MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Oktober 2012
Also ich habe das Liebesschloss am Freitag bestellt und am Montag direkt schon bekommen, es sieht einfach super aus, vor allem habe ich bei vielen Schlössern gesehen das die Aufschrift der Firma direkt unter den Namen steht, das sieht schrecklich aus! Unser Schloss hat hinten die Frimenaufschrift ABUS und vorne den komplett ausgesuchten Aufdruck, der vorher per E-mail freigegeben werden muss. Das Schloss ist super Robust, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann es Verliebten Paaren nur weiter empfehlen.
am 8. September 2013
Das Schloss hält sicher etwas aus. Auf alle Fälle wird es den Zweck erfüllen.
Ich habe das tiefe blau gewählt da ich das Schloss meinem Mann zum Jahrestag schenken möchte und mir rot dann doch etwas zu kitschig für ihn war. Es ist eine tolle Farbe.
Die Kontaktaufnahme zu gravurenalarm geht super einfach und den Vorabentwurf erhielt ich bereits am nächsten Tag. Nach meiner Freigabe wurde bereits am selben gemeldet das das Schloss verschickt war.
Die Gravur selber ist toll gefertigt und ganz sauber. Durch das Zusammenstellen von Motiv und Schrift geht es nicht mehr individueller.
Ein toller Service den ich ganz sicher weiterermpfehlen werde.
Dank.
am 5. Januar 2013
Dieses Schloss ist sehr masiv und sehr schön gemacht, da man alle möglichen Auswahlmöglichkeiten zur individiuellen Gestaltung nutzen kann .
am 22. Dezember 2012
Wow! Super schnell und tolle qualität. Auch die kommunikation lief einwandfrei!
Gerne wieder :-) bin sehr zufrieden . Vielen dank
am 3. Juli 2014
Habe heute mein Schloss erhalten und bin durchweg zufrieden.
Es ist noch schöner, als erwartet! Die Qualität des Schlosses und der Gravur wirkt sehr hochwertig.
Auch der Kontakt zu Gravurenalarm war einwandfrei und der Verkäufer ist genau auf meine Wünsche eingegangen.
4 Werktage nach meiner Bestellung ist das Schloss schon bei mir angekommen. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Das perfekte Geschenk für den Freund/die Freundin.
am 29. Oktober 2013
Die Liebesschlösser von 'gravurenalarm'de kann ich nur wärmstens empfehlen!

Es fängt an mit der Auswahl die ich habe:
Ich kann unter sehr vielen Motiven und Schriften genau das passende raussuchen, was individuell zu mir passt!
Dabei gibt es viele verschiedene Kombinationen mit Schrift und Bild und deren Anordnung... und das kann ich im Vorfeld alles begutachten, sodass ich ich dann bei der Bestellung gezielt die Zahlencodes für Motiv und Schrift angebe, sowie die Daten für meine individuelle Gravur.

Nach der Bestellung bekomme ich einen sog. Negativabzug als PDF. Ich sehe die Gravur schwarz auf weiß. Alles schwarz dargestellte wird später durch die Lasergravur auf dem Schloss weiß. Dies wird genau in dem Anschreiben beschrieben und erklärt. Im nächsten Schritt antworte ich auf das Anschreiben und bestätige die Korrektheit meiner Angaben und gebe ausdrücklich die Freigabe für meine Lasergravur.

Das Schloss ist binnen 2 Tagen in meinen Händen !TOP! und ich staune über die perfekte Bearbeitung. Toll so etwas individuelles in den Händen zu halten. Und es ist ein schweres massives ABUS Schloss mit Registriernummer und 2 Schlüsseln. Es wird robust und material-beständig seine Dienste leisten.

In der Vergangenheit hatte ich in einem anderen Fall an 5 Euro bespart (leider) und das Ergebnis war erstens nicht so perfekt wie hier und zweitens hatte das Schloss nach wenigen Wochen schon sichtbar Flugrost :-/ Das hat es hier nach einigen Wochen noch nicht und wird es auch mit Sicherheit lange nicht haben! :-)

Also ihr Liebenden :-) Spart nicht an 5 Euro - es soll ja etwas ganz besonderes sein!

Fazit: Meine Empfehlung = PERFEKT-TOP! Jederzeit wieder...
am 10. Februar 2014
lieferung erfolgte schnell und gut, von dem schloss war ich sehr überrascht positiv von der qualität und der stärke. zwei schlüssel und ein stoff beutel waren inklusive. alles war gut in luftpolsterfolie eingepackt also kratz und stoss fest^^
am 12. Februar 2015
Ich habe lange überlegt, welches Schloss ich kaufe und habe mich letztendlich für dieses entschieden.

Es hat alles problemlos geklappt, der Kontakt zum Verkäufer ging zügig und freundlich.
Man bekommt vor Versand einen Entwurf geschickt, um zu schauen ob Motivwahl, Schriftwahl, persönliche Daten etc. passen, erst nach dem "Absegnen" wird das Schloss verschickt.

Versand ging sehr schnell (kompletter Ablauf von Bestellung über Kontaktaufnahme bis zum Erhalt der Ware 3 Tage!!)

Schloss schließt sehr gut und sieht exakt aus, wie auf dem Entwurf.
Alles bestens also :-)

Von mir eine deutliche Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2013
Habe bestellt und meinen Wunsch per Mail gesendet und am nächsten Tag hatte ich schon die Entwürfe in meinem Mail-Postfach. Es war sogar kein Problem dass ich um drei verschiedene gebeten hatte um mich besser entscheiden zu können. Das nenne ich Service! Nach zwei weiteren Tage konnte ich das gute Stück auch schon in den Händen halten. ist wirklich sehr robust genau wie man es sich vorstellt und super schön. Mein schatz hat sich auch sehe darüber gefreut. Bin froh dass ich mir nicht selber ein Schloss gekauft habe und nicht nur einfach die Namen reingravieren hab lassen. Ist wirklich etwas besonderes und fällt sogar zwischen mehreren Schlössern auf.
am 31. August 2015
Bin begeistert. Nicht nur vom Schloss (tolle, kräftige Farbe und Gravur) sondern vor allem vom Service von Gravurenalarm.
Nach Erhalt der Abzüge hatte ich von vier Schlössern an zwei Änderungswünsche. Gab diese per mail weiter und habe am gleichen Tag noch die Änderungen erhalten. Das solls aber nicht gewesen sein, hatte dann wieder einen Änderungswunsch, diesmal nur an einem Schloss ,-). Habe hierfür ein eigenes Motiv ausgesucht und rübergegeben. Ging wieder alles ganz schnell, problemlos. Jetzt war ich zufrieden mit meinen Gravurwünschen und die ersehnten Schlösser kamen ratz fatz per Post.