5.0 von 5 Sternen super
schnell und gut ver packt ge lie fert, uni ver sel les da ten ka bel, passt gut zu handy
Vor 6 Monaten von sunshine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Datenkabel ist nicht besonders.
Mit dem Case bin ich sehr zufrieden und habe es schon meinen Bekannten und Freunden weiter-
empfohlen. Immer wieder werde ich bei Ihnen bestellen.i
Vor 16 Monaten von Wolfgang Kellner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: yuba usb Datenkabel für Samsung Galaxy Pocket S5300 / Samsung Galaxy Gio S5660 und viele weitere modelle (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Zum Aufladen gehts.., 25. August 2013
Mit dem Datenkabel kann man das Handy zwar am PC aufladen.. ABER Fotos oder Daten überspielen.. DAS GEHT NICHT!!
Schade - Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 20. August 2013
Habe mir das Datenkabel zum Übertragen meiner Daten vom PC auf das Handy von Samsung gekauft. Dies funktioniert jedoch leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Datenkabel, 14. August 2013
Datenkabel passt meist zu jedem Galaxy Handy,Ist praktisch und Handlich,Daten sind gespeichert und ab in den Pc damit.
Schon sind die Daten im Pc

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 5. April 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und wurde schnell geliefert, mir ging es darum die Daten des Handys auf den Komputer zu übertragen. Das habe ich problemlos mit dem Kabel gemacht.

3.0 von 5 Sternen Datenkabel ist nicht besonders., 26. März 2013
empfohlen. Immer wieder werde ich bei Ihnen bestellen.i

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 9. März 2013
meiner Meinung nach nicht 100% kompatibel für mein HTC 8S. Mal bekomme ich eine Verbindung mal keine, Laden dauert wenn dann viel zu lange.

1.0 von 5 Sternen Datenkabel Defekt, 6. Februar 2013
Das Datenkabel war leider defekt ! musste
mir ein neues kaufen! War aber das erstemal das etwas nicht 100%tig geliefert wurde! Aber hoffentlich das letzte mal