5.0 von 5 Sternen Fünf auf einen Streich, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Passend zum bevorstehenden Release von Alanis' neuem Album Havoc And Bright Lights am 24.8.2012 wurde im März dieses Box-Set veröffentlicht, das die bisherigen fünf international veröffentlichten Studioalben der kanadischen Sängerin umfasst (ihre ersten beiden Alben kamen nur in Kanada heraus):

- Jagged Little Pill (1995)
- Supposed Former Infatuation Junkie (1998)
- Under Rug Swept (2002)
- So-Called Chaos (2004)
- Flavors of Entanglement (2008)

Die CDs sind in stabilen Papp-Hüllen untergebracht, Booklets fehlen leider, aber das kann man für den günstigen Preis auch nicht erwarten!
Da ich schon immer die Musik von Alanis Morissette mochte, aber noch nie dazu gekommen war, mir ein Album von ihr zuzulegen, kam dieses Box-Set wie gerufen für mich. Wer Hits wie "Ironic", "Head Over Feet", "Thank U", "Joining You", "Hands Clean", "Everything" oder "Underneath" mag, sollte hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen AM komplett, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Jeder der sich fragt ob er sich mal ein Album von AM kaufen soll, hier ist die Chance! Aller ersten 5 Alben in einem Pack! Ich höre sie mir immer wieder gerne an. Auf jedem Album findet man ein Lieblingslied welches man immer wieder hören möchte!

5.0 von 5 Sternen Mitreißend!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Alanis' Energie ist Wahnsinn - wurde mir erst richtig bewusst als ich diese Serie angehört habe... Für alle, die außer den "bekannten Hits" noch mehr Kanadisch-Deutsche-Power hören wollen, sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ALANIS, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Man kann endlich alle 5 Alben, die international rauskammen, auf einmal kaufen. Eingepackt in Papp-Hüllen und zusammen in einem größeren Karton. Nachdem Warner Madonna sowie Alanis "verloren" haben, hat das Label beiden Frauen kurz vor ihrem neuen Album (bei Madonna's Fall etwas später) ihrer vorherigen Alben zusammengepackt. Im Preis von 12,97 wird jedes Album auf 2,59 berechnet! Wow! So billig kann man keine Meisterwerke erwerben.

Jetzt mehr zu den CD's

1995 - Jagged Little Pill - muss nicht viel erklärt werden. Das Album ist sehr ehrlich, wütend und gut! 5/5 Sterne!!!

Meine Lieblings Songs: "You oughta know", "All I Realy Want", "Hand In My Pocket", "Ironic", "You Learn" & "Not The Doctor"

1998 - Supposed Former Infatuation Junkie - Ein Meisterwerk, wurde im Jahr, als es rauskam sehr schlecht kritisiert und es wurde sehr mit Jagged Little Pill vergleich und es als schlechter abgestempelt, aber für mich ist es das beste Alanis Album ever!!!!

Meine Lieblings Songs: "The Couch", "Can't Not", "Would Not Come", "Thank U", "Baba", "Front Row", "Unsent", "Joining You", "UR" & "Heart Of The House"

2002 - Under Rug Swept - Im Vergleich zu den 17 Tracks von SFIJ ist auf URS "nur" 11! Mir gefällt das Album schon, aber umgehauen wie SFIJ hat mich dieses hier gar nicht!

Meine Lieblings Songs: "A Man", "Hands Clean", "You Owe Me Nothing In Return", "Flinch" & "So Unsexy"

2004 - So-Called Chaos - Empfinde es als URS pt.II!!! Ist gut, nur 10 Lieder aber ist wenig!

Meine Lieblings Songs: "Out Is Through", "Doth I Protest Too Much", "8 Easy Steps" & "Everything"

2008 - Flavors of Entaglement - Der größte Flop von Alanis. Schlechte Promotion, nicht starke Singles und evtl. auch schlechtes Timing! Ist sehr gut

Meine Lieblings Songs: "Citizen of the Planet", "Staritjacket", "Not As We", "Underneath" & "Moratorium"

Fazit: Supposed Former Infatuation Junkie ist das beste Album von Alanis!!!! Jagged Little Pill ist auch seht gut, der Rest ist sehr gleich untereinander, leider...

5.0 von 5 Sternen Toll!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis für diese Box! Die alten Alben von Alanis Morissette sind einfach super und werden immer wieder gern gehört!

5.0 von 5 Sternen Alanis Morissette, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Es hat mir sehr gefallen. Es hat zwar mit die Post etwas gedauert. Am sonsten super Lieder von AM. Danke

5.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit 5 Alben auf einmal zu kaufen, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Wer Alanis Morrissette mag und noch keine Alben von ihr hat hat hier die Möglichkeit 5 Alben auf einmal zu einem fairen Preis zu kaufen. Ich habe es noch nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen toll-toll-toll ..., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
... meine tochter (11) ist begeistert ... ;-)

(wieso muss man unbedingt so viele worte schreiben - häh jetzt reicht's)

5.0 von 5 Sternen 5 Alben einer der besten die es gibt...., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
....ich mochte die musik schon immer von ihr habe mir aber bis jetzt nur das erste album gekauft gehabt...jetzt da alle 5 alben zu einem unschlagbaren preis hier angeboten wurden
hab ich jetzt doch zugeschlagen....einfach einzigartig die musik und die Frau Alanis Morissette...

4.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 18. November 2012
Durch den aktuell in den Charts befindlichen Titel,
habe ich mich zu diesem Kauf bewegen lassen.
Ich bereue den Kauf zu diesem Preis nicht.

Original Album Series
Original Album Series von Alanis Morissette (Audio CD - 2012)