wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:12,68 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. April 2013
Die DVD und das gezeigt Programm ist von vorne bis hinten geschnitten. Wieso kann und darf ein Hersteller dermaßen dreist sein und damit unverblümt Werben ?
Im Original sind die Mädels von "Hungarian Honeys" und natürlich Hardcore.
Also leute fallt auf diesen Etikettenschwindel nicht herein und seht euch, wenn ihr auf diese Art von Mädels steht eher auf der genannten HP oder entsprechene DVDs um !!!
am 2. April 2012
Durch zufälliges Stöbern bin ich auf diese DVD gestossen. Da Pierre Roshan, dessen Bildbände gefallen finden als Regisseur angegeben wird, kam diese DVD in meinen Besitz. Das Hauptmenü ist schlicht unterteilt. Man(n) kann sich die Mädels nach und nach anschauen, eine der 16 Damen seperat anwählen oder die Specials unterteilt in zwei Galerien und zwei Bonushasen anklicken.
Nun los dachte ich und wurde bereits bei den ersten zwei Ladies enttäuscht. Ohne Zensur stand doch in der Kurzbeschreibung, oder? FSK18 dachte ich bloß, muß ja mal was "Jugendgefährdendes" dabei sein, so mit lächelnden Lippen und so... Oder reicht die Nuckelei an einem Dildo, mit dem weiterhin nicht viel passiert, schon für die rote Plakette aus? Ach ja eine frische Banane wird auch zum Wohle des erotischen Kicks geopfert.
Kurzes Fazit:
Liebe Leute, das hier ist FSK 16 und mehr nicht! Für knapp 14 €uronen kann ich wohl mehr erwarten, vor allem auch keine 90 minütige nervtötende Musik von irgendeiner Bontempi Orgel...
22 Kommentare15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2014
an dieser DVD gibt es nix was es wert wäre es zu zensieren,daher wahrscheinlich "uncut",da sieht man in manchen tv serien mehr,und dafür dann auch noch geld zu verlangen ist eine frechheit,weswegen von dem kauf abzuraten ist-es sei denn man will sein geld zum fenster rauswerfen
am 26. Februar 2014
Leider muss ich einen Stern vergeben! Wieso ist das ne 18er Version? Verarsche ist das!!! Das ist ne schlechte 12er Version für mich! Wer einen Dreck will soll zuschlagen...
am 24. Februar 2014
Ist höchstens für 14/15jährige geeignet. Angebot ist unrichtig. Verspricht was Großartiges, hält das Versprechen aber nicht. Unnütze Geldausgabe, da nicht gezeigt wird, was man als Erwaachsener erwarten kann. Dann lieber doch Beate Uhse.
am 20. August 2013
Young Sweet Teens – Gerade 18 hat mich auf den ersten Blick durch die große Auswahl von 22 Mädels, sowie dem versprechen „100% unzensiert“ gelockt. Wegen letzterem dachte ich mir, ist auch die FSK 18 Angabe völlig in Ordnung. Im Nachhinein denke ich, dass FSK 18 schon gerechtfertigt ist, man sollte aber nicht allzu tiefe Einblicke erwarten.

Zu den 22 Darstellerinnen kann ich sagen, dass dort wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist, auch wenn mich nicht jede der Damen optisch überzeugt hat. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Des Weiteren sind sicherlich alle Darstellerinnen recht jung, aber ob wirklich alle gerade erst ihren 18 Geburtstag gefeiert haben, wage ich zu bezweifeln. Jung und gutaussehend sind sie allemal.

Dennoch ein Erotikfilm mit recht ansehnliche Szenen, in überzeugender Bildqualität mit größtenteils attraktiven Frauen. Meiner Meinung nach sicherlich nicht der beste Film auf dem Gebiet, aber trotzdem hat er noch gute drei von fünf Sternen meinerseits verdient.
am 28. Juni 2014
ich bi,was hier g n ein sehr treuer kunde von amazon soviel vorab,aber das hier ist eine frechheit hoch drei was hier gezeigt wird.
ich bin total enttäuscht und ein fach sauer über solche verkaufsverarschung .
ich werde solche artikel in zukunft bei orion shop kaufen und mit sicherheit zufrieden sein.
am 21. August 2014
Die Titelbeschreibung ist alles gelogen, da ist alles geschnitten und zensiert. Dieser Film ist FSK 16 und definitiv nicht FSK 18. Eigentlich würde ich disen Film nicht mal einen Stern geben aber sonst könnte ich ja nicht dazu schreiben.
am 7. September 2013
Man muss schon ganz schön naiv, blind oder eben anspruchslos sein, wenn man(n) auf das Cover der DVD hereinfällt. Habe sie bei einem Bekannten gesehen. Fazit: Zeitverschwendung.
am 18. August 2014
Dieser Film ist nicht FSK 18.man sieht nur Brust. Außerdem ziehen sich die jungen Frauen nur aus. Dieser Film lont sich nicht, das Geld kann man in einen anderen Film inwestieren.