weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Oktober 2012
Der Boot sieht ganz hübsch aus, ein bisschen niedlich durch das Teddyfell. Qualität nicht schlecht, allerdings ein Boot für breite Füße. Ordentlich festgezurrt rutsche ich im Boot trotz passender Größe immer noch nach vorn, weil er einfach im Fußteil zu breit ist und oberhalb des Fußrückens zu hoch absteht. Wers mag, zieht eben dicke Wollsocken darin an. Material wirkt empfindlich, nichts fürs deutsche Nass-Herbstwetter. Enttäuschend: Teddyfell aus dünnem, rauhem Polyester, und das nur im Schaft und auf der Zunge. Rein fürs Auge, hier wärmt definitv nichts. Der komplette Fuß ist ungefüttert. Da hilft auch eine Fellsohle zum selbst hineinlegen wenig, wenn der Fußrücken kalt ist. Fazit: Niedlicher Schönwetterschuh. Kein Vergleich zum Panama Jack Igloo, den ich mir parallel bestellt habe - ich empfehle jeder, die hier schaut, einige Euros mehr zu investieren und dafür einen Boot zu erhalten, der diesem sehr ähnlich sieht, dabei aber perfekt geschnitten und komplett mit dickem Lammfell versehen ist, noch dazu waterproof. Die Bezeichnung Igloo haben bei Panama Jack mehrere Modelle, schaut einfach bei meinen weiteren Rezensionen, wenn Ihr noch zögert. Oder kauft diesen Schuh und tragt ihn bei Sonnenschein von Oktober bis November. ;-)
am 20. Dezember 2012
Ich habe mir den Timberland als Winterstiefel bestellt. Nachdem ich den halben Winter kalte Füße hatte, und verzweifelt auf der Suche nach dem RICHTIGEN Schuh war, fand ich diesen.

Generell finde ich den Schuh nicht schlecht, ich habe ihn etwas größer bestellt (normalerweise hab ich 39,5 und habe ihn in 40 bestellt) und die Passform und Größe waren okay.
Die Farbe entspricht der auf dem Foto.

Ich persönlich (das haben auch andere bestätigt), fand den Stiefel leider viel zu globig und er wirkt eher wie ein Herrenschuh, als ein Damenstiefel. Die Fütterung reicht nur bis in den Schaft, was den Fuß daher nicht sonderlich gut gegen Winterkalte-Frauenfüße schützt.

Für diesen Preis hab ich eigentlich etwas besseres erwartet.

Verarbeitung und Material jedoch top.

Nach langer Suche bin ich nun auf einen Schnürboot von Liebeskind gestoßen, welcher günstiger ist und meine Erwartungen voll erfüllt.
am 9. Januar 2013
ich finde diese Schuhe einfach super! bin sehr empfindlich und es friert mich immer recht schnell. mit diesen Schuhen ist das aber kein Thema, hatte sie 2 Tage lang durchgehend bei kaltem Regenwetter an, bin viel gegangen und sie waren wirklich super, nicht kalt, nicht naß, sehr bequem. einen Stern Abzug gibt es, weil sie doch etwas breit sind und ich einen relativ schmalen Fuß habe und die Schuhe fast etwas weit sind, aber das nehme ich in Anbetracht der anderen vorteile gerne in Kauf.
Habe den Schuh eine Nummer größer als gewohnt behalten, fallen etwas kleiner aus.
am 9. November 2012
Hallo, bin der selben meinung von Pseudonym! Der Schuh ist für Herbst perfekt! Er ist sehr angenehm zu tragen da ich etwas breitere Füße habe und relativ warm! Bei schlechtem Wetter ziehe ich ihn ungern an da die Farbe sehr empfindlich ist und ich auf ständig putzen keine zeit und Lust hab! Aussehen ist Super! Hab in seit einem Jahr und er ist noch Top allerdings Trag ich ihn nicht täglich! Wir Frauen haben ja eh immer mehr Schuhe zur Auswahl daher würde ich ihn auf jedenfalls weiter empfehlen
am 13. Januar 2013
Ich bin super mit dem Schuh beschrieben.
Das einzige Manko, wir bei den Bewertungen bereits erwähnt, der Boden ist nicht gefüttert.
Da hab ich mir eine Lammfelleinlegesohle reingeschmissen und alles ist super.
Wäre natürlich toll wenn das Fell das "aussen" ist auch innen wäre - denn meistens wird einem ja bei den Zehen kalt und nicht bei den Knöcheln.
am 10. November 2012
Schöne Boots, die, wie alle hellen Schuhe, ein wenig empfindlich bei Nässe und Schmuddelwetter sind. Ansonsten sind die Boots sehr bequem und warm. Im Bereich der Zehen hat man sehr viel Platz, so dass man im Winter problemlos auch Wollstrümpfe darin tragen kann. Die Boots kann ich all denjenigen empfehlen, die auf robustes Trägerwerk und ein cooles Outfit stehen.
am 10. März 2013
Der Schuh sieht super aus. War erst unsicher welche Größe ich bestellen soll, da viele geschrieben haben das er eine Nummer kleiner ausfällt. Ich habe Größe 37und habe mich dann entschlossen ihn auch in Größe 37 zu bestellen da ich einen schmallen Fuß habe und er passt super.
am 10. März 2013
Trotz defekter Schürrsenkel ist der Stiefel ansich ganz o.K. Wer kennt es nicht ewig probieren und lamentieren der pubertären Tochter , jetzt hat sie gute Stiefel und neue Schürrsenkel (danke Amazon)!
am 10. Januar 2013
Sehr schöne Schuhe, leider nicht komplett gefüttert. Habe sie aber trotzdem behalten weil sie ansonsten Top sind! Gerade für den Herbst oder für milde Wintertage kann ich die Schuhe empfehlen!
am 6. Februar 2013
Diese Schuhe sind einfach genial. Wind- und wasserfest. Einfach urgemütlich. Auch der Umtausch in eine Nummer kleiner war absolut kein Problem. Amazon ist eben einfach spitze!!!