Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Wonky

Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2012
Aus meiner Sicht, der ich schon seit langer Zeit ein Orbital-Freak bin, ist es das beste Album,
was bisher von dieser Truppe erschienen ist. Ich finde es ist noch viel besser als das Blue-Album,
von dem ich bereits dachte, es sei nicht zu überbieten. Doch für Orbital war's dann doch möglich.

Als Tipp würde ich Straight Sun und Stringy Acid empfehlen. Das Titelstück schießt als einziges
nach unten raus. Sonst alles Top. Für Freunde der Electro-Richtung eine unumgängliche Empfehlung.
Ich war sehr überrascht, weil Orbital ja auch mal was sperrig sein kann... Besser geht's nicht.
am 22. August 2012
Nachdem ich mich erst vor Kurzem mit der Musik von Orbital näher beschäftigt hatte, war ich sehr gespannt auf das neue Album "Wonky". Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt, auch wenn es wohl viele Fans gibt, die mit dem neuen Album nicht so zurecht kommen. Ich finde die Hartnoll Brüder haben genau die richtigen Zusammenstellungen entwickelt um im Jahr 2012 immernoch frisch und aufregend zu klingen. Alle neun Tracks haben eine ganz eingen Wirkung und man sollte sich besser jeden Track in voller Länge anhören um sie wirklich genießen zu können, aber was anderes erwartet man von Orbital ohnehin nicht!

Für Alle die mit elektronischer Musik was anfangen können ein absoluter Tipp!

PS: unbedingt "New France" anhören!
am 19. April 2015
Ich hatte echt Angst, dass die Brüder abdriften und es nicht mehr draufhaben. Aber beim ersten Lied ging die Sonne auf. Top Titel nach der Wartezeit und meiner Enttäuschung nach Blue. Die Titel sind teils leichte Kost, teils richtige Hammer, teils etwas nervig.

One Big Moment - aber wirklich *****
Straight Sun - super *****
Never - schön *****
New France - bis auf die Dame ok aber etwas zu banal für Orbital ***/****
Distractions - die Dame kann raus ***/****
Stringy Acid - cooler Titel, erinnert an die ersten Alben, altbacken aber erlaubt ****
Beelzedub - Satans böser Stieftrack haut rein *****
Wonky - etwas krank der Titel. Technisch gewöhnungsbedürftige **** aber die Göre klingt nur ab 3:45 erträglich. Daher knapp ***
Where is it going? - lieber Abschluss, aber haut nicht um ***

Bin happy mit dem Album.