Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 3-4 Jahre - 117cm|Ändern

am 15. November 2015
Das ist echt die totale Frechheit 😡 da gibt man extra an 110/116 sprich das ist eine Größe für Kinder zwischen 3-4 Jahren ... Mit der Lieferung wars super Is sogar 2 Tage vorher da gewesen als angegeben ..
Zum Produkt echt die totalste Frechheit aller Zeiten
1. billige wahre
2. der Preis dafür viel zu teuer
3. und das Kostüm hat nicht mal 1% wie das anzeige Bild ausgeschaut ... Also danke das ich 2 Tage noch vor Halloween durch die ganze Stadt rennen konnte und ein Batman Kostüm suchen ... Nur zur Angabe ich habe das Produkt für 2 Kinder bestellt ... Nie wieder
review image
am 16. April 2012
Wie man für das Geld erwarten kann, bekommt man kein Echtes Batman outfit. Der Aanzug ist wie eine Ganzkörperleggings und der Umhang ist so dünn wie ein Fenstervorhang. Der Gürtel ist nichts weiter als ein bemaltes Stück Stoff. Die Maske ist halt eine Plastikproduktion. Im Großen und ganzen, ein billiges Faschingskostüm. Leider befürchte ich das es nach der ersten Wäsche gleich in die Mülltonne wandert.
am 12. Februar 2015
Unser Sohnemann hat gespannt auf sein Kostüm gewartet. Die Freude war riesig, doch dann war es etwas ernüchternd. Nur aufgemalte Muskeln und in der Altersklasse (5-7 Jahre) viel zu groß. Nun gut mit einer Nähmaschine kann man da sicher was machen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist und sich angenehm anfühlt. Keine unangenehmen Gerüche nach Synthetik. Mein Sohn ist hell auf begeistert.
am 17. Januar 2016
Alles gut, war ein wenig groß.
Das passt dann noch fürs nächste Jahr.
gerne wieder.
(das man gezwungenen wird eine bestimmte Anzahl von Wörtern bei der Rezension zu schreiben, nervt)
am 14. Oktober 2015
dängeldängeldängel.....mein Sohn liebt dieses Kostüm und hat es auch im Auto auf :P sieht bestimmt lustig aus für andere.
Die größe small passt einem der gr.110 aufwärts hat!
am 31. Januar 2015
Tolles Kostüm und die Größe passte meinem Sohn auch hervorragend! Gerne wieder!
Schneller Versand und gar nicht so schlechte Qualität wie erwartet...
am 3. Juli 2015
Das Kostüm erfüllt seinen Zweck (Heldengeburtstag), darf aber nicht sehr strapaziert werden. Kann man auch wohl nicht verlangen für knapp 30 Euro!
am 1. Juni 2015
Mein Sohn war begeistert von dem Kostüm.
Passte hervorragend für das entsprechende Alter.
für den Preis war es wirklich passend!!
am 3. Februar 2016
Das Kostüm ist gut verarbeitet, mein Sohn ist 8 Jahre alt und es passt ihm genau! Karneval kann kommen:) Das Kostüm ist sein Geld wert.
am 7. April 2014
Kind hat sich sehr auf dieses Kostüm gefreut und zum Fasching in der Kita angehabt! Hat auch sehr gut gehalten. Nichts kaputt gegangen!