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy SII Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
der Lieferumpfang ist so wie es sein soll, alles da.
Die ladestation ist nur ohne Schutzhülle benutzbar, leider.
Der Akkuschacht hat kein gute Führung, der Akku wird, wenn man nicht aufpasst, nicht, oder nicht vollständig geladen.

2.0 von 5 Sternen nicht genügend durchdacht, 23. Juli 2013
Diese Dockingstation funktioniert einwandfrei, leider hat man nicht bedacht, dass ein Smartphone durch eine Schutzhülle geschützt werden muß, d. h. mit dieser Schutzhülle ist das eindocken nicht möglich. Sonst funktioniert es einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 10. Dezember 2012
Die Dockingstation erfüllt ihren Zweck, ist praktisch und preiswert - mehr kann man nicht verlangen. Besonders die Möglichkeit, Handy- und Ersatzakku gleichzeitig aufzuladen unterscheidet das Gerät positiv von ähnlichen Produkten.

4.0 von 5 Sternen robust, funktionell, praktisch, 14. November 2012
Punkt Abzug gibt's für das Design. Der recht einfaltslos gestaltete Klotz passt zu dem schmalen Telefon nicht wirklich.

Dafür steht er stabil auf dem Tisch und lässt sich gut handhaben!

Alles passt super, funktioniert einwandfrei =) Mit dem mitgelieferten Kabel lädt der akku schnell wieder auf. Das finde ich erwähnenswert, da ich mit anderen Billigkabeln diesbezüglich gerade sehr schlechte Erfahrungen gemacht =(

Was mich nur wundert ist, wozu zwei LEDs an dem Kasten sind. Die eine zeigt Power generell an, die andere ist ein Akku-Lämpchen. Leuchten tun immer beide, ob das Telefon drauf steht oder ein Akku drin steckt oder nichts.

FAZIT: Alles in allem bin ich aber zufrieden. Vor allem für den Preis hätte ich nicht so einen robusten und gut verarbeiteten Kasten erwartet...

1.0 von 5 Sternen as bad as it gets, 28. Juli 2013
I had rather low expectations and needed really something that will charge my phone and little else. And it does charge my phone, but is as bad build as it gets, and now I am afraid it will actually break the mini-usb port on my phone, as it protrudes way too much and the phone does not sit properly in it, and I am not talking of a few fractions of mm, I am talking of a few mm, which I find unacceptable. Moreover, the external battery charger, which should allow the charging of a battery at the same time that teh phone is charging.. well it does not work as both extra batteries I have, one Mumbi and one Akku-King (happy with both) do not fit in the space for the charger, so unless you want to hammer them into the slot (bad idea) no way you'll charge them...
All in all: Don't buy.

3.0 von 5 Sternen für den Preis gerade noch akzeptabel..., 13. Januar 2014
die Dockingstation ist soweit nicht schlecht, jedoch ist das Aufsetzen des Gerätes in die Halterung manchmal etwas fummelig bis man den Mini-USB getroffen hat ohne ihn abzubrechen.
IN der Schale sitz das Gerät recht locker und wackelig - habe es bisher auch nur ohne Hülle hineingestellt, vielleicht mag sich das dann ändern, werde es noch ausprobieren.
Ansonsten ist es soweit ok, aber wie gesagt wenn der Preis höher wäre würde ich es als zu teuer empfinden. Ist eben recht einfache Verarbeitung, nix besonderes. Darum auch nur 3 Sterne, mehr ist es nicht wert.
Habe 2 gekauft (da 2 Geräte) und überlege ob ich einen wieder zurücksende, aber da kommen dann 3,50 EUR hinzu, die vom Erstattungspreis abgezogen werden und da frage ich mich ob sich der ganze Aufwand dann lohnt.

4.0 von 5 Sternen mit dem Ersatzprodukt zufrieden, 15. Dezember 2013
nach einer Woche hatte nicht nur das Kabel einen Wackelkontakt, die Plastikstüze von der Ladestation ist abgebrochen und letztendlich hat der Akku auch keinen Kontakt mehr, bzw wurde nicht aufgeladen...
habe es nicht zurückgeschickt - aus lauter Frust entsorgt....
meine Empfehlung auf keinen Fall kaufen!
Freundlicher Weise wurde mir von der Firma eine neue Ladestation kostenlos zugeschickt ohne dass ich es noch mal bestellt habe.
es sind schon einige Wochen her, die neue Ladestation hält und funktioniert tadellos...
Und obwohl ich mich über die erste Lieferung geärgert habe, ändere ich hiermit meine Meinung denn der Kundendienst ist hervorragend, und die neue Ladestation funktioniert...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dockimngstation FÜR DEN PREIS!!, 28. Mai 2013
Wäre der Preis höher hätte ich keine 5 Sterne abgeben! Aber für 12 Euronen bin ich total zufrieden!
Stimmt! Der Ersatzakku lässt sich nicht so einfach einstecken .. man muss schon einwenig "wackeln" Aber wenn man den "Wackelkniff" raus hat.. wird der Ersatzakku geladen.
Das Smartdingens ist am anfang auch etwas schwer einzustecken aber nach ein paar Steckzyklen gehts wunderbar leicht rein und raus. habe mir nun eine zweite Station bestellt.. eine für die Arbeit eine für Zuhaus.. Und wenn die zweite eben doch schlechter produziert wurde.. zurückschicken und eine andere holen.
Ich kanns weiterempfehlen.. solange der Preis bei 12 Euronen bleibt!

3.0 von 5 Sternen zum Laden und Aufbewahren geeignet, 8. November 2012
Die Dockingstation eignet sich hervorragend zum Aufladen des Handys und zur Aufbewahrung. So liegt das Handy nicht immer rum sondern ist am gleichen Platz. Um das Handy zu bedienen (z.B. zum Lesen einer SMS) muss man es nicht einmal heruasnehmen. Auch das Laden eines zweiten Akkus klappt ohne Probleme.

Nun zum großen Manko der Dokingstation. Das Handy lässt sich nicht mit dem Comuter synchronisieren wenn es in der Dockingstation steht. Sowohl die Kies-Software als auch MyPhone Explorer erkennen das Handy nicht. Erst wenn das Handy direkt mit Datenkabel und Computer verbunden ist klappt es.

5.0 von 5 Sternen Produkt mit Hindernissen, 9. Juli 2013
Ich hab das Produkt bestellt und leider funktioniert es nicht. Vielleicht habe ich ein Montagsgerät erwischt, aber es ging zumindest zurück.
Kann leider auch keine Empfehlung geben.

Edit: Heute (7 Tage nach der Bestellung) habe ich ein Paket bekommen mit einer neuen - leider nicht dem gleiche, es fehlt das extra Ladefach - Dockstation. Ein Anruf bei HandyNow hat bezweckt, dass ich ein kostenloses Ersatzgerät (also wie bestellt) bekomme. Und das ohne Ladefach darf ich auch behalten. Also an sich wird Service scheinbar auch große geschrieben. Den Shop kann ich empfehlen.