holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. September 2012
hervorragend, gute Motive, spülmaschinenfest wie es bisher scheint.
Die Noppen unter dem Brettchen machen sich gut. Man kann nur hoffen, dass viele damit gute Erfahrungen machen.
am 30. April 2014
Ich suchte ein Geschenk für dieser meinen Enkel. Da dieser zur Zeit vernarrt in den kleinen Maulwurf ist, fand ich dieses Geschenk absolut passend. Toller Einfall diese Stullenbretter.
am 14. Mai 2014
Schönes Motiv, stabil und durch die Gummifüße ist das Brettchen rutschfest. Ich werde es nicht in die Spülmaschine geben, da es sich auch leicht von Hand sauber machen lässt.