4.0 von 5 Sternen Super Klang aber nicht ganz perfekt!
Ich habe die Kopfhörer heute erhalten und bin von der Qualität sehr begeistert.

Sie liefern einen klaren Klang und sehr knackige satte Bässe.

Auch bei höheren Lautstärken gibt es kein "Kreischen oder Kratzen"

Die Verarbeitung des Produkts ist sehr vorbildlich!
Das Kabel hat eine ausreichende Länge und ist...
Vor 17 Monaten von Zack329 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sound ok, Haltbarkeit nicht
Ich besitze den Kopfhörer seit Juli und war mit dem Eigenschaften (tiefer Bass, guter Sound) sehr zufrieden - nur leider scheint jetzt ein Membran kaputt zu sein (verzerrter Klang auf der linken Seite) ohne dass die Kopfhörer außen beschädigt sind.

von daher nur 2 Sterne
Vor 9 Monaten von S. Peter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Klang aber nicht ganz perfekt!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: JVC HA-FR201-A-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer mit Mic blau (Elektronik)
Ich habe die Kopfhörer heute erhalten und bin von der Qualität sehr begeistert.

Sie liefern einen klaren Klang und sehr knackige satte Bässe.

Auch bei höheren Lautstärken gibt es kein "Kreischen oder Kratzen"

Die Verarbeitung des Produkts ist sehr vorbildlich!
Das Kabel hat eine ausreichende Länge und ist an dem Punkt wo es sich in zwei Teile splittet mit einer Ummantellung versehen was verhindert am Ende zwei wabbelige Strippen zu haben.

Die Version hat es mit angetan weil sie Android kompatibel sein soll!
Leider wurde ich in dem Punkt enttäuscht weil der Klinkenanschluss die Ipod/phone belegung hat und das "Android kompatibel" aus einem kleinen Adapter besteht der von minderwertiger Qualität ist.

Telephongespräche sind trotzdem klar verständlich und das Mikro funktioniert auch super!

Ein letzter Minuspunkt ist für den geraden Klinkenanschluss zu geben. Ein L-förmiger würde für mehr Lebensdauer sorgen.....

Alles in Allem sind diese Kopfhörer für den Preis sehr gut und ich rate jedem der sich im mittleren Preissegment ansiedeln möchte hier zuzugreifen.

2.0 von 5 Sternen Sound ok, Haltbarkeit nicht, 24. Oktober 2013

von daher nur 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Mai 2013
Top Ohrhörer so wohl in klang und Design
würde ich mir wieder kaufen!

Einziges Manko die Verpackung,
die Hartplastik ist mit keiner Schere zu öffnen
nur mit roher Gewalt und einen scharfen Messer.
Es besteht die Gefahr das man sich verletzt
oder die Ware schon beim auspacken zerstört schade.

5.0 von 5 Sternen guter Klang, starker Bass und gute Dichtung :D, 16. Juli 2014
Dies Teiler sind einfach unglaublich! Sehr schöner Klang und guter Bass. Sie dichten auch sehr gut ab und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen der gerne Musik mit starkem klarem Bass höhrt. Das einzige was vielleicht ein wenig stört ist, dass sie ein rundes und kein flaches Kabel haben und sich dadurch leichter verhäddern. Aber sonst super Kopfhörer :D

3.0 von 5 Sternen Bässe zu leise?, 18. Juni 2014
Ich brauche Hilfe! Dies sind meine zweiten Xtreme Xplosives Kopfhörer. Die ersten haben mir mit den Bässen sehr gut gefallen, dann sind sie kaputtgegangen und ich habe diese gekauft. Nun haben diese einen extrem leisen Bass. Was kann ich tun?!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem Top Produkt!, 3. Mai 2014
Ich habe das Produkt nun mehrere Stunden getestet, und ich muss sagen, diese Kopfhörer sind wirklich Klasse! Habe die Version in Blau mit Mikrofon und die Qualität davon ist auch gut für Gespräche! Für 25€ bin ich wirklich von der Qualität überrascht.

Positives:
+Das Kabel ist dünn und leicht, es stört einen nicht
+Die Fernbedienung funktioniert für Iphonebesitzer super gut
+Gute Verarbeitungsqualität
+Gute Soundqualität für den Preis (für meine Art Musik sehr passend)

Negatives:
-Als Androidnutzer muss man erst das mitgelieferte "Erweiterungskabel" anschließen, um die Fernbedienung und das Mikrofon zu nutzen, was natürlich etwas komisch ist.
-Die Qualität der Version mit Mikrofon ist etwas schlechter als die ohne; trotzdem jedoch den Preis Wert!
-Die Verpackung ist grausam. Ich musste sie mit Gewalt aufschneiden und nach 10 Minuten war sie dann mal auf.

Fazit: Eine klare Empfehlung für Iphone/Ipod/Ipad besitzer, für Androidnutzer empfehle ich, sich erst mal anzuschauen, wie das Zusatzkabel dafür aussieht, und sich entsprechend dafür zu entscheiden, dieses Produkt zu holen, oder doch lieber das ohne Mikrofon und Fernbedienung (wozu ich euch raten würde).

Gutes Produkt für einen guten Preis! (Finger weg von Dr. Dre und anderem überteuertem Schrott)

4.0 von 5 Sternen Qualität die sich lohnt, 1. April 2014
Ich Besitze ja von JVC auch diese Kopfhörer ohne Headsetfunktion und war damit immer glücklich weil der sound richtig gut ist
Was mir aber bei der Headset version auffällt ist das Schlechte Dünne Kabel was sich sehr schnell verknotet und man ein Kabelsalat hat.
Das hatte ich mit dne Normalen Inears nicht weil das KAbel Dicker ist.
aber trotzdem erfüllt es seine funktion nur die Musikqualität ist nicht mehr so geil gegenüber den Inears ohne Headset funktion.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr überzeugend, 19. März 2014
Ich war überrascht, das ich zu dem Preis ein Produkt erhalten habe, die an meine alten AKG InEar Kopfhörer leicht herankommen.
Meine alten Kopfhörer haben allerdings das dreifache gekostet :)

Kann ich nur ganz klar empfehlen, auch wenn JVC mit viel zu wenigen schwarzen Varianten aufgewartet hat.

5.0 von 5 Sternen Hammer In-Ear-Kopfhörer ...., 13. März 2014
Vorab, Vorgabe war es einem iphone4, bei entsprechender Bespielung, vernünftige musikalisch Töne zu entlocken, die weder verzerrt noch überdröhnt klingen. Nach dem Studieren diverser Tests, fiel die Wahl auf die JVC HA-FR201 GE ! Und ich kann nur bestätigen, sie sind ihr Geld allemal wert! Ein einfach genialer Klang, schöne Bässe, Sprache ganz klar, alles was ich wollte, wurde erfüllt, daher Daumen hoch und 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen super Klang, funktioniert bestens, 23. Februar 2014
Der Klang ist echt geil, die Bässe sind sehr stark wenn man es so haben will ;) sie tragen sich sehr gut und etwas zu meckern habe ich nicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›