Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,12 €+ 3,90 € Versandkosten

am 7. April 2015
Ich habe 13 Meter von diesem Seil bestellt. Natürlich gehe ich als Kunde davon aus, dass ich dann auch ein Seil mit einer Länge von 13m bekomme und nicht 26 "Seile" mit einer länge von 50cm oder so.
In diesem Fall bekam ich zwei Seile. Eins mit einer Länge von 10 Metern und eins mit einer Länge von 3 Metern. Rein rechnerisch natürlich korrekt, aber für meine Zwecke unbrauchbar. Dummerweise steht auch nirgends in der Beschreibung, dass 10m anscheinend die maximale
Länge darstellt. Vor der Lieferung erfolgte auch kein Hinweis des Verkäufers. Daher geht die Lieferung zurück.

Zum Seil selbst kann ich nur sagen, dass die Qualität wirklich gut zu sein scheint. Wenn man also maximal 10m braucht, dann ist das ein guter Deal ;-)
am 1. Dezember 2013
Sehr schön. So wie ich es mir vorgestellt habe. Länge, Verpackung und schnelle Lieferung wie bestellt. Wird für Rosenranken genuztzt- kann ich nur jedem EMPFEHLEN.
TOP 500 REZENSENTam 25. Mai 2016
Der Farbton des Seils passt mit dem Foto überein, vielleicht ein Tuck heller. Beim momentanen Anbieter "Hamburger Tauwerk" muss man die Länge in Metern als "Stückzahl" eingeben. Wir wollten mehrere Seile in unterschiedlicher Länge haben, dies war absolut kein Problem. Einmal die Gesamtlänge bestellt und unmittelbar (!) nach Kauf eine Mail über "Kontakt mit Verkäufer" hinterhergeschickt - reibungsloser Ablauf. Geliefert wurde fast so schnell wie mit Amazon Prime. Qualität super, die Enden sind behandelt, so dass sie sich nicht aufribbeln. Wir benutzen diese Kunsthanfseile außen für einen Terassenabgang. Im Gegensatz zu Naturhanf sind sie deutlich haltbarer. Die letzten Seile haben gut 10 Jahre gehalten - ein Wert, den ich für ganzjährige Beanspruchung durch Wind und Wetter hervorragend finde. Sie lassen sich im Frühjar mit Grünbelag Entferner gut benetzen und sehen dann wieder hübsch aus. Man kann sie auch abkärchern, aber auf keinen Fall mit der Dreckfräse, dass überleben die Seile nicht. Absolut sinnvoll ist es, die Seile wirklich von Werk passend auf Länge zu bestellen, wenn man es selbst versucht, ribbeln die Ende sehr leicht auf, dies habe ich bei den alten Seilen mal spaßeshalber probiert.
am 28. September 2012
Tolles Unternehemen, hält auch das was versprochen wurde. Wurde auch auf einen falschen Artikel hingewiesen-konnte daher die Bestellung korregieren.Kann man nur weiterempfehlen.
am 22. Mai 2016
Zuverlässige Lieferung. Sieht super aus - sehr hochwertig. Im Einsatz für eine Terrassenabsperrung optimal.
Beim Schneiden vorher mit Panzerband oder Ähnlichem sauber abkleben (danach das Klebeband möglichst nicht mehr abziehen - oder nur sehr vorsichtig - da es sich sonst auftrennen kann).
am 9. August 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Seil ist sehr schön, trotz Stärke sehr weich zum anfassen, schöne Farbe, sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Habe Verkäufer schon weiter empfohlen.
am 4. Januar 2016
Das Seil macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist sehr biegsam und verfügt über eine sehr weiche Oberfläche. Die Enden sind mit Isolierband professionell fixiert - zur besseren Optik habe ich die Edelstahlkappen des gleichen Anbieters mitbestellt, die auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Ich setze das Seil zur Absperrung zum Nachbar-Grundstück ein - also Außenbereich-Einsatz. Die ersten Land-Regengüsse sind schon rübergegangen und keinerlei Veränderung feststellen können. So soll's ja sein. Bin gespannt, wie es nach dem Winter dann aussieht.

Würde es nach aktuellem Stand wieder kaufen ...
am 17. April 2015
Da hier manche geschrieben haben das sie zu wenig bekommen haben, dies kann ich nicht bestätigen ich habe sogar ein paar cm mehr bekommen.

super verarbeitet stinkt nicht, bei mir wurde es für eine Lampe verwendet im Wohnbereich.

zum weiterempfehlen.
am 30. September 2015
Schneller versand.
Ware wie beschrieben.
Sieht gut aus, wir haben unsere "veranda" damit abgegrenzt.
Würde ich wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen. hängt jetzt erst kurze Zeit aber scheint auch wirklich gut witterungsbeständig zu sein.
am 23. Mai 2014
Das Seil wirkt solide und scheint für den Außengebrauch tauglich zu sein. Beim Kürzen hat man zwar so seine Probleme (franzt aus), wenn man die Enden jedoch mit Hitze verödet, geht es.