5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss schwarz mit individueller einseitiger Gravur
Versand ging richtig schnell.
Schloß mit Gravur sieht super aus.

Hängt an der Hohenzollern Brücke in Köln, hoffentlich hält die Gravur ein paar Jahre:)

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 8. Juni 2014
Dieses Schloss ist wirklich mal was anderes. Ich habe es als Geschenk zu Jahrestag ausgewählt und es ist super gut angekommen.Gekrönt wurde das ganze von einer schnellen Lieferung und einem sehr sympatischen Mail-Kontakt,

5.0 von 5 Sternen Begeistert!!!, 31. März 2014
Das Schloss wurde wie gewünscht graviert und schnell geliefert. Qualität überzeugt auf ganzer Linie! Nun muss nur noch ein schöner Ort zum anhängen gefunden werden :)

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Februar 2014
Das schwarze Liebesschloss von Gravurenalarm ist massiv und von höchster Qualität. Beim Auf- und Zuschließen des Schlosses hat es einen Sprung- bzw. Klapp-Mechanismus, was es sehr wertig wirken lässt. Das Schloss sieht exakt gleich aus, wie auf dem Bild. Die Möglichkeiten der Gestaltung des Schlosses sind sehr groß und funktionieren einwandfrei. Das Schloss wird nicht bedruckt oder Ähnliches, sondern die oberste Schicht des schwarzen Schlosses mit einem Laser abgetragen, sodass Muster/Text/Datum/etc. in einem grau-weiß-silber Ton verewigt sind.

Ich habe das Schloss eines Abends als Valentinstagsgeschenk bestellt. Bereits um 04:00 Uhr Früh habe ich eine E-Mail mit dem Abzug meines Schlosses bekommen, um es zum Lasern freizugeben oder nicht. Alles war bestens und das Schloss wurde noch am selben Tag versandt – der Kundenservice ist absolut spitze.

Geliefert wird es mit 2 Schlüssel in einem hochwertigen Samtsäckchen. Ich bin absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schneller Service und super Qualität!, 18. Februar 2014
Qualität: massives, schweres Schloss, stabiler als ich erwartet hatte

Service: super schnell und freundlich, Schloss sah genauso aus wie vereinbart

Versandt: gut gepolstert verpackt

Preis/Leistung: auf jeden Fall zu empfehlen, ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 18. Dezember 2013
Super Optik. Toller Service. Total unkompliziert - auch nachdem ich nochmal eine Änderung vornehmen wollte! Hat einfach alles gestimmt - kann ich nur weiter empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Great product!, 14. Oktober 2013
Loved the actual lock - it was exactly as I ordered, and the service was fantastic too! The only reason I didn't give it five stars is because of the packaging - it came in a little grey velvet bag, that had a hole in it!!

5.0 von 5 Sternen Super..., 19. Juni 2013
Das Schloss kam super schnell, wie gewünscht und in einer super Qualität!! Super freundlicher E-Mail Verkehr...einfach nur zu empfehlen. Danke..

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. Mai 2013
Man(n) muss sich nur trauen....Service und Qualität begeistern! Kurz nach der Bestellung und der Mail mit meinen Wünschen an Gravurenalarm ging es auch schon los mit der Gestaltung. Freundlicher und unkomplizierter Kontakt per Mail. Sehr gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Mai 2013
Es hat alles super geklappt. Das Schloss hängt auch bereits da....wo die meisten
Schlösser dieser Art in Köln hängen :-).

Liebesschloss schwarz mit individueller einseitiger Gravur
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.