Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 26. Dezember 2013
Ich bedine mit dieser Fernbedienung meinen Tamiya Midnight Pumpkin und kann sie aufgrund der guten Genauigkeit und der vielen Einstellmöglichkeiten nur weiterempfehlen. Zur Reichweite steht ja bei den Technikdetails garnichts, aber ich bin noch nicht an die Grenze gestoßen, weil ich wenn der Wagen mir zu weit weg um zu sehen, was ich überhaupt mache lieber umdrehe, aber 100 Meter waren das sicher schon. Das Lenkrad ist schön feinfühlig und es gibt Einstellmöglichkeiten für den maximalen Ausschlag beim Lenken.
am 17. November 2013
Wie immer schnelle Lieferung. Da wir im Feundeskreis z.T. mit bis zu 6 Fahrzeugen gleichzeitig fahren, ist die 2,4 Ghz Fernsteuerung die beste Alternative. Nachdem diese Fernsteuerungen bis vor kurzem noch ordentlich Geld gekostet haben, ist diese hier endlich mal bezahlbar (RC-Fahrzeuge ist ein nettes Hobby, doch wir treiben es nicht intensiv und mit zuviel Einsatz). Sie ist einfach in der Handhabung, keine Probleme beim Einbau und Inbetriebnahme. Für den Ab- und zu Fahrer eine gute Steuerung.
am 4. November 2015
nach 3 Monaten hat die Funke den Geist aufgegeben. Lauter Störungen und das Auto macht was es will.
hätte ich es gewusst, hätte ich mir gleich was gescheiteres geholt. für etwas mehr Geld bekommt man schon wesentlich bessere Funke
am 10. Mai 2014
Für diesen Preis ist es echt eine sehr gute Anlage.
Ich habe sie jetzt ca. 6 Monate und mein 2. Kanal hat eine Störung. Da bei mir das Lenkservo im 2. Kanal steckt, ist es unmöglich zu fahren. Deshalb 4 Sterne.
am 3. Mai 2016
Solange sie funktionierte, eine tolle Fernbedienung, leider ging sie ohne ersichtlichen Grund nach drei Monaten kaputt, schade um das schöne Geld.
am 23. Juni 2013
top produkt
super verarbeitet
super handhabung leicht zu bedienen sieht sehr hochwertig aus
bis jetzt ist mir nichts negatives dazu aufgefallen
am 7. Februar 2015
Die analogen Drehrädchen zum trimmen des Fahrzeugs verstellen sich zwar ab und zu durch den Transport, aber im großen und ganzen ist mir diese Fernbedienung lieber als die Reflex Wheel Pro. Die vielen Einstellungen sind gerade für Einsteiger viel zu viel.
am 3. Juni 2016
Ich rate total von dieser fernsteuerung ab sie ist unhandlich müllig und sehr schlecht zubedinen mit dem bining von dem dabeigelieferten Empfänger nicht zu empfehlen :(
am 1. Juni 2016
Die Fernsteuerung macht das, was sie soll. Connecten lief auch gut. Einzig eine Schutzklappe/Haube um die Trimmung nicht versehentlich zu verstellen wäre noch top.
am 26. März 2016
TollesTeil.Und mit dem Failsave ist das eine tolle Sache. Auto haut sofort die Bremse rein bei Funkabriss. Was aber zum Glück bei mir noch nicht der Fall war. Nur zum Testen hab ich mal den Sender abgeschaltet. Echte Kaufempfehlung