Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: schwarz|Ändern

am 25. Januar 2014
Ich habe den Powerblock nun schon seit einigen Monaten in Verwendung und muß sagen das Teil arbeitet 1a!
Ich habe ihn hauptsächlich bei Außenaufnahmen in Kombination mit meiner 5D mk3 und dem Canon Speedlite 580EX II in Verwendung. Die Blitzfolge ist unglaublich schnell und der Stromverbrauch sehr gering. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert und mitgezählt aber 400-500 Blitze dürften locker machbar sein.
Die Verarbeitung des Gehäußes ist sehr solide und hat auf der Unterseite zwei flache Gummi montiert. Mit dem Klipp seitlich am Gerät, kann man ihn auch einfach am Gürtel aufhängen.

Was mir nicht gefallen hat bzw. gefällt:
- Das Gerät surrt recht laut beim Aufladen
- Der mitgelieferte Trageriemen war Schrott weil eine der 2 Schnallen nicht funktionsfähig war und somit der Trageriemen auch nicht verwendet werden konnte!
- mein erstes Gerät ließ sich nicht aufladen und ging deshalb zurück!