5.0 von 5 Sternen gefällt sehr....
gutes Preis-Leistungsverhälnis...passen gut..rutschen nicht am Fuss...die weichen Bündchen drücken nicht auf der Haut und sind somit angenehm im tragen...würde ich immer wieder kaufen...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von harry

3.0 von 5 Sternen puma-Socken
die Socken sind für Frierkatzen sicherlich gut geeignet, mir sind sie etwas zu dick und kuschelig, aber ich steh trotzdem auf Puma
Vor 24 Monaten von D. P. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gefällt sehr...., 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Sportsocken Quarter 1/2 Cush. 2P (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen super Sportsocken, 31. Mai 2012
die Lieferung erfolte sehr schnell, die Ware ist super, kann ich also nur empfehlen an alle, die nach Sportsocken suchen.
Zur Größe: Ich habe 39-42 bestellt, habe Schuhgröße 42 und die Socken sitzen super. Evtl sind sie für Schuhgröße 39 sogar etwas groß, müsste man ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 13. Mai 2013
Sehr bequeme und perfekt sitzende Socken. Für den Sport hervorragend geeignet. Natürlich auch bstens für zivilen Gebrauch. Elastisch und schneiden nicht ein

4.0 von 5 Sternen Bequem, aber..., 19. April 2013
Die Socken passen sehr gut (Gr.42) und sehen sehr gut aus. Durch die Frotteesohle ist der Tragekomfort sehr hoch. Leider bilden sich nach ein paar Mal Wäsche viele Knötchen aussen und es schaben sich Fasern ab. Mit Sportschuhen gibt es vermutlich keine Probleme, bei anderen Schuhen mit stabileren Einlagesohlen entstehen die genannten Abnutzungen.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. November 2012

4.0 von 5 Sternen Gute Socke, 14. Juli 2014
Die Socken sind recht dick, also eher was für den Winter.Sie sind angenehm auf der Haut und bleiben auch nach dem Waschen in Form.

5.0 von 5 Sternen Klasse Dienstleistung, 12. Juli 2014
Die Sportsocken haben eine 1 A Qualität, sind sehr gut verarbeitet und haben einen perfekten Sitz. Großes Kompliment für den superschnellen Versand aus Graz durch die Firma Allstar Sport in einer wirklich optimierten Verpackung. Einfach Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen PUMA Uni Socke Quarter 1/2 Cush. 2p, estate blue, 39/42 ,283009729039, 2. Juli 2014
Ich habe PUMA kürzlich als Hersteller für mich entdeckt und bin bisher durchweg positiv überrascht. Trotz eines relativ günstigen Preises konnten mich die Artikel (Schuhe, Boxer, Socken) durch Ihre Qualität und durch Preis/ Leistung begeistern.

Diese Socken "PUMA Uni Socke Quarter 1/2 Cush. 2p, estate blue, 39/42 ,283009729039" sind an der Unterseite relativ dick, je nach Schuhwerk, Außentemperatur und persönlichem Wohlbefinden kann dies unter Umständen bei hohen Temperaturen als zu warm empfunden werden. Ich empfinde dies nicht so und konnte feststellen, dass die Füße in den Socken auch atmen können (Ist auch abhängig vom Schuh).

Die Größe passt einwandfrei und die Socken gehen noch richtig über die Ferse, bei anderen Sneacker Socken hatte ich da schon Probleme mit dem runter/wegrutschen. Auch nach 6 Wochen regelmäßigen Tragens kann ich keine negativen Merkmale erkennen. Der Stoff und auch die Frage haben sich nicht merklich verändert. Selbst wenige Trockengänge im Kondenstrockner verlief problemlos.

Fazit:
Alles Top und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und gute Qualität, 28. Juni 2014
Bei uns trägt inzwischen die ganze Familie diese Socken, weil sie einfach superbequem sind! Eigentlich ursprünglich in weißer Farbe zum Tennisspielen gekauft, haben wir inzwischen die verschiedensten Farben im Schrank. Die Socken sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Was die Größe betrifft, so sollte man beachten, dass sie kleiner werden, wenn man sie in den Trockner gibt. Mein Mann hat Schuhgröße 42, und die Socken in Größe 39-42 waren für ihn nach dem Trocknen ein wenig zu klein. Ich habe sie für ihn nun in 43-46 bestellt, diese passen perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sitzen klasse, 25. Juni 2014
Die Socken sitzen klasse, keine Naht die unangenehm ist und die Größe ist auch genau so wie sie sein sollte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›