5.0 von 5 Sternen Mikrowellenkauf, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 20 Liter L / 700 Watt W / 35-Minuten-Timer mit Endsignal / Garraumbeleuchtung / silber (Misc.)
Bin sehr zufrieden alles so wie es beschrieben wurde
würde sie immer weiterempfehlen
Farbe,Design,Handhabung alles leicht und verständlich

5.0 von 5 Sternen Einfach, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mikrowelle haben wir für unsere Oma gekauft. Der große Vorteil ist die Zweiknopfbedienung, die auch Ältere leicht verstehen. Ohne viel Schnickschnack erfüllt sie ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Gutes und einfach zu bedienendes Gerät ohne Schnickschnack, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meinen 82 jährigen Vater ein gut zu bedienendes Gerät zur Erwärmung von Speisen und Tiefkühlkost. Kein Schnickschnack dran der ständige Erklärung durch mich bedarf. Endlich Ruhe.

5.0 von 5 Sternen Wie immer klappte alles super!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer erreichte mich die Lieferung früher als geplant. Bin vollauf begeistert! Das Gerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Man kann sich wirklich darauf verlassen, dass man die Ware bekommt, die man bestellt hat.

5.0 von 5 Sternen Bomann Microwelle, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Gerät ist auch von Senioren sicher und unkompliziert zu bedienen. Sehr zu empfehlen. Auch optisch ein schönes Gerät. Prima

5.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Bedienung, erfüllt den Zweck des Erwärmens.
Farbe Silber, passt überall hin. Klein aber oho. Gutes Gerät, war ein Geschenk an meine Kinder.

5.0 von 5 Sternen Familenfreundlich, 4. April 2014
Ute Und Heinz Erdmann (Albstadt, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Mikrowelle aufgrund Aussagen hier bei Amazon bestellt und wir müssen sagen, es war die richtige Entscheidung. Sehr leicht zum Bedienen, auch von den Programmen, da wir sie nur ab und zu zum Aufwärmen benötigen. Schönes Design, integriert sich gut in die Einbauküche.

5.0 von 5 Sternen eine Microwelle mit einfachster Bedienung, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man muß kein Einstein sein oder unverständliche Bedienunsanleitung lesen, die anscheined in Chinesisch verfaßt,dann ins Tibetanische übersetzt wurden ehe sie in deutschen Anletungen letztendlich landeten. Hier genügt ein Blick auf das Gerät und man weiß, wie es geht.
Das silberne Gehäuse sieht nett aus. Der Innenraum in weiß läßt sich supergut reinigen. Für einen Singlehaushalt sind 20 Liter auch durchaus ausreichend
Kurz, ein nettes, bedienerfreundlichen und sehr zu empfehlendes Gerät

5.0 von 5 Sternen Mikrowelle, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe leider Pech gehabt. Die Tür war verzogen und die Mikrowelle wackelte, war nicht standfest. Habe sie leider zurückgeschickt.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !und Günstig, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann nicht viell drüber sagen , war ein Geschenk ist aber im Preis sehr Günstig , meiner Freundin hat es gefallen

ARRAY(0xa63ab840)