5.0 von 5 Sternen Schön genau
Vor 17 Monaten von V. Böttcher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Carson Funkfernbedienung
War nicht gut beschrieben, so dass das die Funktionen in der angegebenen Anleitung missverstanden werden. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Vor 15 Monaten von Nadine Schoenbeck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön genau, 26. Dezember 2013
V. Böttcher (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Carson 500500034 - FS 2K Reflex Wheel Pro 2,4 GHz HV (Spielzeug)
Ich bedine mit dieser Fernbedienung meinen Tamiya Midnight Pumpkin und kann sie aufgrund der guten Genauigkeit und der vielen Einstellmöglichkeiten nur weiterempfehlen. Zur Reichweite steht ja bei den Technikdetails garnichts, aber ich bin noch nicht an die Grenze gestoßen, weil ich wenn der Wagen mir zu weit weg um zu sehen, was ich überhaupt mache lieber umdrehe, aber 100 Meter waren das sicher schon. Das Lenkrad ist schön feinfühlig und es gibt Einstellmöglichkeiten für den maximalen Ausschlag beim Lenken.

5.0 von 5 Sternen Top Preis für eine 2,4 Ghz Fernsteuerung, 17. November 2013
Wie immer schnelle Lieferung. Da wir im Feundeskreis z.T. mit bis zu 6 Fahrzeugen gleichzeitig fahren, ist die 2,4 Ghz Fernsteuerung die beste Alternative. Nachdem diese Fernsteuerungen bis vor kurzem noch ordentlich Geld gekostet haben, ist diese hier endlich mal bezahlbar (RC-Fahrzeuge ist ein nettes Hobby, doch wir treiben es nicht intensiv und mit zuviel Einsatz). Sie ist einfach in der Handhabung, keine Probleme beim Einbau und Inbetriebnahme. Für den Ab- und zu Fahrer eine gute Steuerung.

5.0 von 5 Sternen tolles gerät, 23. Juni 2013
top produkt
super verarbeitet
super handhabung leicht zu bedienen sieht sehr hochwertig aus
bis jetzt ist mir nichts negatives dazu aufgefallen

5.0 von 5 Sternen Top. kam von D-Edition. schnell unkompliziert..., 28. Juni 2014
Hatte das Reflex Wheel Pro 2,4GHz schon mal gehabt. Für Einsteiger kann ichs nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei (auf 150meter ausprobiert)

4.0 von 5 Sternen Schade..., 10. Mai 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Für diesen Preis ist es echt eine sehr gute Anlage.
Ich habe sie jetzt ca. 6 Monate und mein 2. Kanal hat eine Störung. Da bei mir das Lenkservo im 2. Kanal steckt, ist es unmöglich zu fahren. Deshalb 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Oldschool but cool, 7. Februar 2015
Die analogen Drehrädchen zum trimmen des Fahrzeugs verstellen sich zwar ab und zu durch den Transport, aber im großen und ganzen ist mir diese Fernbedienung lieber als die Reflex Wheel Pro. Die vielen Einstellungen sind gerade für Einsteiger viel zu viel.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Juni 2014
Anschliessen, kurz einlernen anhand der Anleitung und los geht schon!
Prima, dass es so einfach sein kann!
Zu empfehlen für Umsteiger von alten Anlagen!

1.0 von 5 Sternen Carson Funkfernbedienung, 5. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 12. Dezember 2013
dIESE fERNBEDINUNG IST EINFACH SUPER WEIL SIE LÄSST SICH SEHR GUT IN DER HAND ZU HALTEN DIESE FERNBEDINUNG IST EINFACH sUPER ALSO ICH HABE KEINE BESCHWERDEN NUR WEITER ZU EMPFELEN