4.0 von 5 Sternen ganz gut
die eieruhr ist einfach super. was mir allerdings nicht so gefallen hat, ist das man die farbe nicht frei wählen konnte
Vor 10 Monaten von Lilly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den günstigen Preis nicht mehr zu erwarten....
Im Grunde macht der Kurzzeitmesser genau was er soll. Allerdings ist die Lautstärke der Klingel nicht besonders lautstark. Wenn man sich in dem Moment im Nachbarraum befindet oder wenn Musik etwas lauter läuft kann er ganz leicht überhört werden.
Vor 18 Monaten von T. Grophius veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Edle EIERUHR - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten - Küchenuhr - Timer - Uhr (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Eieruhr, 5. Juli 2012
Hier hat man gute Leistung zum kleinen Preis.Und wenn man ein bißchen vorsichtig die Uhr aufzieht, hält sie auch lange.Nicht vergessen, erst komplett aufziehen und dann zurückdrehen auf die Zeit, die man haben will, sonst funktioniert es nicht.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Oktober 2013
Wir haben lange nach einer Eieruhr gesucht, da aber die meisten Marken-Eieruhren sehr schlechte Bewertungen hatten, haben wir uns für diese NoName-Eieruhr im mittleren Preissegment entschieden. Gewünscht hätte ich mir die schöne Farbe grün oder gelb. Rot wäre auch okay gewesen. Leider ist das rot nicht rot, sondern ein hässliches orange. Wenn ich eine Farbe hasse, dann ist es orange. Diese Eieruhr wird mir sicherlich den Appetit beim Kochen verderben. Farbe war ja leider nicht wählbar...

Diese Eieruhr als "edel" zu bezeichnen ist zudem völlig übertrieben. Es sieht eher aus wie ein billiges Plastikei. Für den Preis habe ich mir etwas besseres erwartet. Die "Drehung" bzw. Einstellung scheint aber ganz gut zu sein.

Zur Funktionalität. Die Eieruhr lässt sich scheinbar recht fein einstellen. Habe es mal mit der Timerfunktion meines Handys verglichen. Bei 2 Minuten hat sie ca. 1Min40 gebraucht, bei 5Minuten etwa 4Min10. Ein Spiel mit dem ich ehrlich gesagt ganz gut leben kann.

Nichts besonders, allerdings haben wir uns mehr erwartet. Ich ärgere mich immer noch sehr über dieses hässliche Orange.

Über die Lebensdauer berichte ich, falls sie schnell kaputt geht ;)

NACHTRAG: Nach einem Monat intensivem Gebrauch erhöhe ich die Sternanzahl von drei auf vier, weil die Eieruhr, trotz der schrecklichen Farbe, einwandfrei und präzise funktioniert. Wir sind sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Ungenau!, 15. Februar 2014
Eieruhr ist sehr ungenau. Bleibt manchmal nach 5min Laufzeit stehen. Ordnungsmäßig voll aufgezogen, dann zurück auf Solllaufzeit gestellt: dennoch mal tut's mal nicht. Preis lohnte den Aufwand der Rücksendung nicht

3.0 von 5 Sternen für den günstigen Preis nicht mehr zu erwarten...., 8. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2014
Funktioniert sehr gut, lauter Klngelton, einfache Handhabung. leider kommt die weiße Schrift auf dem hellgrünen Grund etwas schlecht zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Gute Eieruhr!, 26. Mai 2013
Super funktionierende Eieruhr. Sehr dekorativ noch dazu. Nicht vergessen, für Kurzzeiten bis zu 15 min vordrehen und dann auf zB 3 Min zurückstellen und losticken lassen.

5.0 von 5 Sternen Das Ding funktioniert..., 7. Januar 2013
... und mehr muss es nicht können. Ich ziehe immer erst bis ganz zum Anschlag auf und dann zurück auf die benötigte Zeit. Da gibts keine Probleme!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 20. Juni 2012
leider konnten wir bei der Bestellung keine Farbe auswählen. Per Mail wäre das bestimmt im Nachhinein gegangen, aber dafür hätten wir die Produktbeschreibung ordentlich lesen müssen. Und als es uns einfiel war die Uhr schon da - lobenswert schneller Versand.