5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kettenständer der hoch genug ist...
Vor 7 Monaten von Harrishawk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lack leicht beschädigt und falsche Farbe.
Das Produkt wurde schnell geliefert, trotz der Feiertage dazwischen.
Aber leider war einer der 12 Kettenhalter leicht verbogen.
Dazu bekam ich den Ständer in der falschen Farbe. Eigentlich nicht schlimm, jedoch war der weiße Lack etwas beschädigt.

Aber ansonsten ist das Produkt ok für diesen Preis.
Vor 8 Monaten von Beate Rosendahl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lack leicht beschädigt und falsche Farbe., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettenständer SALAMANCA schwarz - Höhe 38 cm auch für extra lange Ketten - Ständer Halter Halsketten Schmuck Armbänder Schmuckständer Halskettenständer Armbandständer Schmuckdisplay Schmuckhalter Kettenhalter Armbandhalter Armband Kette Halskette Schmuckaufbewahrung (Schmuck)
Das Produkt wurde schnell geliefert, trotz der Feiertage dazwischen.
Aber leider war einer der 12 Kettenhalter leicht verbogen.

Aber ansonsten ist das Produkt ok für diesen Preis.

2.0 von 5 Sternen Ewig warten müssen!, 23. November 2012
Die ware ist ok aber ich hab einen Monat darauf gewartet! Kam irgendwie aus Hong Kong. Das nächste mal kauf ich natürlich wo anders

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kettenständer der hoch genug ist..., 7. Mai 2014
um Halsketten bis ca. 50 cm frei schwingend aufzuhängen. Der Ständer ist minimal schief, das stört aber weder die Optik noch die Funktion. Die Lieferung verzögerte sich aufgrund eines Missverständnisses etwas (2 Werktage) ,da die Kommunikation mit dem Lieferanten aber sehr angenehm, professionell und zielgerichtet verlief - 5 Sterne. Ich würde jederzeit wieder beim Lieferanten bestellen.

5.0 von 5 Sternen Kettenständer, 4. April 2014
Preis ist vollkommen in Ordnung
Besonders gut gefällt mir die Höhe des Ständers, da man dort auch etwas längere Ketten hinhängen kann, ohne dass sie aufliegen.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung,etwas krummes, aber schönes Design, 2. April 2014
Habe den Ständer heute geliefert bekommen. Ansich war er sehr umsichtig verpackt, trotzdem war die Hauptstange oben etwas krumm, so dass der Aufsatz leicht schief sitzt. Aber für das Geld ist mir das wurscht und er erfüllt auch so seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für den Preis, 12. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ständer, gute Qualität und macht genau was er soll! Auch die von meinen Vor-Rezensenten geäußerten Kritikpunkte (lange Lieferzeit, verbogen) kann ich überhaupt nicht bestätigen: Lieferung erfolgte nach zwei Tagen und Qualität war 1A. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung sehr schönes Produkt, 3. Dezember 2013
Der Kettenständer ist massiv gebaut und hält ohne weiteres auch schwere Ketten aus. Das Produkt sieht sehr schön aus und ist ordentlich verarbeitet. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 12. September 2013
ich liebe diesen Kettenständer, auch wenn ich ihn eher zur Dekoration meiner Perlenkreationen (Tiere/Schlüsselanhänger) verwende ;o)
Kann den Kettenständer sehr empfehlen!

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 22. Mai 2013
Es passen sehr viele ketten drauf
Für lange ketten könnte er etwas höher sein!
aber er macht sich sehr gut auf meiner kommode

4.0 von 5 Sternen Kettenständer - leider ein bisschen verbogen sonst toll -, 17. März 2013
Leider war der Kettenständer bei der Lieferung etwas verbogen, was man allerdings mit ein wenig Feingefühl wieder gerade biegen kann. Ansonsten ist der Ständer sehr schön anzusehen und bietet jede Menge Platz für alle Ketten.