5.0 von 5 Sternen Eine Guess Uhr mit verschraubter Krone zum Dumpingpreis
...... da musste ich einfach zugreifen. Zumal ich weiß, dass in Guess Uhren überwiegend Miyota-Werke verbaut werden, die bekanntlich als zuverlässig gelten. Ich war mir anfangs aufgrund der Größe der Uhr nicht ganz sicher, aber für 36,- € konnte ich nicht viel verkehrt machen.
Wie immer klappte der Versand reibungslos und ich...
Vor 3 Monaten von J.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll
Die uhr wirkt auf dem bild edel aus, in wirklichkeit aber genau das gegenteil.Sehr billig verarbeitet. Habe mich zu früh gefreut.
Vor 3 Monaten von Miodrag Nedeljkovic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Guess Uhr mit verschraubter Krone zum Dumpingpreis, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr XL WEB Analog Quarz Kautschuk W10616G2 (Uhr)
Wie immer klappte der Versand reibungslos und ich hatte bereits am zweiten Tag nach Bestellung die Uhr in den Händen.

Die Verarbeitung der Uhr ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Gehäusedicke und der Durchmeser waren im Angebot bereits zutreffend angegeben. Am Arm gefiel sie mir auf Anhieb gut, insbesondere durch die besondere Gestaltung des Zifferblattes mit den silberfarben eingerahmten Komplikationen, die das Datum und eine 24h-Anzeige darstellen, wirkt die Uhr sehr trendig. Unterstrichen wird dieses durch die hübsche nicht drehbare Lünette mit den vier stilisierten Schrauben. Das weiße Armband ist Geschmackssache, die Qualität des Bandes ist sicherlich gut. Es ist sehr weich und anschmiegsam und es riecht nicht wie manch andere Silikonbänder so penetrant nach Gummi.

Eine wirklich schöne Sommeruhr, die aufgrund der Wasserdichtigkeit von 100 Metern, gepaart mit der verschraubbaren Krone, auch für das sommerliche Bad in Nord- Ostsee geeignet ist.

Mein Tipp: ausbolute Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr zu einem unschlagbaren Preis, 2. Mai 2014
Eine optische sehr gelungene Sommeruhr mit großem Gehäuse zu einem reduzierten Preis von 36 €. Da musste ich einfach zuschlagen.
Bestellung und Versand war wie immer erste Klasse. Als Prime-Kunde konnte ich diese Uhr schon am nächsten Tag begutachten.
Die Uhr wurde in einer qualitätsvollen Box geliefert.

Die Uhr sieht trotz des Silikon-Armbandes(Geschmackssache) sehr hochwertig und luxuriös aus. Das weiße Silikon-Armband hat eine sehr gute Qualität und riecht nicht wie manch billiger Abklatsch nach Gummi.
Alle Angaben zum Produkt waren zutreffend.

Die Uhr ist optimal für Sommernächte oder Strandurlaube sowie Feiern geeignet.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll, 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen klasse Uhr, 1. April 2014
Tolle Uhr, sitzt gut und das Armband stört nicht. Die Uhr wurde in einer sehr hochwertigen Box geliefert. Also für den preis immer wieder

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis, nur 33 eur, 2. April 2014
Uhr sehr schön und billig. Schnell Sendung nur 1 Tag. Gut Qualität. Ich bin froh mit diese Kaufen. Ich wieder kaufe.