4.0 von 5 Sternen sehr leichte Ausführung - das hat auch seine Vorteile!
Vor 5 Monaten von Mimi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Hände weg! Das Produkt ist minderwertig und in meinen Augen keine 50 Cent Verkaufspreis wert; billigste dünne "Plastikschale", die sich schon beim Aufsetzen verformt, knickt und schnell bricht.
Vor 22 Monaten von Buchholz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 4. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bauarbeiterhelm Bauarbeiter Helm gelb Baumeister Kostüm Karneval Fasching Faschingskostüm NEU (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen sehr leichte Ausführung - das hat auch seine Vorteile!, 16. Februar 2014
Ich gebe der vorherigen Bewertung recht: es handelt sich um dünnes Material. ABER: für die Faschingsfeier im Kindergarten war er optimal! Mein Kind hat den Helm den ganzen Vormittag getragen, da er weder schwer, unbequem noch schwitzig war - was man von den stabilen Helmen leider nicht sagen kann. Mein Fazit: für die Verkleidungskiste sicherlich nur bedingt geeignet, da er dann verknickt. Für eine Faschingsfeier hingegen super! Für nächstes Jahr haben wir den Feuerwehrhelm geplant.