5.0 von 5 Sternen Handlicher Gefährte
Wir haben diesen Schlenkeraffen für unseren Sohn (mittlerweile ein halbes Jahr alt) geschenkt bekommen und ihn nun noch einmal bestellt, damit wir einen in Reserve haben für den Fall, daß mal ein Unglück geschehen und der Affe verloren gehen sollte.

Der Affe läßt sich von Babyhänden gut greifen und hin- und her bewegen. Wenn...
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von K. Schneider

3.0 von 5 Sternen äffchen
insgesamt ein recht niedliches ding......könnte weitaus kuschliger sein!!!
nach dem waschen und trocknen im trockner besser.
händchen könnten etwas dicker sein.....sind nur an einer sehr kleinen stelle befestigt!
so ein kuscheltierchen muss schon einiges aushalten.........;)
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von brie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handlicher Gefährte, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Inware - Kuscheltier Affe, Frosch, Schwein, Bär, Schlenkertier, Schmusetier, verschiedene Größen (Spielzeug)

Der Affe läßt sich von Babyhänden gut greifen und hin- und her bewegen. Wenn man den Affen mit gespreizten Beinen auf den Babybauch setzt und die Affenhände auf die Brust des Babys, bleibt der Affe sitzen und fällt nicht gleich um.

Ohren und Hände des Affen laden zum annuckeln ein.
Mir gefällt auch, daß der Affe einen Bauchnabel und größere Füße als Hände hat.

Wir haben den Affen bisher zweimal gewaschen. Noch sieht er klasse aus. Über die Haltbarkeit kann ich ansonsten nur Vermutungen anstellen.

5.0 von 5 Sternen goldiger Kerl, 6. April 2012
habe diesen süssen Affen meiner Tochter gekauft - sie liebt ihn - er hat eine tolle und weiche Qualität und schläft seit wir ihn haben absolut jede Nacht bei meiner Tochter mit im Bett. Ich kann diesen süssen Kerl einfach nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Auch nach dem Waschen wie neu, 2. Oktober 2013
Der Affe ist ein treuer Begleiter für Babys und kleine Kinder. Er ist kuschelig weich, auch nach dem Waschen bleibt die gute Qualität erhalten. Gut für kleine Kinderhände geeignet!

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Schlaf-Affe, 15. Dezember 2013
Dieser kleine Affe ist wirklich empfehlenswert! Er hat ein gute Größe, ist super verarbeitet und übersteht auch schon mal ein wilderes Spiel. Für unser Kind (2 Jahre) ist er der liebste Begleiter und Lieblings-Schlaf-Tier. Super Leistung und Preis.

5.0 von 5 Sternen Großartiger Freund, 27. Oktober 2014
Wir haben den Affen geschenkt bekommen, als unser Sohn ca. ein halbes Jahr alt war. Anfangs war er nur Zuschauer, doch im Laufe der Zeit wurde er immer mehr zu wichtigsten Begleiter.
Das eine Bein hat inzwischen kaum noch ein Innenfutter, da er nur daran rumkaut bzw am Bein ihn trägt :)
Er wurde auch schon mehrfach gewaschen und hatte nach rund einer Stunde trocknen wieder seinen Platz bei unsere Sohn gefunden :)

Leider ist er seit gestern verschwunden. Die Ausrede das er in Urlaub gefahren ist, wurde angenommen. Daher freuen wir uns auf den Ersatz, der morgen ankommt :)

Wir können ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen neues Familienmitglied, 23. September 2014
Ich habe den kleinen Affen als Kameraden für mein noch nicht geborenes Baby bestellt, weil ich ihn einfach super süß fand. Tatsächlich ist er kuschelig weich und hat vor allem keine verschluckbaren Teile wie z.B. Knopfaugen. Alles ist aufgestickt.
Ich überlege (aus der Erfahrung heraus), gleich noch einen Ersatz-Affen zu bestellen, nur für den Fall, dass er das Schlaftier wird, ohne das später mal nichts mehr geht - Potential dazu hat er auf jeden Fall. Mein Herz hat er schon gewonnen! <3

5.0 von 5 Sternen Toller Weggefährte, 2. Juli 2014
Der Schlenkeraffe zum 2. Geburtstag kam super an. Den ganzen Tag wurde mit ihm gespielt und umhergerannt. Neben der niedlichen und freundlichen Optik sind besonders die Arme und Beine hervorzuheben, an denen der Affe gut getragen werden kann. Ideal für Klein- udn Kindergartenkinder.

4.0 von 5 Sternen Schön!, 12. Juni 2014
Er könnte ruhig ein bisschen kuscheliger sein, aber zum Rumschlenkern und in den kleinen Kindermund stecken ist perkekt! Wir haben ihn damals verschenkt und die Freude war sehr groß!

5.0 von 5 Sternen Cooles Tierchen, gut verarbeitet, 9. Juli 2014
Gute Qualität, gutes Design, einfach ein sympathisches Plüschtier, das man gerne verschenkt. Eigentlich brauche ich selbst auch eins. Klare Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Optik und Haptik genau richtig, 14. Januar 2014
Für meinen 3 Monate alten Neffen zu Weihnachten gekauft und selbst seine Mutti ist begeistert. Das Teil hat die erste Wäsche perfekt überstanden und wirkt mit seinem leicht gröberen Stoff einfach besser, als etwas filigranes mit vielen Fusseln. Das Teil wird hoffentlich noch lange halten und sein Lieblingskuscheltier werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Inware Schlenkeraffe Toto 32cm