Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Januar 2014
Habe die in ear Kopfhörer jetzt schon mehrere Monate

Pro
guter Klang
guter Bass
das Mikro und die mute Funktion sind recht praktisch

Kontra
je nach Geschmack gefällt einem das Design der Kopfhörer besser oder schlechter da

ich halte sie besser als die Ohrhörer von apple (hatte ich auch schon) damit meine ich die alte und die neue Version

KAUFEMPFEHLUNG

JVC HA-FR201-B-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer mit Mic schwarz
am 24. Juli 2013
bisher habe ich die Beats In-Ear kopfhörer von Dr. Dre mit meinem IPhone benutzt jedoch war dabei der sound nicht gut genug...Bass hat mir gefehlt... Ich habe mich im internet erkundigt und bin dann auch diese Kopfhörer gestoßen. Preis hat mich erstmal überzeugt sie zu kaufen und zu testen. Als sie dann bei mir ankamen und ich sie das erste mal testete war ich positiv überrascht wie gut der Ton ist!!
für jeden der ordentlich Bass braucht und dann noch sparen möchte kann ich diese Kopfhörer nur empfehlen!
Ich Besitze ja von JVC auch diese Kopfhörer ohne Headsetfunktion und war damit immer glücklich weil der sound richtig gut ist
Was mir aber bei der Headset version auffällt ist das Schlechte Dünne Kabel was sich sehr schnell verknotet und man ein Kabelsalat hat.
Das hatte ich mit dne Normalen Inears nicht weil das KAbel Dicker ist.
aber trotzdem erfüllt es seine funktion nur die Musikqualität ist nicht mehr so geil gegenüber den Inears ohne Headset funktion.
am 13. März 2014
Vorab, Vorgabe war es einem iphone4, bei entsprechender Bespielung, vernünftige musikalisch Töne zu entlocken, die weder verzerrt noch überdröhnt klingen. Nach dem Studieren diverser Tests, fiel die Wahl auf die JVC HA-FR201 GE ! Und ich kann nur bestätigen, sie sind ihr Geld allemal wert! Ein einfach genialer Klang, schöne Bässe, Sprache ganz klar, alles was ich wollte, wurde erfüllt, daher Daumen hoch und 5 Sterne !
am 16. November 2014
Ich bestelle mir die Kopfhörer um Musik im Fitnessstudio zu hören, Klang ist ok für die Preisklasse auch die Bässe sind kräftig so wie beschrieben. Sie sind auch angenehm zu tragen und passen gut. Jedoch ist die Qualität des Kabels und der Freisprecheinrichtung nicht so toll, da hätte man mehr erwarten können. Ansonsten funktioniert alles so wie es soll. Ich kann sie dennoch weiter empfehlen!
am 22. Juni 2013
Diese Kopfhörer halten was sie versprechen, der einzige Kritikpunkt ist dieser kleine Knopf am Kabel,dessen Stop- und Skippfunktionen bei mir nur zum Teil funktionieren.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und gebe trotzdem 5 Sterne, weil diese Kopfhörer, wenn man sich noch ein App zur Klangverbesserung (zb Music Volume EQ) runter lädt, sie teuren Kopfhörern um nichts nach stehen.
am 25. Oktober 2015
Was will man mehr erwarten, als das die Kopfhörer gut passen, nicht rausrutschen und einen für den Preis guten Sound (für mein Geschmack & Höhrvermögen) haben.
Verpackung war etwas nervig, da in Plastikblister eingeschweißt. Sprachqualität von dem Mikro am rechten Ohrhörer befriedigend.
Für meine Zwecke die richtige Entscheidung!
Preis / Leistung passt hier!
am 2. September 2014
Habe mir die Kopfhörer gekauft da meine alten kaputt gingen.
Der Preis war relativ günstig.
Als sie dann da waren konnte ich es kaum abwarten sie zu testen, und muss sagen der Klang ist super und der Bass ist noch besser.
Verarbeitung is gut und sie sitzen auch gut.

Wenn diese kaputt gehen werde ich mir wieder die gleichen Bestellen.
am 16. Juli 2014
Dies Teiler sind einfach unglaublich! Sehr schöner Klang und guter Bass. Sie dichten auch sehr gut ab und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen der gerne Musik mit starkem klarem Bass höhrt. Das einzige was vielleicht ein wenig stört ist, dass sie ein rundes und kein flaches Kabel haben und sich dadurch leichter verhäddern. Aber sonst super Kopfhörer :D
am 27. Juni 2013
In den Kundenrezensionen habe ich gelesen dass die Kopfhörer einen super klang und super Bass haben, falsch. Der Klang ist zwar relativ O.K. aber die Bässe sind fast nicht zu erkennen oder gar nicht vorhanden. der selbe Track auf dem Selben Wiedergabegerät mit anderen (In-ear) Kopfhörern, ist wesentlich angenehmer.