5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Vor 23 Monaten von Martin Kropp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett und hübsch
Die Verkäufer sind nett und das ganze geht echt zügig von dannen.

Leider ist die Schrift etwas kleiner als erhofft und so leicht unsauber aber sonst eindeutig zu empfelen
Vor 11 Monaten von MaxLechner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur (Misc.)
Zugegebenermaßen hatte ich mich eigentlich immer gegen den Kauf eines solchen Schlosses entschieden, da mich der Preis doch sehr abgeschreckt hat. Das blieb auch so, bis ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin an den berühmten Liebesschlössern in Köln vorbeikam. Um sie nicht zu enttäuschen, habe ich dieses Schloss also bestellt... Und wurde positiv überrascht!
Das Schloss ist relativ schwer und macht deshalb einen sehr robusten Eindruck... Die Farbe ist schön knallig, also auf jeden Fall ein Hingucker... Über die Größe war ich echt überrascht, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so groß ist... Und die Gravur sieht auch sehr edel aus... Praktischerweise bekommt man vor Erhalt seiner Ware vom Verkäufer per Mail einen Entwurf zugesendet, den man bei Nichtgefallen noch umgestalten kann... Ist man mit dem Entwurf zufrieden, bestätigt man diesen, ebenfalls per Mail, und hat sein Schloss dann, wie in meinem Fall, schon am nächsten Tag im Briefkasten! Wer sich also wie ich für den Kauf eines solchen Schlosses entscheidet, ist hiermit auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann sicher die beste Qualität erwarten, die man für diesen Preis bekommen kann! Meine bessere Hälfte hat sich jedenfalls sehr gefreut! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super schön und schnelle Lieferung, 28. Oktober 2012
Super schönes, leuchtrotes, massives Schloss mit zwei Schlüsseln. Die Lieferung und der Kontakt nach der Bestellung waren super schnell und freundlich.
Man sollte in die Produktbeschreibung noch aufführen, dass auf die blanke Seite (ohne Abus Logo) graviert wird. Da sind einige Bilder verwirrend.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hoff es hängt ewig und so schön rot an der Brücke ;-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Gravur, 10. August 2012
Das Schloss kam super schnell an
und war wunderschön Graviert.
Die Gravur war etwas kleiner als gedacht, aber makellos :)
Auch die Farbe war richtig schön strahlend,
genau wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 11. März 2013
Sehr schöne kräftige Farbe
top Qualität des Schlosses
Gravur ist sehr schön bearbeitet und entspricht genau dem ausgewählten Motiv
kann ich nur weiterempfehlen !
Zudem eine Lieferzeit von 1 Tag
5 sterne

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger als erwartet, 5. März 2013
Habe dieses Schloss für meinen Verlobten und mich bestellt. Habe genau die Farbe und das Design des o. a. Bildes gewählt. Geliefert wurde ein hochwertiges ABUS Schloss in einer ordentlichen Größe. Die Farbe ist spitze, die Gravur gestochen scharf. Werden es die Tage an ein Brückengeländer hängen. Bin mal gespannt ob es rostet.

4.0 von 5 Sternen Wunserschöööön, 19. Januar 2013
Das schloss ist wunderschön, ein bisschen teuer, aber trotzdem sehr sehr schön! Die Gravur sieht super aus und alles läuft problemlos ab.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 14. Januar 2013
Ich freue mich schon wenn mein Hase aus seinem Einsatz zurück kommt und ich ihn damit an der Brücke überraschen kann. Super verarbeitet, ganz ganz netter Service mit lieben Emailkontakt. Genau wie abgebildet und total schnell bearbeitet und geliefert. Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 13. Januar 2013
Mein persönliches Liebesschloss habe ich erst kurz vor Weihnachten bestellt. Ich bekam ziemlich schnell eine Vorlage und nach der Bestätigung musste ich nicht lange auf mein Schloss warten. Obwohl ich mir vorstellen konnte, wie es aussehen wird, war ich vom Ergebnis positiv überrascht. Ich habe nichts zu bemängeln. Auch mit der Lieferzeit war ich trotz Weihnachtszeit vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Liebesschloß Heidelberg, 26. Dezember 2012
Hallo, also überaus empfehlenswert! Gute Qualität und die Abwickung, fantastisch! Ständiger e-mail Verkehr, Änderungswünsche wurden akzeptiert und soweit möglich, in die Tat umgesetzt. Also: kein 0/8 15! Und die Lieferung, ratzfatz! Das Schloß hat nun seinen Platz an der Alten Brücke in Heidelberg gefunden, werden es bald mal wieder besuchen!

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss in Rot mit individueller Gravur, 19. Dezember 2012
Guten Tag erstmal,

also vorab mal wieder ein dickes Lob an Amazon, artikel superschnell geliefert. Sogar drei Tage vor dem angegebenen Datum. "TOP"

Dann zu gravurenalarm.de:
Am Anfang war ich leicht verwirrt und wusste nicht wie "GA" (=gravurenalarm.de) überhaupt meine email Adresse wissen konnte. Ich hab dann einfach eine email an "GA" geschickt mit meiner Bestellnummer und den anzugebenden Daten die für die Gravur nötig waren.
Ich bekam sogar am gleichen Tag noch eine Antwort auf meine email, dass sie alle Daten bekommen haben und ich mir doch ihren Vorschlag digital anschauen möchte und dann die Freigabe-email zu senden oder ggf. etwas zu ändern.
Nach zwei Tagen kam mein sogenanntes "Liebesschloss" an. Sieht wirklich super aus und "GA" hat nicht zuviel versprochen. Sehr gute Qualität und die Gravur ist gut zu lesen. Alles in allem wieder einmal "TOP"

Unterm Strick:

ich gebe 5 Sterne, obwohl ich am Anfang nicht wusste ob ich jetzt eine email schreiben soll, oder ob "GA" mir eine schickt. Vielleicht mag ich auch nur auf dem Schlauch gestanden haben, aber das verwirrte mich ein wenig.
Sehr empfehlenswert!!!!!

Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.