MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:4,33 €+ 3,90 € Versandkosten

am 17. November 2013
habe 14 Meter Seil bestellt, da ich zwei mal 7 Meter Handlauf brauchte. Bekommen habe ich 13,5 Meter was bei einem Seil-Handlauf blöd ist, weil man den nicht stückeln kann. Somit habe ich jetzt 6,5 Meter Seil über das ich nicht brauchen kann. Nachgemessen habe ich natürlich erst als ich am ende bemerkt habe, dass zu wenig Seil da ist um bis ans Ende zu kommen.
am 13. Oktober 2014
Die Qualität und auch die Lieferzeit des Seiles waren völlig in Ordnung. Nur wer misst hier die bestellte Länge ab? Bei 7m fehlten immerhin fast 25cm! Da ich in 2 Stücke teilen wollte, ist das 2.Stück unbrauchbar, weil zu kurz. Also muss ich ein zweites Stück nachkaufen - nur nicht wieder bei dieser Firma. So kann man auch Geschäfte machen, mit der Zeit läppert sich da einiges zusammen. Wie ich aus anderen Kritiken entnehmen konnte, bin ich nicht allein mit dem zu kurzen Zuschnitt.
am 14. April 2014
Wir haben gerade das seil im stiegenhaus montiert.
Sieht super aus, und für die kinder ist es sehr hilfreich.
Geliefert wurde es rucki zucki.
Bin sehr zufrieden mit allem :-)
kann man nur empfehlen!!!
am 29. Mai 2014
Das Handlaufseil wurde als Aufstiegshilfe zur Rutsche im Kindergarten gekauft und hat bisher sämtliche Erwartungen erfüllt. Es ist sauber verarbeitet und gut "griffig" für kleine Kinderhände. Gerne wieder.
am 5. Februar 2014
Tolles Seil.
Jeder Bekannte, unter anderen auch Kletterer, sind sehr überrascht von der Qualität und fragen wo man sowas her bekommt.
am 27. Januar 2014
Artikel ist wie beschrieben bei mir angekommen. Sehr Gerne wieder. Vielen Dank! Diesen Shop kann ich nur weiter empfehlen. Top!
am 16. November 2013
Haben dies Teil für ein Bühnenbild eingesetzt. Hat die Aufgabe bestens erledigt.
Wir haben es nicht als Handlauf verwendet, sondern als Hängeseil mit Tarzaneffekt...also schwing Tarzan, schwing.
Klasse....auch bei einem 90 kg Darsteller.

Die angegebene Größe stimmt.
am 3. September 2014
Dies war genau das was ich schon länger gesucht habe konnte dies aber in unseren Läden die so etwas haben könnten nicht finden.Kauf ich das nächste mal wieder dort ein,hat für den Zweck für den ich es braucht einwandfrei funktioniert.
Danke
R.J.
am 20. August 2014
Alleine die Verarbeitung ist Genial, Nach ca. 8 Wochen kann ich sagen, fühlt sich dieser Handlauf noch an wie am ersten Tag. Und das mit zwei Jungs :-) die auch Ihren Spaß daran haben..Danke gerne wieder
am 19. November 2015
Bei der Renovierung einer Treppe war auch der Handlauf teilweise zu ersetzen.
Alle bestellten Teile haben gut zusammen gepaßt.
Das Seil ist griffig und ensprach der gewohnten Qualität