Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:38,99 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2014
Ich habe dieses Spiel meinem Cousin für seine Wii gekauft der er das immer gern bei mir an der PS3 gespielt hat.

Leider hat sich das als eine einzige Enttäuschung heraus gestellt.

Es ist als ob man mit 3 Dioptrin Fehlsicht die Brille absetzt und anfängt zu spielen. Zudem fühlt sich das spiel immer leicht ruckelnd an im vergleich zur PS3 Version. Man hat immer das Gefühl man sitzt an einem PC der zu langsam für das Spiel ist obowhl man schon alle Einstellungen runter gedreht hat.

Ich weiss das Grafik nicht das wichtigste ist, aber unwichtig ist sie definitiv nicht so lange man nicht blind ist. Wir leben im Jahr 2013, nicht 2003.

Ich trau mich immer kaum solche ehrlich gemeinten Rezensionen zu verfassen da Nintendo Fanboys sich einig sind das Grafik das absolut unwichtigste bei Spielen ist. Außer bei der Wii U, da war die Grafik auf einmal das wichtigste.

Wahrscheinlich ist immer das am unwichtigsten was man nicht haben kann, keine Ahnung. Aber dieses Spiel macht so, wenn man die PS3 Version kennt, definitiv keinen Spaß. Wenn jemand die PS3 Version nicht kennt sieht er das vielleicht anders aber so.
am 9. November 2013
aloso wir mussten feststellen das need for speed carbon bis jetzt das beste von der reihe ist nun gut noch haben wir net alle.
aber jetzt zum spiel es ist ok.