Größe: 39 EUFarbe: Schwarz (blk/wht 500)Ändern

am 18. Januar 2015
Ich glaube ich habe schon fast alle KangaROOS Sneaker im Gebrauch gehabt, aber keiner war soooo billig hergestellt und für diese Verhältnisse teuer verkauft worden. Bin richtig enttäuscht. Das Oberteil ist ganz schief auf die weiße Sohle geklebt worden. Überall sieht man die Kleberspur. Die Sohle, also der weiße Streifen unten, sieht aus als wäre es für Größe 38 geeignet. Um den Schuh herum ist ein dicker Abstand nach außen zu sehen, absolut nicht bundig mit dem Rest vom Schuh. Zwar bekommt man weiße Bändel mitgeliefert aber das nützt dann auch nix denn mit diesen "schiefen" Schuhen kann man sich nirgends blicken lassen; selbst mit weißen Bändeln nicht! Für mich sieht's ultra schwer nach Plagiat aus. Denn das "Leder" sieht und riecht nicht nach Leder. Es ist sooooo hauchdünn aus das man fast meinen täte das man das arme Tier arg lang "gestreckt" hätte bloß um mehr Schuhe rauszuschlagen. Ganz klar; keine Kaufempfehlung! Außer der Preis von ca. 40 Euro um die Hälfte reduzieren. Das entspricht dann dem Stand der Qualität.
am 16. August 2012
Diese Schuhe sehen schön aus und sind auch bequem zu tragen - habe ich für meinen Mann gekauft. Sind zu empfehlen.