Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. August 2014
Auch hier helfen voele Worte nicht viel. Der Akkueinsatz passt gut in dei KAmera und versorgt sie zuverlässig mit Dauerstrom, so dass sie beim Langzeitprojekten kein Strom oder Akkuprobleme mehr hat.
am 28. März 2013
Netzteil ist super eingesteckt passt ohne Probleme ist kompakt und erfüllt seinen Zweck. Kann jetzt Endlich Längere Zeitrafferaufnahmen machen. mit einem Wort TOP!!!
am 14. März 2013
We needed an adapter for an SLR camera in our portable Fotoautomat. The Troy adapter was perfect and got the job done. The delivery was fast and painless! Quick delivery and works perfectly with our cannon cameras!
am 5. April 2013
Da ich meine Kamera auf Dauerstrom laufen lassen wollte, habe ich zu diesem Adapter gegriffen. Die Lieferung war von der Geschwindigkeit mittelmäßig, aber alles noch im Rahmen. Leider habe ich aber einen Adaper mit einem Kabelbruch erwischt. Kurzer Kontakt zum Verkäufer, dieser nahm die Ware anstandslos zurück und schickte mir schnell einen neuen, mit diesem bin ich sehr zufrieden und dieser funktioniert auch 1a
am 18. November 2014
Gekauft, schnell geliefert, eingestöpselt. Läuft. Was will man mehr? Einzig das dünne Kabel zur Kamera macht den Eindruck als würde es bei zu häufigem Biegen und Knicken leicht Kabelbruch geben. Abwarten.
am 26. Juli 2015
Vorsicht, mit dem Netzadapter ist LiveView nicht möglich. Gerade dort, wo man viel Strom braucht erfüllt das Gerät seinen Zweck nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden