summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 18. April 2014
Also ich bin begeistert!
Gemeinsam mit meinen Kollegen habe ich dieses Schloß als Teil eines Hochzeitsgeschenks bestellt.
Also ich bin begeistert!
Zum einen ging der Service wahnsinnig schnell. Nach der Bestellung müssen die nötigen Infos eingegeben werden wie zum Beispiel das Motiv, Schriftart etc, diese werden per Nachricht an den Verkäufer gesendet. Da ich mit Gravuren etc bisher noch keine Erfahrungen gemacht habe, war ich skeptisch ob das so reibungslos abläuft wie ich dachte.
Aber schon wenige Stunden später bekam ich eine Antwortmail mit einer Schwarz/weiß- Skizze wie das Motiv gemeinsam mit den Namen etc aussehen wird, wurde gefragt ob das so okay ist oder ob ich doch noch etwas ändern möchte. Ich musste die Richtigkeit bestätigen und nach ca. 2 Tagen hatte ich das Schloß im Briefkasten.
Das matte Rot des Schloss-Korpus ist äußerst geschmackvoll und die weiße Gravur passt klasse dazu. Insgesamt wirkt das Schloss qualitativ hochwertig und kam ausreichend gesichert, sodass keine kleinen Kratzer zu sehen sind oder ähnliches.
Mitgeliefert wurde ein rotes Samt-Säckchen. Auch das wirkt qualitativ hochwertig und nicht billig!
Insgesamt sind meine Kollegen und ich davon 100%ig überzeugt und freuen uns soein schönes Schloss gefunden zu haben. Der Preis ist dafür mehr als angemessen.
Alle Daumen hoch :-)
am 3. Februar 2013
Das Schloss selbst ist sehr hochwertig. Merkt man sofort, wenn man es in der Hand hält. Die Gravur ist einfach perfekt. Genau wie versprochen.
Aber was mich am Meisten überzeugt hat, ist der vorbildliche Service der hier geboten wird.
Das Schloss habe ich Montags bestellt. Sonntags sollte es in den Urlaub gehen, wo das Schloß als Valentinstagsgeschenk mit sollte. Bis Donnerstag hatte ich keine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen, obwohl in der Artikelbeschreibung steht, dass per Email Kontakt aufgenommen wird. Also habe ich per Email mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Bestellung stornieren werde. Aber weit gefehlt! Ca 20 Minuten nach meiner Email habe ich einen Anruf von der wirklich sehr netten und hilfsbereiten Verkäuferin bekommen. Es hatte sich herausgestellt, dass die Emailkontaktaufnahme in meinem Spamordner verschwunden ist... Nach kurzer Rücksprache hat sie dann sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und mir das Schloß per Express geschickt, so dass es dann tatsächlich noch Samstag Nachmittag auf den letzten Drücker angekommen ist! :)

An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank!
am 16. März 2014
Ich bin begeistert. Ich habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht.

Zur Lieferung:
Da Ich das Schloss um die Weihnachtsfeiertage rum bestellt habe hat es etwas gedauert. Bei der Bestellung wurde mir dies aber direkt mitgeteilt, deshalb war das kein großes Problem.
Das Produkt war sicher verpackt und hat durch den Versandt keinen Schäden genommen

Zum Service:
Der Service war schnell und zuvorkommend.
Ich habe um ein Motiv gebeten, dass ich selbst entworfen hatte, auch das war keinerlei Problem.

Zum Preis:
Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Der Preis ist nicht gerade gering, aber das Schloss ist hochwertig und Qualität hat nun mal ihren Preis.

Zum Produkt:
Das Schloss hat eine sehr schöne Farbe, die Schrift und das Motiv sind sauber verarbeitet und graviert und dadurch auch langlebig. Zudem ist das Schloss robust. Es hängt jetzt seit Anfang Januar an einer Brücke über die Salzach, hat Wind und Wetter getrotzt und auch nach 3 Monaten sieht es immer noch so aus wie am ersten Tag.

Fazit:
Jederzeit wieder
am 8. November 2013
Ich habe mich für ein graviertes Schloss entschieden, da ich meiner Freundin zum 4ten Jahrestag etwas Besonderes schenken wollte.
Bestellt habe ich das Schloss am Sonntag Abend, bereits am Montag um 06:45 Uhr erhielt ich den Korrekturabzug. Hat sofort gepasst, also Bestätigung geschickt, und am Freitag (also 5 Tage später) hielt ich das Schloss schon in der Hand (Versand nach Österreich).

Das Schloss wiegt weniger als erwartet, wirkt aber trotzdem stabil und massiv. Die rote Farbe ist schön glänzend, die weiße Gravur darauf passt sehr schön dazu und ist sauber eingraviert. Beide Namen (bei uns 12 Zeichen) passen leicht in die obere Zeile mit einer Schriftgröße von zirka 3-4 Millimeter - für mich groß genug.
Mitgeliefert werden zwei Schlüssel und ein kleines Geschenkssäcken.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Schlüssel etwas spieße - da das Schloss aber eh nie wieder aufgesperrt werden soll, ist das kein Problem ;)
Alles in allem den Preis absolut wert, meine Freundin wird sich freuen :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2015
Sehr schön und gute Qualität und sehr gute und schnelle Lieferung , jedoch zu teuer ! Aber in Vergleich was sonst angeboten wird , ist es das beste auch wegen den vielen verschiedenen Motiven und Schriftarten
am 24. Januar 2014
Zum Schloss selbst & vor allem zum Service kann man nur eins sagen: einfach top!
sch
Natürlich hat man vor dem Bestellen die Qual der Wahl: Welche Farbe? Welche Schrift? Welches Motiv? Aber so kann man sein Schloss immerhin sehr individuell gestalten.
Habe das Schloss dienstag abends gegen 22 Uhr bestellt & mittwochs um 6 Uhr morgens hatte ich schon den Korrekturabzug in meinem E-Mail Postfach. Nachdem ich den Abzug freigegeben hatte, bekam ich auch innerhalb einer Viertelstunde die Versandbestätigung. Am Donnerstag war das Schloss dann auch schon bei mir. Für den Service kann ich also nur 5 von 5 Sternen geben! :)
Das Schloss selbst ist auch einfach super. Es ist stabil und hochwertig und sieht einfach schön aus. Ein sattes rot mit einer schönen, sauberen weißen Gravur. Geliefert wurde es in einem kleinen Samtbeutelchen.

Das Schloss ist sein Geld absolut wert & ich kann es nur weiterempfehlen.
Wenn mein Freund sich jetzt auch noch freut, dann ist alles perfekt ;)
am 2. Februar 2013
Ich habe bereits drei Schlösser bei "gravurenalarm" bestellt - natürlich alle für die selbe wunderbare Frau.

Was für ein perfekter Service hinter dem Angebot steckt, habe ich also mittlerweile drei mal gezeigt bekommen.
Eine meiner Bestellungen (ein rotes, beidseitig graviertes Schloss) habe ich an einem Abend um 22.00 Uhr bestellt. Natürlich habe ich die E-Mail mit den verlangten Informationen (Gravur, Schriftart, Motiv etc.) auch abends verschickt. Am nächsten morgen (ca. 6:30Uhr) hatte ich bereits eine PDF-Datei, mit der Gravur, die ich wollte. Nach einer kurzen Bestätigungs-E-Mail wurde das Schloss noch am selben Tag versandt. Am darauf folgenden Tag wurde das Packet zugestellt. Die Gravur an sich ist sehr schön. Besonders die Auswahl der Motive und Schrift sorgt für den persönlichen Touch bei den Schlössern. Mittlerweile hängt ein Schloss in Köln - zwei weitere bald in London und Sao Paulo.

Ich werde weiterhin bei gravurenalarm (über amazon) bestellen.
am 11. Juni 2013
He,

also ich muss sagen ich bin wirkich begeistert.
Das Produkt ist wirklich super, die Gravur ist schon filigran und das Schloss ist sogar robuster als zunächst erwartet hatte.

Auch ist der Kontakt mit Gravurenalarm sehr toll. Ich hatte noch eine Änderung machen wollen, weil mir vor der Freigabe aufgefallen ist, dass ist das falsche Motiv hatte.
Aber das war dann alles kein Problem und nun hab ich ein super Schloss bekommen mit dem richtigen Motiv und bin restlos begeistert.

Der Versand ging auch echt schnell. Es wurde mir eine Gesamtdauer von 2-3 Tagen angegeben und genau in diesem Zeitrahmen kann das Schloss bei mir an. (super fest eingepakt, damit das Schloss auch ja keinen Kratzer bekommt)

Alles in allem sehr toll und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Grüße
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. März 2013
Vor ab.... PERFEKT! 5*. Schneller Versand.... Netter Kontakt..... Super schneller Service trotz Sonderwünschen!!! Innerhalb von 20 Stunden nach meinen wünschen Designt, Korrektur Abzug zugesendet! Extra Wunsch (Die Namen der Kinder statt dem Datum) erfüllt und versendet!!!!! Absolut vorbildlich und TOP!!! Die Qualität ist BESTENS!!! Das hält bestimmt viele viele Jahre der Witterung stand!!! Ich kann nur sagen: DANKE
am 6. Mai 2014
Habe es meinem Freund zum Jahrestag geschenkt und er war begeistert! Wird sicher bald für immer nach Köln umziehen... ;-)
Der Versandt des Schlosses hat mich schlichtweg begeistert. Ich habe es kurz vor Weihnachten bestellt, da dort auch unser Jahrestag liegt und war am bangen, ob es denn noch rechtzeitig ankommt. Am Donnerstagabend bestellt, am Freitag (um 6 Uhr morgens! Respekt!) den Entwurf bekommen und direkt bestätigt, am Samstag war es bereits im Briefkasten! Besser kann es gar nicht laufen!
Auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Es sind keine Kratzer oder Splitter an dem Schloss und zusammen mit dem Säckchen sieht es einfach super schön aus.
Und das alles zu dem Preis!
Zwar werde ich persönlich wohl kein zweites Liebesschloss brauchen, aber eine Empfehlung ist dieses auf jeden Fall wert!