wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. April 2014
Das Produkt wurde schnell geliefert, trotz der Feiertage dazwischen.
Aber leider war einer der 12 Kettenhalter leicht verbogen.
Dazu bekam ich den Ständer in der falschen Farbe. Eigentlich nicht schlimm, jedoch war der weiße Lack etwas beschädigt.

Aber ansonsten ist das Produkt ok für diesen Preis.
am 23. November 2012
Die ware ist ok aber ich hab einen Monat darauf gewartet! Kam irgendwie aus Hong Kong. Das nächste mal kauf ich natürlich wo anders
am 28. Dezember 2012
Ich habe mir zwei Kettenständer bestellt und nach etwa drei Wochen erhalten (da Versand aus China, was ich leider übersehen hatte). Die Verarbeitung ist sehr gut, man muss drei Teile zusammenbauen, aber das sollte jeder ohne Probleme schaffen. Trotz des Gewichts meiner Steinketten steht der Ständer sehr stabil, auch wenn nur eine Seite behangen wird. Ich habe keine Befürchtung, dass der Ständer mal umkippen könnte. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!
am 7. Mai 2014
um Halsketten bis ca. 50 cm frei schwingend aufzuhängen. Der Ständer ist minimal schief, das stört aber weder die Optik noch die Funktion. Die Lieferung verzögerte sich aufgrund eines Missverständnisses etwas (2 Werktage) ,da die Kommunikation mit dem Lieferanten aber sehr angenehm, professionell und zielgerichtet verlief - 5 Sterne. Ich würde jederzeit wieder beim Lieferanten bestellen.
am 12. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ständer, gute Qualität und macht genau was er soll! Auch die von meinen Vor-Rezensenten geäußerten Kritikpunkte (lange Lieferzeit, verbogen) kann ich überhaupt nicht bestätigen: Lieferung erfolgte nach zwei Tagen und Qualität war 1A. Klare Kaufempfehlung!
am 18. August 2014
Der Ständer ist hoch genug um längere Ketten aufzuhängen (wenn auch die längsten mehrmals um die Stäbe gewickelt werden müssen). Zwar ist der Ständer als ganzes etwas schief, doch fällt einem das nicht auf, wenn man ihn von vorne ansieht, also stört es nicht.
am 2. April 2014
Habe den Ständer heute geliefert bekommen. Ansich war er sehr umsichtig verpackt, trotzdem war die Hauptstange oben etwas krumm, so dass der Aufsatz leicht schief sitzt. Aber für das Geld ist mir das wurscht und er erfüllt auch so seinen Zweck.
am 2. Januar 2013
Der Kettenständer ist sehr hübsch verarbeitet, hat schöne Details und bietet Platz für viele Ketten, ohne aber zuviel Platz
wegzunehmen. Er lässt sich überall leicht unterbringen. Das Kramen, Suchen und Verknoten hat ein Ende.
am 17. März 2013
Leider war der Kettenständer bei der Lieferung etwas verbogen, was man allerdings mit ein wenig Feingefühl wieder gerade biegen kann. Ansonsten ist der Ständer sehr schön anzusehen und bietet jede Menge Platz für alle Ketten.
am 18. Juli 2014
Sieht gut aus und hat genau die richtig höhe um auch längere ketten anzubringen ;-)
ist innerhalb von zwei tagen angekommen, super leistung das es so schnell ging.
auch gut geschützt eingepackt!!!!