5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Martin Kropp

1.0 von 5 Sternen Beschädigt!
Das Schloss war als Geschenk für meine Freundin gedacht, kam jedoch beschädigt an. Deshalb bin ich sehr unzufrieden mit dem Produkt.
Vor 12 Monaten von Manuel Probst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur (Misc.)
Zugegebenermaßen hatte ich mich eigentlich immer gegen den Kauf eines solchen Schlosses entschieden, da mich der Preis doch sehr abgeschreckt hat. Das blieb auch so, bis ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin an den berühmten Liebesschlössern in Köln vorbeikam. Um sie nicht zu enttäuschen, habe ich dieses Schloss also bestellt... Und wurde positiv überrascht!
Das Schloss ist relativ schwer und macht deshalb einen sehr robusten Eindruck... Die Farbe ist schön knallig, also auf jeden Fall ein Hingucker... Über die Größe war ich echt überrascht, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so groß ist... Und die Gravur sieht auch sehr edel aus... Praktischerweise bekommt man vor Erhalt seiner Ware vom Verkäufer per Mail einen Entwurf zugesendet, den man bei Nichtgefallen noch umgestalten kann... Ist man mit dem Entwurf zufrieden, bestätigt man diesen, ebenfalls per Mail, und hat sein Schloss dann, wie in meinem Fall, schon am nächsten Tag im Briefkasten! Wer sich also wie ich für den Kauf eines solchen Schlosses entscheidet, ist hiermit auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann sicher die beste Qualität erwarten, die man für diesen Preis bekommen kann! Meine bessere Hälfte hat sich jedenfalls sehr gefreut! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super schön und schnelle Lieferung, 28. Oktober 2012
Super schönes, leuchtrotes, massives Schloss mit zwei Schlüsseln. Die Lieferung und der Kontakt nach der Bestellung waren super schnell und freundlich.
Man sollte in die Produktbeschreibung noch aufführen, dass auf die blanke Seite (ohne Abus Logo) graviert wird. Da sind einige Bilder verwirrend.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hoff es hängt ewig und so schön rot an der Brücke ;-)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger als erwartet, 5. März 2013
Habe dieses Schloss für meinen Verlobten und mich bestellt. Habe genau die Farbe und das Design des o. a. Bildes gewählt. Geliefert wurde ein hochwertiges ABUS Schloss in einer ordentlichen Größe. Die Farbe ist spitze, die Gravur gestochen scharf. Werden es die Tage an ein Brückengeländer hängen. Bin mal gespannt ob es rostet.

5.0 von 5 Sternen 1000 mal schöner als erwartet., 29. August 2014
Die Garvur, DER HAMMER
das Schloss, DER HAMMER
die schnelle bearbeitung, der HAMMER
und nach 2 Tagen hatte ich es.

das Schloss ist ein richtig stabieles Schoss, wie man es beim Schlosser kaufen kann, die Gravur ist sehr gut eingearbeitet.
Gestern hat es seinen Platz an der Brücke eingenommen und wird beobachtet. ob es rostet.

der Preis ist mehr als OPTIMAL. vorallem weil ich beim Schlosser 90cent pro Zeichen zahlen müsste +5 Euro grundprei und dann noch das Schloss.
meist wartet man da länger als 2 Tage und bekommt auch kein schönes Motiv mit drauf.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 11. März 2013
Sehr schöne kräftige Farbe
top Qualität des Schlosses
Gravur ist sehr schön bearbeitet und entspricht genau dem ausgewählten Motiv
kann ich nur weiterempfehlen !
Zudem eine Lieferzeit von 1 Tag
5 sterne

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gravur, 10. August 2012
Das Schloss kam super schnell an
und war wunderschön Graviert.
Die Gravur war etwas kleiner als gedacht, aber makellos :)
Auch die Farbe war richtig schön strahlend,
genau wie auf dem Bild.

4.0 von 5 Sternen Spontan, schnell und top, 14. Juli 2014
Kurzfristig die Idee gehabt, ein Schloss zu bestellen. Nachgeschaut und auf dieses Angebot gestoßen. Eine große Auswahl an Texten und Motiven um dieses zu individualisieren. Nach Bestellung schnell eine erste Ansicht zugeschickt bekommen und nach Bestätigung dieser, kam das fertige Produkt auch sehr schnell bei mir an.
Alles in allem ein super Geschäft

5.0 von 5 Sternen Liebesschloß Heidelberg, 26. Dezember 2012
Hallo, also überaus empfehlenswert! Gute Qualität und die Abwickung, fantastisch! Ständiger e-mail Verkehr, Änderungswünsche wurden akzeptiert und soweit möglich, in die Tat umgesetzt. Also: kein 0/8 15! Und die Lieferung, ratzfatz! Das Schloß hat nun seinen Platz an der Alten Brücke in Heidelberg gefunden, werden es bald mal wieder besuchen!

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss in Rot mit individueller Gravur, 19. Dezember 2012
Guten Tag erstmal,

also vorab mal wieder ein dickes Lob an Amazon, artikel superschnell geliefert. Sogar drei Tage vor dem angegebenen Datum. "TOP"

Dann zu gravurenalarm.de:
Am Anfang war ich leicht verwirrt und wusste nicht wie "GA" (=gravurenalarm.de) überhaupt meine email Adresse wissen konnte. Ich hab dann einfach eine email an "GA" geschickt mit meiner Bestellnummer und den anzugebenden Daten die für die Gravur nötig waren.
Ich bekam sogar am gleichen Tag noch eine Antwort auf meine email, dass sie alle Daten bekommen haben und ich mir doch ihren Vorschlag digital anschauen möchte und dann die Freigabe-email zu senden oder ggf. etwas zu ändern.
Nach zwei Tagen kam mein sogenanntes "Liebesschloss" an. Sieht wirklich super aus und "GA" hat nicht zuviel versprochen. Sehr gute Qualität und die Gravur ist gut zu lesen. Alles in allem wieder einmal "TOP"

Unterm Strick:

ich gebe 5 Sterne, obwohl ich am Anfang nicht wusste ob ich jetzt eine email schreiben soll, oder ob "GA" mir eine schickt. Vielleicht mag ich auch nur auf dem Schlauch gestanden haben, aber das verwirrte mich ein wenig.
Sehr empfehlenswert!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee - individuelle Gravur funktioniert bestens!, 21. November 2012
Helmut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Klasse Idee mit den Liebesschlössern.

Habe vor der Bestellung eine PDF an den Anbieter geschickt; bekam innerhalb eines Tages den Hinweis, dass die gewünschte Gravur möglich ist; bei Amazon bestellt. 3 Tage später hielt ich das Schloss in Händen.

Es handelt sich bei dem Schloss übrigens um ein Abus-Schloss. Das hält bombenfest, wie - so hoffe ich - unsere Beziehung.
Überlegenswert wäre nur evtl. eine beidseitige Gravur - es gibt viele Ideen um auf beide Seiten etwas zu gravieren.

Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.