5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?
Ich hatte jetzt beide Folien im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Vor 19 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kristallklar ipad 3
Hallo!

Habe beide Folien auf meinem IPad 3 getestet.
Die antireflektierende kann ich nicht empfehlen, beeinträchtigt die gut Grafik erheblich!
Die kristallklare ist 100% und superleicht zu montieren.

Also Fazit einfach nur eine kaufen und mehr nicht!
Veröffentlicht am 21. März 2012 von AJ

3.0 von 5 Sternen Kristallklar ipad 3, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie iPad 2 3 4 Schutzfolie - (1x antireflektierend + 1x kristallklar) (Elektronik)
Hallo!

Habe beide Folien auf meinem IPad 3 getestet.
Die kristallklare ist 100% und superleicht zu montieren.

Also Fazit einfach nur eine kaufen und mehr nicht!

2.0 von 5 Sternen Schwer aufzubringen wegen fehlender Trägerfolie, 26. April 2013
Die Folie hat mich einige Mühe gekostet, sie sauber auf dem doch recht großen iPad aufzubringen. Es fehlt eine Trägerfolie, die erst nach der Montage abgezogen wird und die Folie bein Auftragen versteift. Wenn diese fehlt, wölbt sich die Folie an den Rändern nach unten und klebt bereits dort fest, wo man sie noch gar nicht haben will. Das macht ein exaktes Plazieren äußerst mühsam. Ich hatte bisher immer nur gut versteifte Folien, die sich viel exakter plazieren ließen.

Fazit: Keine wirkliche Empfehlung. Zwei Sterne ist gerade noch OK.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 2. Dezember 2012
Ich hatte jetzt beide Folien im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Ja die Antireflex lässt das Bild nicht mehr so scharf aussehen, wie davor. Na und? Ich seh dabei immernoch alles und habe nicht mehr gefühlte 100x am Tag mein Display geputzt. Jetzt habe ich die Crystalclear drauf und bin auch sehr zufrieden. Zwar putze ich wieder öfters, jedoch muss ich nicht so sorgsam mit einem Microfasertuch putzen.

Also alles in allem bin ich mit Mumbi wie immer super zufrieden. Der Preis stimmt und dennoch bekommt man tolle Produkte.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. März 2012
Ich kann die Mumbi Displayschutzfolien von HandyNow.de sehr empfehlen! Die Montage ist nicht ganz einfach, sollte aber mit folgenden Tips gelingen: Displays mit 99% Isopropanol (aus der Apotheke) reinigen. Folie dann in Umgebung mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (z.B. in einem Badezimmer nach einem Bad) aufbringen! Natürlich darf die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch sein, dass das Gerät geschädigt wird!

4.0 von 5 Sternen Passt genau zu meinem iPad 2, 27. Juni 2014
Alles in Ordnung. Folie passt genau zu dem iPad.
Die CrystalClear-Folie ist total durchsichtig und die AntiReflex undurchsichtiger, damit das Licht nicht ablenkt.
Alles wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Hallo, 27. April 2014
Ware war wie beschrieben, alles bestens, bin super zufrieden mit dem Produkt, keine Probleme mit der Montage, ging wirklich leicht, Wirkung perfekt

5.0 von 5 Sternen spiegelt nicht!, 7. April 2014
Die Folien sitzen passgenau und schützen das Display sehr gut. Wie von Mumbi gewohnt wieder ein hervorragendes Produkt. Die antireflektierende Oberseite verhindert ein Spiegeln in der Sonne. Vor allem beim Lesen von kindle oder anderen Dokumenten ist das sehr hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 24. März 2014
Ich benutze seit Kauf die Anti-Reflex-Folie und bin sehr begeistert. Sie ist tadellos zugeschnitten, sodass sie verblüffend genau auf dem Display ihren Platz findet. Wenn man sie in einer Umgebung mit hoher Luftfeuchtigkeit anbringt (in einem Bad kurz nach dem Duschvorgang beispielsweise) bilden sich auch keine Lufteinschlüsse durch schwebenden Staub. Die Eigenschaft, das Bild etwas Unscharf wirken zu lassen ist natürlich unvermeidbar bei der Folie mit Anti-Reflex-Oberfläche. Allerdings ist das so minimal, dass das nicht weiter stört.
Von mir: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolien, 22. März 2014
Die Mumbi Schutzfolien funktionieren super. Sie sind sehr einfach aufzutragen und halten sehr lange. Bei normaler Verwendung reicht es sie einmal im Jahr zu wechseln. Das Handy ist optimal geschützt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. März 2014
Ich habe die Folie für mein iPad2 geholt.
Sehr schön finde ich, dass es stabiler wirkt als andere Folie.
Das Aufbringen fand ich nicht so schlimm.
Man sollte das Display gut säubern z.B. mit einen fusselfreien Brillenputztuch.
Auch sollte die Umgebung möglichst Staub-/Fusselfrei sein.
Dann klappt es ganz gut.

Ich würde die Folie wieder kaufen.
Das iPad hat an seiner Brillanz nichts verloren.